Ticket für kürzere Wartezeiten in Vergnügungsparks?
-
Hallöchen,
kann mir jemand sagen, ob es in den Vergnügungsparks in Florida
(Busch Gardens Tampa Bay, Universal Studios, etc.)
Tickets gibt, um nicht so lange an der Warteschlange anstehen zu müssen?Kenne sowas von einigen europäischen Vergnügungsparks mit Auspreis. Die lassen sich das allerdings ganz schön was kosten...
Falls es so etwas gibt, vielleicht ist es dann auch nur am Wochenende notwendig? Denke, unter der Woche ist der Ansturm wohl geringer, allerdings sind die Vergnügngsparks schon Touristenhochburgen und zur Sommerzeit wäre so ein "Special Quick Ticket" oder ähnliches schon ne feine Sache :?Und ist Seaworld unbedingt sehenswert für ein erwachsenes Pärchen oder kann man auch locker darauf verzichten. Wie sind eure Erfahrungsberichte?
-
Ja, es gibt diese "Fast-Lane" oder "Express" Tickets- aber auch diese sind nicht ganz preiswert! Wir haben uns keine gekauft im März dieses Jahres und hatten Glück, da z.B Universal nicht so voll war ( an einem Freitag)!
Es gibt diese Fast-Lane Tickets oft in Kombination mit Mehr-Tages-Tickets für mehrere Themenparks-da wird dem Kunden preislich entgegen gekommen. Kaufst du dir die Eintrittskarte und dann das Fast-Line Ticket extra, wird es teurer.
Es lohnt sich, im Netz zu stöbern! Sollte der Andrang in den Parks groß sein, lohnen sich die Expresstickets auf jeden Fall!
-
Hi Juli,
während der US-Sommerferien (Ende Juni bis Ende September) ist es an jedem Tag in den Vergnügungsparks sehr voll.Zu Universal gehen wir nur noch mit der "Vordrängel-Karte", die dort auch am teuersten ist.
Bei Disney kann jeder ohne Aufpreis das "Fast Pass"-System nutzen, schau mal auf deren Homepage!
SeaWorld ist für mich ein "Muss", gerade für Erwachsene. SeaWorld hat wenige, aber spektakuläre Achterbahnen. Wenn ihr darauf wert legt, lohnt sich auch dort die Express-Option, die bei unserem letzten Besuch zudem sehr preiswert war.
-
Hallo JulyCee,
wir waren heuer Mitte März an einem Freitag im Disney World. Erst mal kurz vorneweg. Es war richtig klasse. Wir hatten anfangs ein bisschen Skepsis, ob es nicht nur für Kleinkinder geeignet wäre, aber das kann ich jetzt definitiv verneinen. Es wird hier soviel Wert aufs Detail gelegen, einfach toll, aber natürlich auch nicht gerade günstig.
Wir haben das ganz normale Tages-Ticket für 107,00 € gekauft. Mit diesem hat man nun die Möglichkeit sich 3 Attraktionen rauszupicken, bei diesen man die Fast-Lane nuten kann.
Überall im Park stehen solche Automaten, bei denen man sich dafür anmelden kann.
Ganz wichtig auch -> immer auf die Zeit acht geben. Man kann nicht zu jeder beliebigen Zeit die Fast-Lane nutzen, sondern es wird einem immer ein Zeitraum von 1h gewährt.