Schlangen und fliegende Händler
-
Hallo
ich bin im Juni das erste Mal auf Kos. Zwischen Mastichari und Mamari am Bravo Paradise Beach.
Ich habe in vielen Foren mal kurz was von Schlangen gelesen. Gibt es die wirlich dort und sind die giftig? Oder tummeln die sich eher in abgelegenen Gebieten?
Da ich sonst immer nur die spanischen Inseln bereise würde mcih auch interessieren wie es mit den fliegenden Händlern am Strand aussieht? Sind die auf Kos auch vertreten????
Liebe Grüße
-
-Beitrag editiert, Zitat gelöscht, bei direkter Antwort reicht das @Zeichen + der Name
ich kann jetzt nur von vor ein paar Jahren reden, als wir auf KOS waren und da gab es weder Schlangen noch fliegende Händler, wir waren in der Region Mastichari und in den 14 Tagen ist mir nix dergleichen begegnet
-
Ich kann mich "Chipmaus" nur anschließen. Ich war vor zwei Jahren zweimal hintereinander in Marmari und mir sind ebenfalls keine Schlangen und auch an "fliegende Händler" am Strand kann ich mich auf Kos nicht erinnern. Sieh' es locker und freue Dich auf Deinen Urlaub.
Grüße
Alika -
)... und zwar im Wald hinter der Ausgrabungsstätte des "Asklepieion" bei Kos-Stadt.