Hurghada:"Einheimisches, gemütliches, leckeres Restaurant" gesucht
-
Ein hungriges Hallo

demnächst gehts nach Hurghada, und dabei soll eines nicht fehlen:
Ein Restaurant, in dem vorrangig guter Fisch serviert werden soll. Am liebsten mit dieser typ. Fisch-Eis-Theke, von der man visuall beidruckt, Art und Anzahl des gewünschten Fisches wählen kann.
Dabei legen wir keinen grossen Wert auf grosses Glimm Bimm, es soll dort ruhig urig und einfach strukturiert sein, gerne auch im einheimischen Bereich, und super wäre es auch, wenn man dort ein kühles Stella zischen darf

Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Auswahlskriterium NR 1 ist natürlich das Essen

Vor ca. 5-6 jahren besuchte ich, ein relativ nicht ganz zentrales Restaurant, von aussen kaum wahrnehmbar, aber innen drin, die beste Küche,auch mit dieser Eis-FrischFisch-Theke, überwiegend waren dort Einheimische, genau das machte es so wunderbar...leider den Namen vergessen
und auch wo es in etwa warBesten dank für eure kulinarischen Tipps

-
Für ein gutes Restaurant sind wir gerne bereit komplett Hurghada anzufahren

Sind ziemlich mittig zw. Sekkala und Dahar...
aber wie gesagt, wir fahren dafür auch gerne einige Ecken in Hurghada
Erzähl....was schwebt dir vor?

-
128 kulinarische Reisetipps klick

-
da war ich ja schon am stöbern..merci
...such halt denoch nach nem Geheimtipp, habe dort auch nicht, z.b. das Restaurant gefunden, in welchem ich damals war...zu einheimisch zu unbekannt scheinbar... 
Vieleicht hat noch jemand Erinnerung an seine Special Lokaltrips in Hurghada...

Warte gebannt

-
Ahotep:
128 kulinarische Reisetipps klick
Diese Tipps müssten mal korrigiert werden:
Biergarten - El Gouna ist seit langem geschlossen
Kammuna - Hurghada gibt es seit Jahren nicht mehr
Cinamon - Hurghada ist geschlossen
Fool House - El Gouna heißt jetzt ZOMBA
Kiki`s - El Gouna heißt seit ein paar Jahren ebenfalls LaLunaHallo Travelwomen78,
dein Fichrestaurant kenn ich zwar nicht hätte da aber einen wirklich tollen Tipp um einheimisch essen zu gehen. Das "LaDarka" in Hurghada ist ein klasse für sich. Einfach, sehr sauber und umheimlich lecker. In der nähe vom Sea Gull Hotel, auf der anderen Straßenseite, am Maschrabija Coffe Shop die Straße rein, die nächste links, auf der rechten Seite, es geht zwei Stufen runter und schon ist man da. -
Hallo arkadas,
melde doch bitte die nicht mehr existierenden Reisetipps im zuständigen Unterforum/Thread