Arabia Azur
-
Hallo ihr Lieben

Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt, mit einem Shuttle vom Arabia Azur zur "neuen Marina" in Hurghada zu fahren? Ich war zwar bereits einmal in diesem Hotel, bin aber bisher immer mit einem Taxi gefahren. Da ich aber dieses Mal alleine reise, ist mir dies zu riskant und ich würde ein Shuttle bevorzugen.
Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus
-
Hallo ihr Lieben

Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt, mit einem Shuttle vom Arabia Azur zur "neuen Marina" in Hurghada zu fahren? Ich war zwar bereits einmal in diesem Hotel, bin aber bisher immer mit einem Taxi gefahren. Da ich aber dieses Mal alleine reise, ist mir dies zu riskant und ich würde ein Shuttle bevorzugen.
@Pati_ sagte:
Hallo ihr Lieben

Taxi. Hin u zurück 8 Euro
Buchbar im Hotel.
Ist dann auch kein Ali von irgendwo her, sondern ne Limo.
Pünktlich u nett u du bist sicher aufgehoben. -
Normaltaxifahrer wollen auch leben und sind keine potentiellen ******. Kosten vielleicht 20 LE/Strecke.
-
Man, echt ? Grübel. Mensch das war Spass bzw schwarzer Humor

Natürlich ist das wie du beschreibst. Aber bei denen muss man eben mehr aufpassen
Und preislich gesehen ist der Unterschied nicht so gross. -
Der zuständige Thread wurde oben verlinkt, die Anfrage nicht mehr aktuell.
Hier mache ich zu.