Welchen Mietwagen für 1Tag in Miami?
-
Hallo Zusammen,
Wir benötigen nach Ende unserer Kreuzfahrt am 8.5.15 für einen Tag ein Mietauto um so vor unserem Abflug noch mobil zu sein.
Bei welchem Anbieter müssen wir die erste Tankfüllung bei Abholung nicht bezahlen? Wir werden schließlich an einem Tag nicht die ganze Tankfüllung nutzen. Was für Möichkeiten haben wir?Ich freue mich auf eure Antworten.
-
-
Hallo travelberry,
das war früher mal bei Alamo so, wurde aber inzwischen abgeschafft. Von Hertz, Avis und den anderen großen Vermietern kenne ich dies auch nicht, im Prinzip hast Du also die freie Auswahl...
(ich hatte letztes Jahr u.a. 3x einen Alamo-Mietwagen für eine sehr kurze Anmietzeit in 3 verschiedenen US-Staaten, nirgends war ich gezwungen, eine Tankfüllung zu kaufen, habe überall das Auto selbst betankt vor der Rückgabe).Natürlich sollte man die Vertragsbedingungen immer nochmal anschauen, bevor man bucht, denn es kann sich ja auch immer mal etwas ändern diesbezüglich.
-
Um Wartezeiten zu vermeiden gibt es den Alamo-Kiosk Service, heisst, ein SB Terminal.
Ich habe zwar nicht gezählt, aber, vorausgesetzt es geht um die Station am Airport, sind es mindestens 10 Terminals.
Am schnellsten geht es, wenn man das Auto vorab reserviert hat, dann werden nur noch einmal die Daten gegengecheckt.
Und das Terminal kann deutsch....
Die eigentliche Frage kann ich allerdings nicht beantworten, da wir 14 Tage unterwegs waren.... -
Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Wir haben das Auto über Alamo gebucht und hoffen das alles mit der Kreuzfahrt und dem Mietwagen reibungslos funktioniert.LG aus dem sonnigen Miami Beach