Griechenland
-
Leider habe ich im Griechenland Forum keinen Point gefunden der komplett Griechenland abdeckt.
Ich würde gerne eure ehrlich Meinung hören. Derzeit noch nach GR oder nicht? Ich hatte niemals Bedenken, seit den Meldungen heute morgen allerdings schon.
Ich möchte nicht zwingend in ein Pleitegeier-Land das zur Sarnierung von D 332 Milliarden fordert, zwecks Nazi-Vergangenheit.
Sehr lustig finde ich auch, wir haben GR im Rahmen einer Kreuzfahrt gebucht und wir machen niemals Schiffsausflüge.
Lächel, aber alle örtlichen Anbieter in GR, egal wo, haben uns Autos, Führungen etc. angeboten zum Preis XYZ ABER die Mehrwertsteuer ist bei allen in Cash bar auf die Kralle vor Ort zu zahlen :-D. (soviel zum Thema Steuereinnahmen beim griechischen Staat).Aber bevor ich OT komme, mal ganz ernsthaft, fahrt ihr noch nach Griechenland wenn man als doofer Nazi bezeichnet wird, falls die Bundesregierung den Notstand der Griechen nicht mit 332 Mia ausgleicht?
-
Hallo mk116.
ja hatte ich gesehen. Allerdings deckt es eben nicht GR allgemein ab.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die August/September Reise durchziehe, sorry, aber ich mag mich nicht so titulieren lassen nur weil die Pappnasen eine Wirtschaftsschwäche haben und dringend Kohle brauchen, egal wie und woher. -
Das ist richtig, das Murmeltier grüsst in Form von Malini wirklich täglich. Meine Güte, hast du sonst nichts zu tun?
-
o.k., bist mir zuvor gekommen, ist schon spät

Bitte den verlinkten Thread nutzen,
denn ich werde nun das Licht ausschalten,
gute Nacht @all@Malini un@Kourion: Danke

@christinahansen,
bitte achte auf deine Worte -
Und ich habe auch nichts zu tun, außer darum zu ersuchen, sich einen der bestehenden Threads auszusuchen.
Das Thema hatten wir schon sehr oft. -
Wie ich im Eingangspost bereits geschrieben habe, gibt es keinen Allgemein-GR Thread, daher hier im Allgemeinen.
Ist doch glaube ich nicht so schwer zu verstehen, oder? -
dann lässt du es halt bleiben...

PS: Und ich hoffe immer noch, dass die "Nichtdeutschen" weniger einfältig als gewisse Deutsche sind, wenn sie in ihren Medien von Pegida & Co. lesen... :?
PSS: Ich liebe dich auch!

-
Es ist doch nicht schwer zu verstehen, einen der verlinkten Threads zu nutzen.
Dort wird auch ganz allgemein und übergreifend das Thema Griechenland/Reisen/Pleite behandelt
Weitere Threads die dazu eröffnet wurden, wurden ebenfalls geschlossen.
Und jetzt wieder ein Thread mit gleichem Inhalt?