es nervt.....
-
hallo liebe leser.
es nervt echt mittlerweile, wenn hundert mitglieder dieselbe frage stellen:
Sitzplatzreservierung ltu? oder
ltu sitzplatzreserveirung ?
wer kann mir zur sitzpaltzreserveirung helfen?? usw usw
lest doch erstmal die beiträge in dem jeweiligen forum (zumindest die auf der ersten seite, die sind ja aktuell) -
Hmm...und nun?
Teilweise denke ich das gleich wie du, aber
a) musst du sie dir nicht anschauen, wenn dich das Thema nervt bzw. nicht interessiert
und
b) sind es meistens "Neue"die die Threads öffnen. Da kennt man sich noch nicht so gut aus.

Gruß

PS: Gehört eher zu "Lob&Kritik", oder?

-
Hallo Profi !
Da gebe ich Dir voll und ganz recht, das nervt wirklich tierisch !!!
Besonders wenn Du ein-zwei Tage vorher einen Bericht zu einer bestimmte Frage abgegeben hast und schon "nervt" der nächste über das gleiche Thema!
Mittlerweile notiere ich mir, wann und wo ich über welches Thema geschrieben habe
und verweise ggf. darauf!
Anscheinend habe die meisten keine Zeit oder Lust mal weiter hinten nachzuschauen!
Ich hatte letzt mal eine Seite, da wurde 3 mal nach der gleichen Sache gefragt,
nur mit anderer Wortstellung !!! Neeeeeeeeeeeeerv !!!
Gruß
Kurt -
hi lola
habe lange überlegt, ob nun "lob&kritik" oder "allgemeines".
aber ich denke, letzteres lesen doch mehr user. vor allem die "neuen". damit sie vielleicht den rat befolgen???kurze frage: ab wieviel messages ist man nicht mehr neu bzw. bis wieviele ist man neu??? schwer zu beantworten.
-
Bevor Du hier irgendeinen schlauen Beitrag eröffnet hast dem wirklich keinen was bringt, hättest Du Dir lieber mal meine Frage genauer durchlesen sollen, und ggfls. falls Ahnung korrekt beantworten können. Mit Deinem Hinweis kann ich nichts anfangen, überprüf das doch lieber erstmal.
Wie war der Satz? Vor Inbetriebnahme des Mundwerks , Gehirn einschalten ! -
@ profi
Ich gebe dir recht, im „Allgemeinen Forum“ findest du mehr Leser, aber a bisserl Ordnung sollte schon sein. Sonst könnte man sich die ganzen Länderforen sparen und einfach ein Forum für alle Themen machen.
Ob man pauschal z. B. sagen kann „wer 10 Postings hat ist nicht mehr 'neu' “ bezweifle ich.
-
@jörg
also das mußt du mir mal erklären: du verstehst meinen hinweis nicht, deswegen habe ich keine ahnung?? na ist ja lustig.so manche beiträge helfen nicht wirklich weiter, da gebe ich dir vollkommen recht.
dieser hier diente einfach mal dazu, mir luft zu machen- ohne jemanden persönlich anzugreifen - -
@profi
Ja, das verstehe ich natürlich, andererseits freuen wir uns über jeden User, der
zu uns in die Community kommt. Viele wissen eben auch über die Suchfunktionen nicht Bescheid, da müssen wir schon helfen...
Aber ein "freundschaftlicher Hinweis" auf die Möglichkeiten und vorhandenen Beiträge/Suchfunktionen ist natürlich schon angebracht.
Also: Nerven schonen und
Grüße vom Admin
-
...ruhig Brauner...ganz ruhig...
Hallo Jörg und profi...jetzt kommt doch mal wieder runter.
Auch wenn es zwischen euch vieleicht ein Missverständnis gibt, so ist das "Thema" von profi ja nicht ganz "unbegründet".JA...
...hc ist auch ein portal zum Austausch von Meinungen und Informationen - insofern "darf" "jeder" "ales" fragen.
JA...
...man kann solche Beiträge, wenn sie einen nicht interessieren oder "nerven"(?), unbeachtet lassen.ABER...
...es wäre wirklich nett, wenn einige Leute (und leider nicht nur "Neue") öfter mal die Suchfunktion benutzen würden - auch wenn ihr Ego dann mal nicht dadurch befriedigt wird, einen "eigenen" thread zu haben.UND...
...es wäre nett (und der Übersichtlichkeit der Foren und damit dem Image von hc zuträglich), wenn unsere schließ-und-lösch-freudigen-Admins sich nicht nur auf das m.M. nach oftmals vollkommen unnötige Schließen von Themen beschränken, sondern "Spam-Themen" rigoros in bereits vorhandene (ruhig auch ältere Themen gleicher Art (so zeigt man auch Entwicklungen auf!) Themen verschieben.2375 LTU-threads, 1281 Hepa-threads...oder aktuell diese unsäglichen, inflationären "Royal Wings"- bzw. "Utopia"-Themen nerven wirklich...und können auch nicht im Sine der hc-Macher sein.
Lieber Holger,
wenn wir dann dazu auch noch die Zeit hätten wäre es wirklich schön...
wie Recht Du hast!
Gruß von den "Schließ und Löschfreudigen Admins" (und Danke für den netten
Hinweis!!) -
Übrigens, das Thema hatten wir vor nicht allzu langer Zeit schonmal!

http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_allgfragen&key=1110396594
Die Suchfunktion wäre also hilfreich gewesen......................
Es nervt.............................
-
-
hallo lieber dirk.
vielen dank für den hinweis. aber dort geht es nicht darum, dass die fragen alle doppelt und dreifach gestellt werden, sondern dass die fragen fast von selbst beantwortet werden könnten bzw. die leser nach meinung des autors die vorhandenen medien nicht richtig nutzen.ich hatte nämlich überlegt, dort zu schreiben.
-
@Blues
ohjee, da hast Du mit Deiner Papst-Bemerkung wieder eine
Lawine ins rollen gebracht, denn gerade habe ich auch die
Titelseite der "Sun" gesehen und mich sehr geärgert über die
Bobby's. Die haben es gerade nötig, über "Rottweiler" zu
lästern , wo doch vor einer Woche erst ein solcher Rottweiler
in die höchsten Reihen eingeheiratet hat!!!!
Wir haben Bekannte in London lebend, ich glaube, die
schämen sich momentan für ihre Wahlheimat............. -
.........und bevor die Lawine Unheil anrichtet, möchte ich noch hinzufügen, dass das was die Bild-Zeitung schreibt, mir auch nicht immer gefällt ---und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Beispiel: Berlusconi hat Deutschland auch schon sehr beleidigt, das heisst dann für mich aber nicht, dass ich deswegen keine Pizza bei unserem Italiener mehr esse und das heisst auch nicht, dass ich mein erst vor Kurzem gekauftes England-Shirt nicht mehr anziehen werde. Ich bin erwachsen genug, um trennen zu können, hoffe ich doch jedenfalls....

Kommentar von Harald Schmidt heute abend dazu:
" was erlaubt sich dieses Looser-Volk von der Insel!"