IHCT Mallorca VII (13.-15.11.2015)
-
Auch wir wünschen Allen ne gute Anreise! Genießt das Wetter, wir packen noch ein paar Grad drauf. Sind in Gedanken bei Euch und winken übers Meer - liebe Grüße aus Malaga!
-
Huhu an alle, die morgen in unserem Hotel ankommen:
Wir haben für morgen Abend auf unseren Namen einen Tisch für alle im Speisesaal reserviert.
Treffpunkt: 18:55 h vor dem Speisesaal.Ich hoffe, das passt so??? Das Essen ist übrigens sehr lecker.
Ansonsten ist die Tischzeit frei von 18:00 - 20:30 h (Einlass)
Tagsüber war es heute ordentlich warm, man kam schnell ins Schwitzen....

Tschüss bis morgen
Reisemarie
-
Schon mal viiiiel Spaß euch, die schon da sind.....und natürlich schade, daß uns heuer Trixi+Curi nicht besuchen - aber wer weiß, vielleicht springen sie ja noch aus der Torte dort.....als Überraschungsgäste...
.....ansonsten- ich hab euch aus den Emiraten sonniges, warmes Wetter rübergeschickt...hoffentlich bleibts auch bis übers WE noch so erhalten......
......achso - der Himmel zeigt noch keinerlei Rauchzeichen auf.....

-
Super, Reisemarie
Die Vorfreude läßt mich nicht einschlafen ... morgen nur mehr Koffer zumachen, um 07:50 h geht der Zug ... und spätestens um 18:55 h steh ich vor dem Speisesaal.

@tripplexXx
Heuer winkt ihr nur rüber, nächstes Jahr seid ihr wieder dabei !!! -
crystina:
Super, Reisemarie
Die Vorfreude läßt mich nicht einschlafen ... morgen nur mehr Koffer zumachen, um 07:50 h geht der Zug ...Also ich weiß ja nicht, wie du das machst - aber ich hab vergeblich DB-Angebote für Mallorca gesucht und leider nicht gefunden...
🤪 
-
Klassischer Denkfehler, Palme - Crystina kommt doch aus Ö'reich, und da klappt das mit der Bahn
-
Morgen Zusammen,bevor mallorquinische WlanFehler die Kommunikation erschweren -_hier mal ein kleiner Überblick über das, was Bernat, Marc und ich uns ausgedacht haben:
Bar Bosch am Freitag ist ja klar...
Danach:
Bernat hat für uns einen Tisch reserviert zum Abendessen--dieses Mal ohne lästigen Linien-Bustransfer und die "latente Angst",
den letzten Bus nicht zu erwischen.
Wir bleiben in Palma--es geht allerdings nicht mehr ins La Cueva..die Preise waren dann doch zu abgehoben, zuletzt.
Location in Palma gibt Bernat dann am Freitagabend bekannt.
Samstag: Ausnahmsweise gekürzte Stadtführung mit Bernat für alle, die Interesse haben--
Bernat macht das mit den Teilnehmern am Freitag zeitlich aus.Um 12 Uhr gehts ins altbekannte La Botana zum Tapas futtern, auch ein wenig kürzer als gewohnt, denn:
Gegen13.00 werden wir an der Plazade Españain den gecharterten Bus steigen -und --düsen mit vorerst- Euch nicht bekanntgegebenem-- Ziel los...Wir werden zwei/drei schöne Zwischenstopps machen.Darunter irgenwo eine gößere Pause--Zeit für Kaffee oder so...
Ein Stopp hat es dann besonders in sich...
Das finale Ziel danach ist ein typisch mallorquinisches Lokal an der Westküste, das normalerweise am Samstag geschlossen hat.-
Für uns "macht es dennoch auf" -unser Bernat hat die Wirtsleute von der "Dringlichkeit"
überzeugt-- . Wir werden das Restaurant (ich kenne es übrigens auch -und bin mir daher sicher dass es Euch gefällt) also ganz für uns alleine haben- mit gutem Essen, sicher genügend guten Getränken -und schönen Gesprächen...
Für die Vegetarier unter Euch: Wir haben natürlich dran gedacht...
**Rückkehrzeit nach Palma:**Das...lassen wir zeitlich mal besser noch offen-- natürlich werden auch die Playa de Palma-Fans mit dem Bus dorthin zurückgebracht..."Allzu spät" wird es allerdings nicht, wir haben ja einen Busfahrer und müssen dessen Lenkzeiten berücksichtigen.
Das wars zunächst mal--Jan, Marc, und ich freuen uns schon sehr, Euch zu sehen.
Nicht zu vergessen:
Danke an Dich, lieber Bernat, für die ganze Organisation im Hintergrund- und die dafür aufgewendetete Zeit -- wir wissen schon was wir an Dir haben...sensationell!
-
Huhu zusammen,
JP & VR sowie wir beide sind gerade dick und rund von unserem Tagesausflug nach Sóller, Valdemossa und Banyalbufar, wo wir super lecker gegessen haben - so wie letztes Jahr - zurück gekommen.
Jetzt kommt etwas Augenpflege und dann begrüßen wir die neuen Ankömmlinge...
Danke Günter für das interessante Programm - wir freuen uns drauf....

Liebe Grüße
H&N -
Na, da bin ich ja mal gespannt welche Lokalität uns Bernat da ausgesucht hat und die dann auch noch exclusiv nur für uns öffnet.

Ihr seid schon eine geniale Truppe (Bernat, Günter, Marc und Jan)
und versteht es von Jahr zu Jahr mehr mich bzw. uns zu überraschen. Nur noch dreimal schlafen und dann starten auch Marjo und ich schon wieder und freuen uns, die Altbekannten und auch die Neuzugänge nach einem Jahr am gewohnten Treffpunkt am Freitag zu begrüßen.

-
Louboutin,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Vorschlag, Donnerstag, 20:00 h Münchener KIndl steht und wir alle in den Startlöchern. Für Do. haben wir unser gemeinsames Abendessen sogar um 1/2 Stunde nach vorn verlegt, damit wir euch pünktlich begrüßen können

Guten Flug und bis übermorgen also.
Lb. Grüße
im Namen aller bereits Anwesenden....
-
Hallo Alle zusammen,
ich wünsch Euch ein super tolles Usertreffen
. Dieses Mal schein Ihr ja auch mit dem Wetter richtig Glück zu haben. Nicht wie vor zwei Jahren als Regenschirm und Winterjacke angesagt war.
Also dann viel Spaß.
Viele Grüße
Silvia -
Sooo - das "Himmelguggen" hat sich rentiert - der Rauch ist aufgezogen.....Danke Günter für die Info - hatte es schon irgendwie im Gefühl, daß diesmal die Westküste unsicher gemacht wird.....sind ja alle schon seehr gespannt, wo es genau hingeht und welches Lokal wieder für uns öffnet.....das Wetter paßt bislang auch - somit - FREUUUUU

-
wir geben unser Bestes pünktlich am vereinbarten Treffpunkt zu sein, da wir aber noch nicht wissen wie die Essenszeiten im Hotel sind, habt ein Nachsehen mit uns, sollten wir es nicht rechtzeitig schaffen.
Also dann, bis Donnerstag und haltet die Sonne fest.
-
Auch in diesem Jahr kehrt bei mir wieder etwas Traurigkeit ein, dass ich in Eurer Runde nicht dabei sein kann.....!
Geht aber nicht anders - leider.Ich wünsche Euch Allen ein paar wunderschöne Tage auf Mallorca und natürlich ein ebenso wunderbares, tolles Usertreffen.
Irgendwann sieht man sich!
Erwin