Water Side Resort & Spa
-
Agika01:
@kasia1967: Hey, wir fliegen am 29.04.15 für 17 Tage - dann laufen wir uns bestimmt über den Weg.@all: Weiss jemand wie weit der Kinderclub-Bereich, Rutschen, Kinderpool ect. sind? Wird das Wasser in dem Pools beheizt? Kann der Indoor-Wellnessbereich Pool auch ohne Anwendungen genutzt werden? Viel Baulärm?
Fur die Antworten vielen Dank jetzt schon!!!@hallo, wir fliegen am 02.05.2015, dann laufen wir uns auch über den Weg.
Gruß -
Wasserkocher finde ich auch gut, hab ich beim letzten Urlaub selbst bemerkt als ich mir den Teee selbst und zu jedem Zeitpunkt zubereiten konnte,da ich einige Tage im Zimmer bleiben mußte.
Strandtasche kann man an jedem Eck in der Türkei für ein paar Euro kaufen und nach dem Urlaub der Reinigungsfrau schenken(wenn Sie möchte) dann stört diese nicht im Gepäck,da gibt es wichtigere Dinge für mich auf was ich Wert lege und mit 5 Sternen hat eine Tasche gar nichts tun. -
Hallo,
so nun ist es fast soweit.
In 6 Stunden geht es ab zum Flughafen
-
Beitrag editiert, Zitat gelöscht
@ hallo, dann guten Flug, wir fliegen am 02.05.2015 dort hin.
Schönen Urlaub -
Beitrag editiert, bitte auf "Beitrag verfassen" drücken, wenn du direkt antwortest
Danke! -
Ich verfolge diesen Thread seit November 2014. Anfang Dezember habe ich mich entschieden für Anfang Juni 2015 trotz eines gewissen Risikos zu buchen. Beim Folgen des Thread's kamen mir hin und wieder dann doch Zweifel. Ich musste erst mal lernen, die wirklich für mich wichtigen Post's, von den für mich unrelevanten zu trennen. Nach dem jeztigen Informationsstand freue ich mich sehr auf den 3. Juni. Ein neues Hotel in einer ruhigen Ecke, das bis dahin in Allem noch ein Stück weiter entwickelt ist. Vielen Dank an alle, die hier dazu beigetragen haben durch ihre Post's und Bilder bei holidaycheck.de.

-
schade, ich habe jetzt eine gute halbe Stunde jede Menge Infos geschrieben, leider war der Text dann weg, wegens einloggen... Nochmals schreibe ich nicht den ganzen Lämmertext, tut mir leid. Ich werde ein paar Bilder hochladen, falls das geht...
-
Schade, aber zum Bilderhochladen werden mir zu viele Fragen gestellt. Ich muß mich nicht nackig machen, wegen ein paar Fotos... Aber man wird sich was gedacht haben dabei... Denk ich.
-
Wäre aber trotzdem nett, wenn Du dir die Mühe machst...für die anderen Urlauber

Geht eigentlich recht zügig. Und die "Fragen" bzw. Beschriftungen und Angaben müssen sein, damit die Fotos dem richtigen Hotel zugeordnet werden können. Wäre sonst etwas schwierig, bei den Unmengen an Fotos, die hier täglich hochgeladen werden. -
Wird da neuerdings der BMI verlangt oder wie soll ich "nackig machen" verstehen?

-
@Kalenderblattabreißer
Du musst dich "nackig" machen ?
Mal abgesehen von der Bitte, den Nick durch einen Namen zu ersetzen: Was bitte musst du beim letzten Schritt hinzufügen, was nicht schon in deinem Profil unter meinHC steht / bei HC hinterlegt ist ?
Im Übrigen tauchen diese Angaben bis auf den Vornamen nicht beim veröffentlichten Foto auf. -
Unter "nackig" machen war gemeint: "Wohnort, nicht nur Region". Weil es zur Bewertung dient. Weiß zwar nicht, was die Bewertung mit meinem Wohnort zu tun hat, aber es stört mich.
Ich lüge ungern und nur in Notfällen, aber im Internet muß nicht jedes Puzzle gelöst werden, also würde ich da wohl Kleinkleckersdorf schreiben und damit ist auch keinem gedient. Und wen interessiert es ob ich Franz, die Kanaille heiße?...Ok, ich war etwas gefrustet, weil ich mir die Finger wundschrieb und dann der Text sich in Luft auflöste. (in dem Moment, als ich auf "Abschicken" klickte, dachte ich schon, Schei..., das geht schief, aber da war es schon zu spät, und "Zurück" ging auch nicht)
Und als dann die Bilder auch nur... siehe oben... Nun ja... Man sehe es mir nach... -
@Kalenderblattabreißer
Schade. Mit Hotelbewertung ist dann ja auch nix.
Aber... das ist natürlich deine Sache und wenn's dich stört, dann ist das eben so.
Zum Text, der sich in Luft auflöste:
Warst du nicht dauerhaft eingeloggt ? Dann kann das nämlich vorkommen... wenn das Schreiben des Postings zu lange dauert.
Am besten du kopierst vor dem Abschicken dein Schreiben. -
ok, damit die Beiträge nun nicht aus dem Ruder laufen, eine Kurzbewertung des Hotels:
Hotel schaut gut aus, innen und außen. Poolanlage dito. Sicherlich nicht beheizbar, denn die Anzahl der Badenden hielten sich in Grenzen. Essen reichlich, viele Käsesorten, Obst, Gemüse, Fleisch... Allerdings nicht der Oh- und Ah-Effekt. Einfach wie ich es erwarte.
Zimmer gut, Bad gut... Zimmerservice (Reinigung) sehr mäßig.
Viel Baupfusch; schiefe Steckdosen, Toilettendeckel, Türen klemmen, Staub... Aber kann man drüberwegsehen, ist Problem des Bauherrn.
Ansonsten in der Außenanlage ist in der einen Woche viel geworden. Zusätzliche Restaurants waren geschlossen... Ich weiß ja nicht, was ich verpasse, aber wir sind da nicht so pingelig.
Ansonsten, außerhalb des Hotels, lebt man auf einer Baustelle, und das noch lange Zeit. -
Bewertungen, ob ausführlich oder kurz, gehören in den zuständigen Bereich und nicht in den Hotelthread.
Und in diesem Bereich mußt Du dich nicht mehr nackig machen, als wie im Forum
-
Hallo, wir sind jetzt seit 2 Tagen wieder zu Hause. Ich kann mich eigentlich komplett den Beitrag von Kalenderblattabreißer anschließen.
Zum Geburtstag gab es eine Flasche Rotwein vom Hotel. Ansonsten einfach an der Rezeption oder an der Bar bestellen und bezahlen natürlich.
Beim Auschecken wurden wir von keinen zusätzlichen Kosten überrascht.
Bilder sind reichlich vorhanden.Andere habe ich auch nicht.
Ich habe auch eine Bewertung verfasst. Ist aber noch nicht veröffentlicht.
Ich frage mich nur, wo diese 6 Sterne - Bewertung herkommt. Da bewarheitet es sich mal wieder, dass man sich darauf lieber nicht verlässt.
Danke an euch für alle Infos. Es war trotz allem ein schöner Urlaub und das Forum ist sehr hilfreich.
Schönes Wochenende.
Steffen -
Hallo an alle Urlauber im Water side hätte eine Frage wie lange ist das all inclusive ( uhrzeit ) in dem Hotel und in wie vielen Bars danke im Voraus
-
@bundyweb
Ich sach dir - die ca.11 MitgästeInnen waren ein echter Treffer!
Was glaubst du passiert, wenn bei Volllast 750 Leute am Pool chillen und einen Absacker in der Bar nehmen wollen?
Vielleicht gab´s ja noch Potenzial, das auf den äußerst ästhetischen Fotos nicht zu entdecken ist?
So vom Fleck weg sieht das alles erstaunlich gut aus - meine Anerkennung!
Wie sich das dann aber unter realistischen Auslastungsbedingungen darstellt ist für mich zunächst noch rätselhaft.Dies ist ein "unwichtiger" Beitrag (Anm. d. Red.)