Hotels Ägypten
-
Hallo!
Mein Mann und ich würden gerne Anfang Juni nach Ägypten fliegen in ein eher ruhiges Hotel.
Mein Problem ist leider dass ich einen gewissen Sauberkeitstick habe und es für mich daher immer schwer ist ein passendes Hotel zu finden.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Könnt ihr ein sehr sauberes, eher ruhiges Hotel mit schönem Strand und gutem Essen empfehlen, das auch noch nicht so alt ist?Danke im Voraus!!!

-
Stella di Mare Sharm el Sheikh
Reef Oasis Blue Bay Sharm el Sheikh
gönnt Euch schöne Tage, und bitte nicht Ballerada ( Hurghada ) buchen, geht gar nicht !
-
Zur Sauberkeit kann ich sagen das das Resta Gran Hotel in Marsa Alam top ist .
Das Essen ist allerdings Mies !
Aber Marsa Alam .... Achtung nur mit Flug nach Marsa Alam nich Hurgada ( ca 270 km ) ist für Ruhe echt top ! -
Also, ein sauberes, ruhiges Hotel mit einem Super-Service ist das Jaz Makadi Star & Spa in der Makadi Bay!
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+JAZ+Makadi+Star+Spa-hid_86875.html
-
und nicht zu vergessen, dass Premier le Reve in Sahl Hasheesh. Hier empfehle ich die neuen Jaquzzi-Deluxe Zimmer. Ansonsten wird hier dein Anforderungsprofil komplett erfüllt. Im Übrigen auch keine Kinder, die Nachbarhotels 400 mtr. entfernt
-
Hotels Ägypten
Empfehlenswert ist das Jaz Makadi Star (waren wir 3 Wochen im Januar 2015),
ebenso das Steigenberger Makadi (haben wir für Mai gebucht). -
Shams Prestige Abu Soma oder Premier le Reve. Beide nur für Erwachsene.