Baan Khaolak Resort
-
Wir waren Feb 2012 schon mal dort und hatten einen super Urlaub, tolle, kleine Anlage! Wir waren im 4er Bungalow, Erdgeschoss. War super, da Nebenan sehr ruhige Leute wohnten. Daher weiß ich auch nicht mehr genau, ob es eine Verbindungstür gab oder nicht

Plane grade die Nächste Reise dorthin, weiß aber noch nicht welche Zimmerkategorie. Kann jemand berichten, ob die Zimmer in der oberen Etage eine Verbindungstür zum Nachbar-Bungi haben?
Die Bungalows mit je 2 Wohneinheiten würden mich nämlich auch interressieren, nur die Sache mit der Verbindungstür schreckt mich ab. Kenne dies von anderen Anlagen und man hört wirklich alles mit.Wäre toll wenn jemand darüber berichten könnte! -
Naja, zum Moracea by Khao Lak und anderen Resorts gibt's hier ja ebenso separate Threads.
Willkommen im Reiseforum, Akasha!
Für eine belastbare Info ob in diesen Zimmern Verbindungstüren vorhanden sind oder nicht frage doch einfach mal direkt beim Resort an, hier geht's zum - Kontakt Baan Khao Lak Resort - -
Yep hast recht chriwi, steht auf der HP sogar bei der Zimmerbeschreibung - ich hatte dort nur nach dem Kontakt geschaut...
-
Darum ja mein Tipp direkt bei Baan anzufragen, möglicherweise gibt es ja in dieser Kategorie Zimmer mit und ohne Verbindungstüren.
-
baduhsa:
Also wir waren dieses und letztes Jahr im Baan. Jeweils in einem
Standardzimmer, in diesen waren keine Verbindungstüren.Und? Aussagekraft gleich null. Entweder warst Du im Erdgeschoß untergebracht, oder Dein Zimmer hatte eben keine Verbindungstüren.
-
Nein, weil das für den Fragesteller nicht aussagekräftig ist, dass DU in einem Zimmer ohne Verbindungstüren untergebracht warst. Lt. offizieller Homepage des Hotels gibt es in den genannten Kategorien Zimmer mit Verbindungstüren. Definitive Sicherheit gibt die Kontaktaufnahme mit dem Hotel.
-
baduhsa:
Letztes Jahr waren wir in einem 4er Bungalow im ersten Stock. Dieses Jahr
im Hauptgebäude im ersten Stock. Superiorzimmer jeweils ohne Verbindungszimmer.
ZufriedenVielen, vielen Dank für die schnellen Antworten!
Hat mir sehr geholfen, besonders der link direkt zum baan von bernhard 707 ! Am Schema kann man die Zimmeraufteilung ganz genau erkennen.
Mein Englisch ist ziehmlich mies, daher wollte ich mir lieber erst euren Erfahrungen anhören.
Danke, daß ihr euch so ins Zeug legt!
-
Jedenfalls solltest du wenn Zimmer ohne Verbindungstüren vorhanden sind, das Resort so etwa 2 Wochen vor deiner Anreise noch einmal per mail um Reservierung eines solchen Zimmers bitten.
Das Resort wird versuchen deinen Wunsch zu berücksichtigen, aber nicht garantieren können.