Urlaub mit Teenager
-
Hallo liebe Reisende ! Wir suchen ein Hotel geeignet für 14 Tage Urlaub mit einem Heranwachsenden ( fast 15 Jahre ) ! d.h. Anbindung an Teenie Club ... Wasserrutchenparadies .... fussläufig einer Stadt... sonstige Animation ...
Wer kann uns was empfehlen ? Wir waren noch nie in der Türkei !!!!
DANKE !!!! -
Hallo , Bogner,
die Auswahl ist riesig, darum nur ein persönlicher Tipp von mir: Wir haben vor ein paar Jahren mit 3(!) Teenies in diesem Alter mal einen sehr schönen Urlaub im "GRAND SIDE CLUB" in Side-Colakli verbracht, die Kids waren sehr begeistert, insbesondere von dem tollen Aqua-Park. Ansonsten ist dort auch Einiges an Animation geboten, das nähere Umfeld ist nicht allzu schlecht, wenn auch etwas vom Zentrum Side entfernt, allerdings gibt es gute Anbindungen nach Kumköy (shoppen, bummeln) und nach Side-Stadt.
-
Hallo@bogner
Es gibt einige Hotels die in der Ferienzeit Teenieclubs anbieten.
Einige sind etwas von direkter Strandlage entfernt was aber kein Problem ist, da es Shuttle an den Strand gibt.Teilweise auch etwas von z.b Side entfernt,aber auch da gibt es die Möglichkeit mit dem Dolmus für wenig Geld hin zu fahren.
Bummel oder Shoppingmöglichkeiten gibt es jedoch einige
Vielleicht ist ja hier was dabei?
Club Grand Aqua sowie Club Grand Side mit dem Amazon Waterworld
Sunshine Kids Side Star Beach Resort
Side Coast
Melas HolidayVillage
Primasol Serra Garden
Primasol Hane FamilyResort
von Club Golden Beach
Magic Life Jacaranda bietet viel unter anderem einen Teenstreff
Gerade in den Ferienmonaten kann man in jedem Hotel Jugendliche kennenlernen, und die Animation bietet auch immer einiges an.
LG
-
Grundsätzlich ist es ja völlig in Ordnung und sicher auch er-/gewünscht, daß Hótels entsprechend der gewünschten Parameter genannt werden.
Nur wäre es sicher nicht verkehrt, wenn seitens des TE mal die Budgetvorstellungen genannt werden. Möglichkeiten gibt es viele - allerdings liegen diese Teils preislich nicht unerheblich auseinander.
-
Sicher richtig Holghino

Aber da @bogner das erste mal in die Türkei will ist gerade eine Bandbreite verschiedener Hotels und Preislage nicht schlecht wie ich meine, was aber gerne genannt werden darf.
-
Hier, hier, dort oder da gibt´s unendlich ähnliche Anfragen - auch geeignet für Türkei Neulinge ...
-
Edithe,sehr gute Empfehlungen,trotzdem sollte mal mitgeteilt werden was man ausgeben möchte.
-
@vs hat freundlicherweise gleich vier Threads hier im Forum verlinkt, die sich mit Deiner Fragestellung befassen und in denen Du bereits einige Antworten finden solltest. Bitte informiere Dich bzw. stelle weitere Fragen dort, hier schließe ich ab, damit es nicht noch unübersichtlicher wird.

LG
Sokrates