Community event in Köln?
-
Tja Vik62, vielleicht haben sie sich das hier bei Dir gedacht

Aber mach`Dir nix draus, ich gehöre auch nicht zum Club der Auserwählten und hätte es doch so nah
Aber egal, wichtig ist eh nur morgen Abend 
-
Ja Doc , .... irgendsowas wird`s sein, oder das Trömmelchen ist dabei, dann passen wir nicht ...

und morgen pack mas, mia san mia !!!
-
Ich bin auch mit meiner Freundin dort.
Die Karten habe ich über das Gewinnspiel gewonnen. -
Wollen mit dem Zug fahren, wenn der Fahrplan sich bis dahin wieder eingependelt hat. Ansonsten sind es mit dem Auto auch nur etwa 35 - 40 Minuten.
-
Schade,ich hätte auch gern die Einladung angenommen......

Aber die liebe Arbeit....Allen Usern die hin gehen gaaanz viel Spass.Eine feine Sache.
Und viele Fotos!!!
Liebe Grüsse
Michaela
-
Mit dem gelungenen Abend hast Du so was von Recht!

Weisst Du den Namen des Users (Nickname)? Dann könnte u.U. die "Erweiterte Forensuche" - in der rechten Spalte ziemlich weit oben - hilfreich sein. Dort anklicken und dann den Namen unter "Autor" eingeben. Wenn Du Glück hast, werden dann Beiträge ausgeworfen und Du kannst dort dann das Profil des Betreffenden aufrufen bzw. eine PN schreiben.
Viel Glück!
LG
Sokrates
-
Hallo liebes HC Team
Vielen lieben Dank für diesen genialen Abend
Es war hoch spannend und sehr informativ.
Vor allem Liebe und nette Leute kennen gelernt. Ich dachte schon, ich reise sehr viel aber es gibt wirklich Menschen die das ganze Jahr unterwegs sind. Das ist der Wahnsinn.Viel Spaß weiterhin beim deutschen liebstes Hobby....... des Reisens
Liebe Grüße
Horst
( der gestern die Türkeireise für 91€ gebucht hat und heute die Bestätigung über diesen Preis von Alltours erhalten hat
) -
Schließe mich meinen Vorrednern an. Es war ein genialer Abend! Meiner Freundin und mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Und danke für den Tipp mit der Mitgliedersuche. Konnte so auch nach einem Teilnehmer suchen. -
Auch wir haben uns gestern Abend sehr gut mit vielen netten Leuten, die ja irgendwie alle das gleiche Hobby haben , unterhalten.
Erwähnen möchte ich auch das kulinarische Angebot. Wir sind vorzüglich versorgt worden.Dafür ein großes Dankeschön an Holidaycheck
Gruß aus Köln

-
Sokrates:
Mit dem gelungenen Abend hast Du so was von Recht!
Sokrates
Danke , danke! Ich habe per PN einen Tipp erhalten, der hat funktioniert. Mit der Suchfunktion kam ich nicht weiter.
Kann man denn nicht eine Art "Mitgliedersuche" einführen?Lg
-
Das glaube ich, daß Ihr einen tollen Abend auf dem Rhing hattet.
Ich bin auch ganz traurig, daß ich aufgrund einer Terminkollision nicht dabei sein konnte, aber ich hoffe, daß die "alten Bekannten" ein (...) Kölsch für mich mitgetrunken haben. -
-
...war so, Fränkimän lügt nicht....!
Ansonsten nur ein Wort - DANKE !
-
Von der Orga bis zum Event am Abend, einfach super !

Danke an Marc und dem gesamten Holidaycheck – Team für alles, neue User sowie viele sehr alte getroffen
, genug Taxen standen ja bereit.
Kölle ein Dorf für sich und besser wie die DDorf'er
nur die Zeit fehlte um einiges mehr zu sehen. :?Danke an Alle Snake

-
snakeplissken:
Kölle ein Dorf für sich und besser wie die DDorf'er
naja, kann man so oder so sehen!
Ich mag jedenfalls Beide - und bei Beiden war am Samstag wenigstens ein Unentschieden drinne.........!lieben Gruß
Erwin
Ach und ihr seid auch alle dabei gewesen? ... War der Taxifahrer wenigstens pünktlich?