Reise ab Shanghai nach Vietnam/Thailand
-
Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen.
Ich starte ab September nach Shanghai für ein Auslandssemester bis Ende Januar. Danach würde ich gerne noch 2-3 Wochen nutzen um in ein anderes asiatisches Land zu reisen. Doch ich bin überrascht was Flüge nach Vietnam/Thailand von Shanghai aus kosten.
Kann mir jemand ein paar Tipps für günstige Airlines geben oder auch Ziele die gut ab Shanghai zu erreichen sind?Vielen Dank.
LG
bree -
Danke für deine Antwort.
Wie macht man das denn dort am einfachsten ohne der chinesischen Sprache mächtig zu sein und ohne extra raus an den Flughafen fahren zu müssen?
Gibt es dort auch internationale Reisebüros wenn ja, kannst du eins empfehlen? -
Shanghai - Bangkok - Shanghai gibt's um ca. 200 - 250 Euro. Was ist denn da teuer?
Und wenn Du 1/2 Jahr in Shanghai bist, wird es Dir sicher gelingen, ein Reisebüro ausfindig zu machen, in dem jemand englisch spricht. Abgesehen davon, dass Du auf der Internetseite der Fluglinien auch selber buchen kannst.
-
Du wirst doch in dem halben Jahr Chinesen kennenlernen die Englisch koennen.
Internationale Reisebueros sind mir bisher nicht aufgefallen, aber du findest sicher Reisebueros in denen jemand Englisch spricht.
Ich wuerde aber zuerst die verschiedenen Chinesischen Webseiten checken lassen.
-
chriwi:
Shanghai - Bangkok - Shanghai gibt's um ca. 200 - 250 Euro. Was ist denn da teuer?Und wenn Du 1/2 Jahr in Shanghai bist, wird es Dir sicher gelingen, ein Reisebüro ausfindig zu machen, in dem jemand englisch spricht. Abgesehen davon, dass Du auf der Internetseite der Fluglinien auch selber buchen kannst.
Wo hast du diese Preise gefunden?
Das billigste Angebot was ich durch Flugsuchmaschinen finden konnte lag bei ca. 400€. -
, wenn du antwortest reicht es aus