Vorschlag für Hochzeitsurlaub
-
Hallo,
wir möchten im August für 10 - 16 Tage in den Hochzeitsurlaub starten. Es sollte schön ruhig sein. Wir möchten nicht mehr wie 3.000 Euro (zusammen) ausgeben. Nur, wir wissen nicht wohin. Folgende Reiseziele scheiden allerdings aust: Türkei, Tunesien, Mallorca, Griechenland, Bali (da kommen wir gerade her), Ägypten, Marrokko und Osteuropa. Habt ihr Vorschläge für uns? Es sollte Badeurlaub mit Sightseeing sein.
Viele Grüße
Karin -
Hallöchen,
hier meine spontane Ideen:
Wie wäre es mit einem Romantic-Hotel auf Mallorca, oder einem hübschen Hotel auf Santorini? Stelle ich mir sehr gut vor, für die Flitterwochen!Grüße
Soluna -
"kagro" wrote:
Hallo,käme in Frage, wenn es nicht unbedingt Cran Canaria wäre. Könntest du evtl. Gomera oder La Palma empfehlen? Fuerteventura waren wir schon dreimal.
LG
KarinIch war leider weder auf Gomera noch auf La Palma, dann dazu also leider auch nichts sagen

-
"kingguard" wrote:
Hallo, schaut Euch mal die Malediven an, Embudu Village, Spitze!!!Halöchen...
kommt man wirklich schon für 1500€ p.P. auf die Malediven?
Mir fallen sonst auch fast nur Ziele ein, die Ihr ausschließt :?
Italien wäre noch was. Rund um den Gardasee gibt es nette kleine Orte mit romantischen Gassen und Hotels.grüße, Nina
-
"kagro" wrote:
Hallo,käme in Frage, wenn es nicht unbedingt Cran Canaria wäre. Könntest du evtl. Gomera oder La Palma empfehlen? Fuerteventura waren wir schon dreimal.
LG
KarinIch war bereits auf allen kanarischen Inseln und finde jede schön und interessant, alle Inseln sind verschieden und mit den anderen nicht wirklich vergleichbar. Nach La Gomera kommt man gut mit der Fähre von Teneriffa (Los Christianos) aus, was aber einige Stunden in Anspruch nehmen kann, da man u.U. längere Zeit am Hafen bis zur Abfahrt warten muß. Da La Palma von Deutschland aus angeflogen wird, gestaltet sich die Hinreise etwas einfacher. Auf beiden Inseln ist die Anzahl der Hotels sehr beschränkt im Vergleich zu den großen Kanareninseln, vielleicht käme ja die Anmietung eines kanarischen Ferienhauses für Euch in Frage? Das stelle ich mir als Hochzeitsreise sehr romantisch vor.
-
Hallo,
mein Vorschlag wäre Andalusien - fliegen wir selber im September hin auf Hochzeitsreise. Vielleicht ein paar Tage Städereise (Sevilla, Granada usw.) und noch ein paar Tage ans Meer (Costa de la Luz). Oder Barcelona ist auch sehr zu empfehlen.
-
Hallo,
ich kann Euch das Hesperia Lanzarote auf Lanzarote empfehlen. Es ist etwas ruhiger gelegen. Das Hotel ist super und mit dem Mietwagen kann man die Insel sehr gut erkunden. Lanzarote hat sehr viel zu bieten!!!
Wir waren begeistert!!Viele Grüße
Aal
-
Ja,warum nicht Badeurlaub in Rimini (oder benachbarte Orte) ; von da aus gibt es in örtl. Reisebüros Tagesausflüge nach Venedig (Gondeln ist doch seeehr romantisch), oder nach Florenz,nach Pisa u. Verona an ; Ancona liegt auch nicht zu weit weg und in unmittelbarer Nähe gibt es zur Besichtigung San Marino.
Rimini ist übrigens ab vielen deutschen Flughäfen auch Flugreiseziel-welcher Veranstalter ab deinem Heimatflughafen das anbietet, mußt du selbst rausfinden.