welches Hotel in Hammamet
-
Hallo,
wir waren jetzt zweimal in Tunesien und hätten gerne mal von den Tunesien Liebhabern gewußt welches Hotel Ihr bevorzugen würdet.
Wir waren bislang in Skanes und im Monastir wobei uns Skanes besser gefallen hat, vom Strand auf jedenfall um welten besser als in Monastir. Nun soll es mal Hammamet werden. Wir bevorzugen am liebsten ein RIU Hotel, da es in Hammamet gleich 4 davon gibt ist halt die Frage welches bzw. wenn Ihr ein anderes Hotel kennt und zufrieden seit nur her damit bin für jeden Tipp dankbar.Möchte mich vorab bei allen bedanken die uns hierbei helfen möchten.
Lg aus NRW
-
JerryAC:
Hallo,
wir waren jetzt zweimal in Tunesien und hätten gerne mal von den Tunesien Liebhabern gewußt welches Hotel Ihr bevorzugen würdet.
Wir waren bislang in Skanes und im Monastir wobei uns Skanes besser gefallen hat, vom Strand auf jedenfall um welten besser als in Monastir. Nun soll es mal Hammamet werden. Wir bevorzugen am liebsten ein RIU Hotel, da es in Hammamet gleich 4 davon gibt ist halt die Frage welches bzw. wenn Ihr ein anderes Hotel kennt und zufrieden seit nur her damit bin für jeden Tipp dankbar.
Vielleicht ratet Ihr uns ja eher dazu auf Djerba Urlaub zu machen ?!?Möchte mich vorab bei allen bedanken die uns hierbei helfen möchten.
Lg aus NRW
-
-
JerryAC
Wenn es ein echter und ruhiger Badeurlaub werden soll,kann ich das Paradis Palace empfehlen. Die Zimmer mit Meerblick alle vollständig neu renoviert und ein wunderschöner
Strand. Essen aus meiner Sicht zu empfehlen Personal und Service sehr gut. Preis im Oktober für zwei Wochen alles Inklusive Flug ab Frankfurt 650€ für eine Person.Ist auf jeden Fall auch über diesen Winter geöffnet, was ja zur Zeit auch nicht immer gegeben ist.
LG Siggi. Wünsche allen einen erholsamen Urlaub in Tunesien. -
Hallo
Paradis Palace auf jedenfall ,einen Traum von feinem Sand Strand
Personal und Service ganz toll
waren schon zum 2. mal jetzt im August dort,
sehr sehr nette Menschen
haben 200 Zimmer Neu renoviert ........alles toll
das ein oder andere gehört noch renoviert kommt nach und nach
mehr kann ich nicht schreiben alles gut dort
viel Spass im Urlaub:-)
-
Hallo,
wir sind aktuell zum 3. Mal im RIU Palace Hammamet Marhaba und sind wieder sehr zufrieden!
Toller breiter Strand, gepflegte Anlage, sehr nettes Personal und das Essen ist auch sehr gut!Wir haben jetzt noch 12 Tage hier und kommen nächsten Sommer auf jeden Fall wieder.