VAE mit Kleinkind (18 Monate)
-
Hallo zusammen,
wir wollen im November für ca. 10 Tage mit unserer dann 18 Monate alten Tochter zu den VAE fliegen - wohin ist uns eigentlich egal.
Wichtig ist uns, dass das Hotel direkt am Strand liegt.
Welches Hotel würdet ihr uns empfehlen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe!
Corinna -
Hallo Corinna 1487,
wir waren letztes Jahr im November im Al Hamra Village Golf Beach Resort in Ras al Khaimah. Im Oktober dieses Jahr sind wir im The Cove Rotana in Ras al Khaimah.
Wenn Du Fragen hast einfach melden.
Viele Grüße

-
Hallo Corinna,
ich würde mit Kleinkind auch zu Ras al Khaimah tendieren, die Strände sind recht schön dort, man kann gut und weit ins Wasser hineingehen und die Hotels dort sind nicht zu teuer. Empfehlen würde ich euch das Hilton Resort mit 2 Stränden, das Al Hamra (gehört auch zu Hilton) oder wenn ihr sparen wollt, dann das bereits erwähnte Al Hamra Village. Wenns am Geld nicht scheitert, dann das supertolle Waldorf Astoria, das hat m.E. den schönsten Strand und eine tolle Poollandschaft.
Gruß
Eberhard -
Hallo Corinna,
wir waren vor zwei Monaten mit unserem jetzt 13 Monate alten Sohn im Fairmont The Palm. Es war traumhaft, gerade für Babys optimal, da es im Pool einen eigenen großen Bereich gibt in dem sie krabbeln, aber trotzdem planschen können! Das Wasser reicht uns gerade so bis über die Knöchel.
Der angrenzende Strand war vom Pool aus ohne Treppen zu erreichen und sehr sauber. Das Personal ist stets bemüht den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten.
Wir waren in 4 Hotels, aber DAS war für unseren kleinen das mit Abstand beste! -
Danke für Eure Antworten - werde mir die Hotels gleich mal anschauen!
Corinna