Delfintour - welcher Anbieter ist euer Favorit?
-
Hallo,
letztes Jahr habe ich bereits eine Delfintour in Ägypten mit Ralf & Petra gemacht.
Dieses Jahr überlegen wir mit Marlene & Joseph zu unternehmen.Beide Anbieter nennen sich ja scheinbar ,,Mogli". Weiterhin gibt es noch SimSim.
Mich würde nun interessieren wer einen Vergleich hat, schon mit mindestens 2 verschiedenen Anbietern eine Tour unternommen hat und die Unterschiede nennen kann.
Viele Grüße!
-
Hallo ich kenne nur SimSim wir waren letztes Jahr mit Ihnen auf Tour war sehr angenehm und Familiär und gieng auf die bedürfnise der Reisegruppe ein. Einfach toll und wir waren so zufrieden das wir diesen Frühling wider mit Ihnen auf Tour gehen. Haben keinnen grund zum wechseln. Was wir nie machen würden über das Hotel zu buchen dies sind massen abfertigungen wie wir von diversen Hotelgästen erfahren. Und auch gesehen haben wen sie mit Ihren Booten an unserer Yacht vorbei fuhren.. Lieber in einer kleineren Gruppe und ein paar Euro mehr zahlen. Also wen Du wechseln willst kann ich Dir SimSim nur empfehlen, habe aber von den anderen 2 eigendlich auch nur gutes gehört. Und wen wir letztes Jahr mit Mogli auf Tour gewesen wären würden wir sehrwarscheinlich dieses Jahr auch wider mit Ihnen gehen. Glaube kommt aber immer auch noch ein bischen auf die Gruppe an wie gut sie harmoniert.
liebe grüsse Peter
-
@Gonzo1969:
Nö, aber ein TE sollte bei einem solchen Anliegen nicht unbedingt unerschöpfliche Massen an Tipps und Antworten erwarten und sich grundsätzlich mal mit dem Thema "Tierquälerei" beschäftigen.
Allerdings ist dies nicht das Thema dieses threads. Eine gleiche Thematik wird übrigens schon hier besprochen:und auch hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Delphin+Ausfluege+Makadi+Bay-id_220221.html
In diesen threads sind links zu weiteren threads enthalten.
-
Hallo,
ich stelle mal Bakadi Dreams mit Dirk und seiner Truppe in den Raum. Tolles Team, kleine Gruppen und die Tiere werden nicht gejagt. Service an Bord super. Sogar Tabletten gegen Seekrankheit werden auf Wunsch verteilt.
-
Und einen dieser Threads bitte ich nun zu nutzen.