Welches Hotel für mich Mitte 20 Single :-D
-
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel wo man ein wenig was erleben kann und nicht nur von Paaren und Familien umgeben ist.
Klar das kann keiner garantieren. aber vielleicht habt ihr schon Erfahrungen gemacht

Ich habe mir schon ein paar Hotels rausgesucht bis so ca. 800 € All in für ca. 9 Tage
Sea World Resort
Hotel Beach Albatros GARDENSindbad Club Aqua Hotel Festival Le Jardin Resort
The Desert Rose Resort
Festival Riviera Resort und
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa ...[Hier war ich schon mal mit meiner damaligen Freundin und war glaube ganz in Ordnung aber 1001 Nacht ist ja eher Paarfeeling oder ?Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

](http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Fantasia+1001+Nacht+Alf+Leila+wa+Leila-hid_8581.html)
-
..im Ali Baba Palace Hurghada lag Mitte März der Singleanteil bei gefühlten ca. 20%. Erfreulicherweise auch viele Jüngere ganz im Gegensatz zum dazugehörigen Hotel Jasmine Village. Dort war der Alterdurchschnitt wesentlich höher. Auch in den Bewertungsdetails hier ist der Singleanteil beider Hotels weit über dem Durchschnitt. Meiden würde ich vor allem "Rutschenhotels" weil diese generell eher auf Familien ausgerichtet sind.
-
Im Thread zu Singlehotels (s. Wohin-Thread) findest Du bereits einige Tipps und kannst dort aus Gründen der Übersichtlichkeit auch ggf. weiteres thematisieren.
-
Und diesen Thread bitte ich nun zu nutzen (bedeutet, dort anhängen mit der Suche), danke.
Hier mache ich wieder zu.