Zigaretten auf Bali
-
hallo zusammen,
wir reisen zu viert im Oktober über Hong Kong nach Bali, 3 Raucher .
kann mir jemand sagen wie es mit Zigaretten ausschaut.Besser mitnehmen ( da ich nur Mentol rauche ) im Flieger oder am Flughafen???
Habe hier schon gefült alles rauf und runter gelesen, aber nichts gefunden.
Danke im Voraus lg Silvia
-
Hallo Silvia,
ich kann euch auch die einheimischen Gewürznelkenzigaretten (Kretek) empfehlen - einen Versuch sind sie auf jeden Fall wert. Uns haben sie wirklich geschmeckt und seit einigen Jahren gibt es sie auch in Europa zu kaufen

LG
Katrin -
Herzlichen Dank das werde ich mir aufschreiben.
in Bali ist ja so wie ich hier lese alles recht entspannt, mehr Gedanken mache ich mir mittlerweile über Hong Kong.
wenn da jemand Infos hat zwecks Einreise mit zig Preis usw bitte eine PN, weil das was ich bis jetzt im netzt gefunden habe ist ja ein Bischen erschreckend
Vl Dank Silvia -
In Hongkong direkt sind Zigaretten sehr teuer. Weiß jetzt den Preis nicht mehr.
Aber als wir vor paar Jahren von China nach Hongkong unterwegs waren die fast 10x teurer als in China.
und Vorsicht auf den Strassen, da gibt es Abschnitte wo absolutes Rauchverbot in der Öffentlichkeit herrscht. Mit sehr massiven Geldstrafen. -
Guten Abend,
da hier die Einträge alle schon etwas älter sind, wollte ich einmal nachfragen, wie aktuell die Preise für Zigaretten auf Bali sind und ob es immer noch unproblematisch mit dem rauchen ist.vielen Dank