Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Phuket oder Khao Lak??
  6. Phuket oder Khao Lak??

Phuket oder Khao Lak??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
91 Beiträge 3 Kommentatoren 65.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Karin.s.92K Offline
    Karin.s.92K Offline
    Karin.s.92
    schrieb am zuletzt editiert von

Danke @Bernhart707 für die genannten Hotels, habe sie mir angesehen, 2-3 gefallen mir auch sehr gut und werde diese beim Reise buchen nennen.
    Aber denke das ich mich doch mehr auf den Karon beach konzentieren werde, da es meinen Vorstellungen mehr entgegen kommt.
    Merlin Resort kommt auf den Fotos nicht so wie das Marina Resort rüber, mit dem Dschungelfeeling, meiner Meinung nach. 😉
    Splitten kommt deshalb nicht in Frage weil wir keine ganzen 14 Tage dort sein werden, es sind warscheinlich nur 12 Tage mit an und abreise Tag und da ist mir die Zeit zu kurz, wenn man Relaxen aber auch Tagesausflüge so wie lange Abende verbringen will.

Unsere Faktoren sind:
    Schöne Hotelanlage mit einer Poolanlage (direkte Strandlage)
    Schöne Hotelzimmer vielleicht sogar mit Meerblick
    in unmittelbarer Nähe (zu Fuß ung. 15 min) Restaurants, shops, supermarket, Bars

Das wars eigentlich 🙂
    (Falls man doch mal nach Patong will kann man das ja spontan entscheiden)

Hotel aus diesem Beitrag
    100%
    Marina Resort
    Südthailand/Thailand
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

Wir nannten dir ja schon die DIREKTEN Strandresorts - das sind am Karon Beach NUR das Beyond Karon, Marina Phuket und Centara....die anderen alle sind durch die geteerte Strandstraße vom Beach getrennt.....vom Mövenpick aus - Superior/Deluxe-Rooms im Haupthaus - hat man tollen Meerblick....wenn auch nicht direkt am Meer....schön, daß du dich jetzt für den Karon entschieden hast....ansonsten hätt ich noch ein anderes Reiseziel in den Raum geworfen - Hua Hin oder Koh Chang....denn im November kanns noch teils etwas naß werden auf der Andamanenseite - war selber im November in Khao Lak und hatte paar Tage ziemlich regnerisches Wetter bzw. an einem Abend totalen Weltuntergang mit Überschwemmung....muß nicht sein, kann aber bzw. man muß damit rechnen....

Hotel aus diesem Beitrag
      82%
      Beyond Karon - Adults only 18+
      Phuket/Thailand
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Karin.s.92K Offline
        Karin.s.92K Offline
        Karin.s.92

doc3366
        Aber, bitte nicht falsch verstehen, vielleicht sollten Karin und Partner erst nochmal genau ausklamüsern, welche Faktoren welchen Stellenwert haben und uns dann hier mal mit genauen Fakten die Sache etwas einfacher gestalten 😉

Deshalb habe ich die Fakten nochmal geschrieben. 😉

Ich weiß es bereits, das dies die einzigen 3 Hotel am Karon mit direktem Strandzugang sind, eines dieser Hotel passt eh gut.

Es wären die ersten 2 November wochen, man liest das Andemanenseite zu dem Zeitraum besser wäre?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • bernhard707B Offline
          bernhard707B Offline
          bernhard707

Schön, und damit sind wir wieder auf Seite 2 des Threads vor zwei Tagen und meiner Empfehlung

bernhard707 wrote:
          Das Marina fällt ja nach deiner Meinung raus Karin und ich hatte mir sowohl das Beyond, als auch das Centara Grand und jeweils deren Strandabschnitte angeschaut, das Centara Grand wäre meiner Meinung nach am Karon Beach die eindeutig bessere Entscheidung...

Vergleiche einfach mal selbst die Bilder der Gartenanlagen, Pools und Liegen am Strand beider Resorts, dann weisst du hoffentlich(?) warum das Centara die bessere Entscheidung wäre...

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HC-Mitglied985931H Offline
            HC-Mitglied985931H Offline
            HC-Mitglied985931
            Gesperrt

Karin, ist ja auch gut so, wobei "schön" immer sehr schwammig und vor allem subjektiv ist 😉

War auch wie gesagt nicht böse gemeint, nur kommen im Moment wieder vermehrt Anfragen, wo man sich denkt, "hey Leute, das ist Euer Urlaub, habt Ihr Euch denn wenigstens mal ein paar Gedanken über Eure Vorstellungen gemacht?! Und falls ja, schreibt sie hier vernünftig nieder und lasst Euch nicht alle Infos aus der Nase ziehen, dann können wir hier auch gezielt helfen!"

Deine Punkte oben passen halt auch perfekt, wenn nicht sogar besser, nach Khao Lak, bis auf die Möglichkeit, abends mal schnell richtig auf die Rolle zu können, deshalb das ganze Hickhack hier. Woher sollten wir jetzt also wissen, wie wir sie werten sollten?

Zum Wetter nur kurz hier, Andamanenseite im November besser als südlicher Golf, schlechter als der nördliche. Koh Chang würde ich in etwa mit Khao Lak gleichsetzen, wobei ich dort das Publikum als jünger empfand und die Beachrestaurants am Abend als einfacher, aber gechillter. In WSB und am Klong Prao sowie in Kai Bae gibt es auch ein paar Bars, die was länger aufhaben. Das sind auch schöne Strände mit netten Beachresorts, dafür ist die Anreise nicht so einfach wie nach Phuket und Khao Lak. Hua Hin kann ich nix zu sagen.

Hotel aus diesem Beitrag
            98%
            Hotel Klong Prao Resort
            Koh Chang/Thailand
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

Karin.s.92:

Es wären die ersten 2 November wochen, man liest das Andemanenseite zu dem Zeitraum besser wäre?

Ja schon, aber der November ist halt noch ein Wackelmonat - besser als Golfseite auf alle Fälle, aber kann eben immer noch anhaltendes schlechteres Wetter vom Sommermonsun her sein.....erst gegen Ende November/Anfang Dezember wirds dann ordentlich dort......

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

Achso - Hua Hin wäre auch was für euch....schöne große Hotelanlagen, alles etwas gemäßigter als Phuket/Patong und fußläufig alles erreichbar bzw. schnell erreichbar...vielleicht wirfst ja mal einen Blick darauf, ob es dich anmacht....Anreise wäre sehr simpel - Flughafen BKK, Taxi - 2h nach Hua Hin, fertisch....

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • bernhard707B Offline
                  bernhard707B Offline
                  bernhard707

Naja Hua Hin, empfehlenswerte Hotels direkt am Strand und fussläufig alles erreichbar, nach Möglichkeit noch Meerblickzimmer gibt's so viele nun auch wieder nicht.
                  Mir fallen so ganz schnell jetzt mal das Hua Hin Hilton und wieder mal (ein) das Centara Grand Beach Resort Hua Hin ein.
                  Das InterContinental ist schon wieder ein Stück vom "Geschehen" entfernt, da braucht's eher ein Taxi und erst recht vom Hyatt Regency um ins Leben zu kommen.

Damit der Thread jetzt noch ein bissl vielseitiger wird und um @Karin in ihrer Suche nicht allzusehr einzugrenzen, kann doc ja vielleicht noch einige detailliertere Tipps zu den empfehlenswerten Stränden und Hotels auf Ko Chang reinschiessen...

Hotel aus diesem Beitrag
                  94%
                  Hyatt Regency Hua Hin
                  Hua Hin/Cha Am/Thailand
                  Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    HC-Mitglied985931
                    Gesperrt

Habe ich doch schon 😉

Ok, noch ein Hotel, aber nur, weil dort auch ein Centara am Klong Prao in Frage käme 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • bernhard707B Offline
                      bernhard707B Offline
                      bernhard707

...und in Pattaya gibt's dann noch das Centara Grand Mirage Beach Resort.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • palme30P Offline
                        palme30P Offline
                        palme30
                        Gesperrt

Pattaya geht nicht - ist viel zu "patongig" 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mutteraufreisenM Offline
                          mutteraufreisenM Offline
                          mutteraufreisen

palme30:
                          Pattaya geht nicht - ist viel zu "patongig" 😆

😆 ha,ha,ha großartig - diesen Begriff sollte man ins Reisewörterbuch übernehmen 😆

...oder wenigstens erstmal ins Funforum!!

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bernhard707B Offline
                            bernhard707B Offline
                            bernhard707

Im Kontext fällt jedenfalls Patong schon mal flach ...da gibt's ja kein Centara direkt am Strand!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Karin.s.92K Offline
                              Karin.s.92K Offline
                              Karin.s.92

ist denn Hua Hin, Pattaya und koh Chang nicht an der Golfseite? und im November nicht so empfehlenswert?
                              Falls es in Phuket anfang November regnet, sind dass dann nicht nur kurze heftige schauer?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bernhard707B Offline
                                bernhard707B Offline
                                bernhard707

Im Gegensatz zu Ko Samui, Phangan und Tao im südlichen Golf sind Hua Hin, Pattaya und Ko Chang im nördlichen Golf von Thailand gelegen, daher das unterschiedliche Klima.
                                Auf Phuket an der Westküste kann es im November nur mal kurze heftige Schauer geben, oder auch mal den ganzen Tag regnen.
                                Niemand wird es dir vorhersagen können und ist eigentlich ein Thema für den Wetterthread oben auf der Seite.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

@Karin - aufm Festland - sprich Hua Hin/Pattaya - ist der Monsun nicht so schwerwiegend und ausgeprägt wie auf den Inseln, daher ist es auch bei selbst vielen tabellarischen Regentagen etwas abgemilderter als auf den Inseln....und wie ich schon erzählt habe, isses mir im November schon in Khao Lak passiert, daß es zu einer Überschwemmung und Weltuntergangsstimmung gekommen ist, wo man selbst keinen Hund auf die Straße schicken möchte, geschweige denn was draußen unternehmen.....dazwischen gabs natürliche herrliche, heiße Strandtage - aber die Wackelseite des Novembers sollte man dennoch nicht unterschätzen und bei der Urlaubsplanung berücksichtigen.....

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bernhard707B Offline
                                    bernhard707B Offline
                                    bernhard707

Richtig... und genau darum gibt es hier im Forum sogar zwei Wetterthreads, in denen man sich über die geeigneten Regionen für eine Urlaubsplanung wie hier im November informieren und mit weiteren Fragen thematisieren kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • WeltenfreakW Offline
                                      WeltenfreakW Offline
                                      Weltenfreak

Ich reihe mich hier einfach mal ein bevor wieder ein neuer Tread aufgemacht wird..

Hallo Zusammen hier im HC-Forum,

wir planen im Januar 3 Wochen nach Thailand zu fahren, sind uns jedoch noch ein bisschen unschlüssig wo genau hin. Ich war bereits vier Mal in Thailand, BKK, Krabi, Koh Samui und Koh Phangan. An Koh Samui und Koh Phangan habe ich einfach einen Narren gefressen leider kommen die zwei Inseln jedoch nicht in Betracht weil wir schon ab dem 10. Januar dort sind und ich wegen dem Wetter dann doch lieber auf Nummer sicher gehen will.

Da wir jetzt schon mal die Möglichkeit haben im Januar zu fliegen, wollen wir zuerst 3 Tage nach BKK und dann auf jeden Fall für 4 Tage nach Chiang Mai. Danach solls dann ein gediegener Strandurlaub werden.

Zuerst wollten wir runter zu den Inseln Koh Chang, Koh Mak und Koh Kood. Jedoch haben wir diesen Plan wieder verworfen da die Flugverbindung von Chiang Mai nach Trat nicht sonderlich gut ist und wir durch einen Zwischenstopp, dann mit der Fähre rüber doch einen Tag verlieren bzw. wenn wir den kürzesten Flug mit Thai nehmen wir so spät in Trat ankommen dass wir dann die Fähre nicht mehr bekommen und noch eine Nacht dort übernachten müssten. Von dem Zeitaufwand der für die Anreise drauf geht ist es uns nicht wert zumal auch noch die Flüge von Chiang Mai nach Trat nicht gerade günstig sind.

Also solls dann doch die Andamanensee werden und da sind wir zwischen Phuket und Khao Lak echt hin und hergerissen. Wenn ich nicht schon so oft auf Samui und Phangan gewesen wäre, wäre ich vielleicht durch die kleinen Bungalowanlagen die direkt am Strand liegen nicht so verwöhnt. Mich schrecken einfach diese ganzen großen Häuser ab und es ist einfach schade, dass man dort nicht mit der Liege direkt am Strand liegen kann sondern eben nur auf dem Hotelgelände. Das Ramada Hotel in Khao Lak wäre ja eins der kleineren Häuser jedoch im Januar kaum zu bezahlen.

Aktuell - obwohl so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht - dachte ich die zwei Wochen Strandurlaub zwischen Phuket und Khao Lak aufzuteilen.

7 Tage am Bangtao Beach im Best Western Premier und die anderen 7 Tage in Khao Lak im Moracea by Khao Lak Resort oder im Baan Khaolak Resort.

Ich weiß dies sind nicht unbedingt kleine Hotels aber die sagen mir doch irgendwie am meisten zu.

Wir möchten einfach einen schönen Strand, an welchem man nicht ständig von Strandverkäufern belagert wird, und abends dann ein bisschen bummeln, in Thai Restaurants essen gehen und vielleicht ab und an mal in einer Bar was trinken gehen.

Nen Roller werden wir für die ganze Zeit über ausleihen, weswegen wir mobil sind und es uns auch nichts ausmacht Abends dann mal 5 bis 10 Minuten zu fahren.

Nochmal nach Krabi oder an Koh Lanta und Koh Phi Phi hab ich auch schon gedacht jedoch sprechen mich dort die Strände, Orte und Hotels nicht an (zumindest die Infos die ich mir durch Recherchen, Hotelbewertung und Forenbeiträge zusammengetragen haben).

Wie ihr seht bin ich noch nicht ganz überzeugt. Würde mich daher über Rückmeldungen von Foren-Mitgliedern freuen die schon oft in Khao Lak bzw. Phuket waren. Vielleicht gibts auch welche die total von Khao Lak und Phuket überzeugt sind und für die Samui und Phangan nichts ist.

Also... ich bin über jedes Feedback dankbar 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
                                      94%
                                      Best Western Premier Park Hotel & Spa
                                      Nordrhein-Westfalen/Deutschland
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      95%
                                      Moracea by Khao Lak Resort
                                      Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      88%
                                      Baan Khaolak Beach Resort
                                      Zum Hotel
                                      palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • WeltenfreakW Weltenfreak

Ich reihe mich hier einfach mal ein bevor wieder ein neuer Tread aufgemacht wird..

Hallo Zusammen hier im HC-Forum,

wir planen im Januar 3 Wochen nach Thailand zu fahren, sind uns jedoch noch ein bisschen unschlüssig wo genau hin. Ich war bereits vier Mal in Thailand, BKK, Krabi, Koh Samui und Koh Phangan. An Koh Samui und Koh Phangan habe ich einfach einen Narren gefressen leider kommen die zwei Inseln jedoch nicht in Betracht weil wir schon ab dem 10. Januar dort sind und ich wegen dem Wetter dann doch lieber auf Nummer sicher gehen will.

Da wir jetzt schon mal die Möglichkeit haben im Januar zu fliegen, wollen wir zuerst 3 Tage nach BKK und dann auf jeden Fall für 4 Tage nach Chiang Mai. Danach solls dann ein gediegener Strandurlaub werden.

Zuerst wollten wir runter zu den Inseln Koh Chang, Koh Mak und Koh Kood. Jedoch haben wir diesen Plan wieder verworfen da die Flugverbindung von Chiang Mai nach Trat nicht sonderlich gut ist und wir durch einen Zwischenstopp, dann mit der Fähre rüber doch einen Tag verlieren bzw. wenn wir den kürzesten Flug mit Thai nehmen wir so spät in Trat ankommen dass wir dann die Fähre nicht mehr bekommen und noch eine Nacht dort übernachten müssten. Von dem Zeitaufwand der für die Anreise drauf geht ist es uns nicht wert zumal auch noch die Flüge von Chiang Mai nach Trat nicht gerade günstig sind.

Also solls dann doch die Andamanensee werden und da sind wir zwischen Phuket und Khao Lak echt hin und hergerissen. Wenn ich nicht schon so oft auf Samui und Phangan gewesen wäre, wäre ich vielleicht durch die kleinen Bungalowanlagen die direkt am Strand liegen nicht so verwöhnt. Mich schrecken einfach diese ganzen großen Häuser ab und es ist einfach schade, dass man dort nicht mit der Liege direkt am Strand liegen kann sondern eben nur auf dem Hotelgelände. Das Ramada Hotel in Khao Lak wäre ja eins der kleineren Häuser jedoch im Januar kaum zu bezahlen.

Aktuell - obwohl so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht - dachte ich die zwei Wochen Strandurlaub zwischen Phuket und Khao Lak aufzuteilen.

7 Tage am Bangtao Beach im Best Western Premier und die anderen 7 Tage in Khao Lak im Moracea by Khao Lak Resort oder im Baan Khaolak Resort.

Ich weiß dies sind nicht unbedingt kleine Hotels aber die sagen mir doch irgendwie am meisten zu.

Wir möchten einfach einen schönen Strand, an welchem man nicht ständig von Strandverkäufern belagert wird, und abends dann ein bisschen bummeln, in Thai Restaurants essen gehen und vielleicht ab und an mal in einer Bar was trinken gehen.

Nen Roller werden wir für die ganze Zeit über ausleihen, weswegen wir mobil sind und es uns auch nichts ausmacht Abends dann mal 5 bis 10 Minuten zu fahren.

Nochmal nach Krabi oder an Koh Lanta und Koh Phi Phi hab ich auch schon gedacht jedoch sprechen mich dort die Strände, Orte und Hotels nicht an (zumindest die Infos die ich mir durch Recherchen, Hotelbewertung und Forenbeiträge zusammengetragen haben).

Wie ihr seht bin ich noch nicht ganz überzeugt. Würde mich daher über Rückmeldungen von Foren-Mitgliedern freuen die schon oft in Khao Lak bzw. Phuket waren. Vielleicht gibts auch welche die total von Khao Lak und Phuket überzeugt sind und für die Samui und Phangan nichts ist.

Also... ich bin über jedes Feedback dankbar 🙂

palme30P Offline
                                        palme30P Offline
                                        palme30
                                        Gesperrt

Servus....zuerst einmal - sehr vernünftig wegen Januar + Samui - nicht die beste Zeit dafür und hast auch so richtig erfasst...würds auch nicht empfehlen....dann zur Phuket-Thematik - das BW am Bangtao kenn ich ganz gut - der Strand ist halt sehr ruhig mit nur "basic" an Infrastruktur....so in etwa wie der Choeng Mon, da du ja Samui kennst......etwas mehr an "Leben", aber was sich dennoch im Rahmen hält, wäre am Kamala, Karon, Kata Beach...hier hast auch nicht soo weit, falls ihr mal doch nach Patong wollt fürn Kurzbesuch.....Hotels gibts dort an den Stränden ohne Ende - sehr schön sowas wie das Sunprime Kamala (dir vermutl. zu groß) oder Novotel...solltest du was ganz Kleines suchen, dann die Kamala Beachfront Apartment (direkt am Strand und hervorragend ausgestattet - man konnte dort auch ein Frühstück dazubuchen, falls gewünscht - aber außenrum hättest trotzdem dazu viele Möglichkeiten).....am Karon das teure Marina Phuket, Beyond Karon....oder kleiner das Karon Villas....außerdem gibts dort auch ein BW Karon Beach Hotel.....am Kata hab ich direkt am Strand im Kata Beach Resort gewohnt - sehr schön+gut gelegen....aber wie gesagt, es gibt viele Hotels, guck hier mal durch, in Katalogen, bei Buchungsvergleichsportalen, sawadee etc....schau dir die Strände auf Youtube-Videos an - ebenso auch die Hotels - ob die für dich überhaupt in Frage kommen...es ist leichter, man sieht selber, was einem erwartet - und jeder hat ja auch andere Vorstellungen und Ansprüche/Bedingungen....

Hotel aus diesem Beitrag
                                        99%
                                        Choeng Mon Beach Hotel & Spa
                                        Koh Samui/Thailand
                                        Zum Hotel
                                        Hotel aus diesem Beitrag
                                        94%
                                        Sunprime Kamala Beach
                                        Phuket/Thailand
                                        Zum Hotel
                                        Hotel aus diesem Beitrag
                                        4%
                                        Apartment Kamala Beachfront
                                        Phuket/Thailand
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          HC-Mitglied985931
                                          Gesperrt

Erstmal noch kurz zur Flugproblematik, mit dem Frühflug von PG biste pünktlich zum Check In um 14/!5 Uhr auf den nordöstlichen Inseln, aber ich gebe Dir vollkommen recht, nach HKT geht es einfacher und günstiger! Aus Neugier, die Thaihomepage hängt wieder, wann soll die denn in TDX landen? Normalerweise sind die Flüge so getaktet, daß man es zumindest noch nach Chang schafft.

Phuket keine Ahnung, in Khao Lak könnten vielleicht sowas wie das Nang Thong 2 oder Lah Own passen, sowohl von kleinem Beachhotel als auch Budget. Allerdings sind die immer gut gebucht und gerade im Januar, also halt Dich ran, sollte überhaupt noch was frei sein.

Mit Roller kämen auch noch die Ao Thong Bungis am schönsten Strand in Frage, rein von der Lage. Da haste 3-4 Beachrestaurants drumrum und bist mit Roller in 5-10 Minuten am nächsten 7/11 oder in 15-20 in Bang Niang. Könnte gerade als Kontrast zu Phuket interessant sein.

Noch ein Zusatztipp, statt von CNX nach HKT könntet Ihr nach URT fliegen und über den Khao Sok Nationalpark nach Khao Lak und von dort weiter nach Phuket, macht von der Routenführung am meisten Sinn und der KSNP ist nochmal ganz anders von der Natur als die Umgebung von Chiang Mai.

Hotel aus diesem Beitrag
                                          99%
                                          Hotel Nang Thong Beach Resort 2
                                          Zum Hotel
                                          Hotel aus diesem Beitrag
                                          99%
                                          Lah Own Resort
                                          Zum Hotel
                                          Hotel aus diesem Beitrag
                                          1%
                                          Ao Thong Bungalows
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 3 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag