TV im Hotel
-
weiß jemand ob man sich in einem hotel wo es keinen tv auf den zimmern gibt einen "ausleihen" kann an der rezeption oder so u. wie teuer das in etwa ist?? (z.b Hotel Sunlight Garden in Side) Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
-
Hallo,
nach der Hotelanlagenverordnung vom 21. Mai 2000 des türkischen Ministeriums für Kultur und Tourismus in Ankara wird bereits bei einem 3-Sterne-Hotel ein Fernsehgerät im Zimmer vorgeschrieben. Die meisten Hotels bieten daher auch Satelliten-Programme für die ausländischen Touristen in deren Sprache an.
Davon, dass ein Hotel Geräte verleiht haben wir in rund 15 Jahren nichts gehört.
Grüsse aus Berlin
Siegfriedwww.side-manavgat.de
Die nichtkommerzielle Urlauberinfo-Seite -
Hallo Sophie.
Auch ich glaube nicht, das es in der Tr noch Hotels ohne TV gibt.
Hast Du Dir mal die Bewertungen über das Sunlight Garden angeschaut ?
Die würden mich mehr interessieren als das TV Gerät.
Gruß, Steffi -
ja klar hab ich mir die hotelbewertungen angeschaut. es hat sehr gute kritiken gekriegt die meisten haben es mit 4* bewertet obwohl es ein 3 * hotel is. ich kann mir eigentlich auch nich vorstellen das es noch hotels ohne tv gibt aber in der zimmerbeschreibung steht nix davon. naja danke für die antworten!!
-
Gute Kritiken

Justin,Du entsinnst Dich richtig!Das Hotel hat tatsächlich nur 44% Weiterempfehlungsrate!
Habe mal paar Kritiken gelesen!Also ich hätte da andere Probleme als mir um den Fernseher im Zimmer Gedanken zu machen!
Versteh das eh nicht.....Fernsehen im Urlaub :?Gruß Kotu
-
Hallo..
So schlimm wie sich die Bewertungen anhören würde ich lieber mal meine Reise stornieren gehen als sich um ein Fernsehgerät zu kümmern.Oder findest du es selbst schon so schlecht das du TV im urlaub brauchst da es sooo langweilig ist?
TV im uralub gehts noch? Dafür gebe ich doch kein geld aus..dann lieber zuhause
ist meine meinug also nicht gegen dich oder so.LG Jan
-
hallo ich habe mir gerade die bewertungen von diesem hotel durchgelesen.und dort steht dass es kein tv im zimmer gibt und es wurde auch eher als schlecht beschrieben.
also ihr hättet eine möglichkeit in ein anderes hotel umzubuchen(wenn der reiseveranstalter kulant ist).sagt dass ihr im internet und von anderen personen gehört habt dass dieses hotel nicht gut sei und dann fragt mal ob ihr umbuchen könnt.vielleicht müsst ihr einen geringen aufpreis bezahlen aber dass kommt euch bestimmt billiger als eine stornierung.
und generell wäre ich vorsichtig ein 3*hotel in der türkei zu buchen...liebe grüße christin