Rundreise durch Ecuador im Juni
-
Hallo,
habe gerade eine Reise optioniert, 16 Tage Ecuador, 7 Tage Rundreise
-
Do 18.06.15
-
Quito (Hotelaufenthalt) / Ecuador
-
Fr 19.06.15
-
Quito (Hotelaufenthalt) / Ecuador
-
Sa 20.06.15
-
Otavalo (Hotelaufenthalt) / Ecuador
-
So 21.06.15
-
Papallacta (Hotelaufenthalt) / Ecuador
-
Mo 22.06.15
-
Latacunga (Hotelaufenthalt) / Ecuador
-
Di 23.06.15
-
Riobamba (Hotelaufenthalt) / Ecuador
-
Mi 24.06.15
-
Cuenca (Hotelaufenthalt) / Ecuador
-
Do 25.06.15
-
Guayaquil (Hotelaufenthalt) / Ecuador
danach geht es auf eine kleine Jacht, 7 Tage Galapagos.
Was für Sachen muß man mitnehmen, reicht leichte Kleidung oder benötigt man auch warme Sachen? Problem sind immer die Gepäckmengen der Airlines.
Wie sieht die Sicherheitslage in den angefahrenen Städten aus?
Gibt es sonst etwas zu beachten?Gabi 2001 ( Franz )
-
-
Ich war letztes Jahr im September und Oktober zwei mal in Quito. Ich habe mich in der Stadt sicher gefühlt und bin Abends auch schon mal per Pedes in Restaurants oder Kneipen marschiert.
Im Oktober war es Abends empfindlich kühl, Pulli hat aber trotzdem gereicht, im Juni sollte leichte Kleidung reichen.
Bei den anderen Orten muss ich leider passen.
-
gerade aus ecuador ( 45 tage ) zurück ,daher erst jetzt meine beiträge
erstmals meine reiseroute - details zu den orten folgen
von peru/ pirua nach ecuador :
Cuenca- Riobamba - Banos -Puyo -Tena -Quito-Otavalo-Ibarra -San lorenzo -esmeraldas -atacames -pedernales - san vicenze / bahia - manta - portoviejo - montecristo -puerto lopez -santa elena - guayaquil - guaranda -salinas - ambato - latacunga - quito - latacunga - quevedo - guayaquil ( rückflug 11.3.2015 über panama-punta cana- münchen ) -
smurfit:
gerade aus ecuador ( 45 tage ) zurück ,daher erst jetzt meine beiträge
erstmals meine reiseroute - details zu den orten folgen
von peru/ pirua nach ecuador :
Cuenca- Riobamba - Banos -Puyo -Tena -Quito-Otavalo-Ibarra -San lorenzo -esmeraldas -atacames -pedernales - san vicenze / bahia - manta - portoviejo - montecristo -puerto lopez -santa elena - guayaquil - guaranda -salinas - ambato - latacunga - quito - latacunga - quevedo - guayaquil ( rückflug 11.3.2015 über panama-punta cana- münchen )Hallo, wie war die Reise
? Sicher sehr sehenswert. Warst du zufrieden von der Organisation her bzw. mit welchem Reiseveranstalter bist du verreist? Grüße Jana