Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Jo, schöne Woche auf Gran Canaria gehabt, schönen Familientreff am Sonntag, alles andere im grünen Bereich !!

Würdest du in einem U-Boot mitfahren ??
-
nö ich glaub nicht - wenn dann würd ich gerne mal mit nem Panzer fahren
Wie lange bist du (täglich) im Netz ?
-
vor drei vier Monaten noch bis zu 3 Stunden, momentan nicht täglich, sondern alle drei bis vier Tage ca eine Stunde.
(PC Probleme
)Fährst du auf der Autobahn gerne mal dein Auto aus, oder
(wegen der Benzinpreise) eher gemütlich ? -
als wir vor 4 Wochen unser neues Auto geholt haben, haben wirs zur ersten Spritzfahrt schon mal ein bisschen mehr als üblich getreten. Ansonsten sind wir die eher gemütlichfahren - zum einen wegen der Spritpreise zum anderen wegen dem Respekt gegenüber der Geschwindigkeit
Welche Serien schaust du im TV ?
-
Gar keine, mag Serien eigentlich nicht. Sehe lieber abgeschlossene Filme.
Hast du Haustiere, wenn , welche ?
(Ausser Spinnen, Mücken, usw. ! ) -
Gar nicht !! Hab noch Ferien

Magst du Herbststimmung mit Nebel und so...??
-
"Niknak" wrote:
Total!Ich mag es auch auf der Couch zu liegen,die Kerzen sind an und von draußen prasseln vom stürmischen Wind die Regentropfen ans Fenster.Die Blätter der Bäume färben sich, bevor sie fallen...
Ich liebe den Herbst!!Warum steht der Beitrag denn jetzt hier oben??Komisch...und warum kann ich nicht editieren,obwohl ich angemeldet bin???
Na ja weiter gehts.. -
Ja ich fahre schon Ski - aber sehr selten, da mein Mann nicht fährt.
Bist du noch von der "alten Sorte" und fährst Ski oder bist du schon auf Snowboard umgestiegen ?
-
Ich fahre weder Ski ( hab ich mal probiert, fand ich aber net so toll) noch Snowboard !
Denn ich hasse den Winter, Kälte, Eis und Schnee !!!
Hast du Haustiere ???
sakrco
P.S.: @tanzkleinertiger, ich wünsche dir (euch) viel Spaß und Erfolg im (sehr teurem) Moskau !
Poka !
-
Danke sakro !
Bei uns zu Hause hat jeder "seinen Vogel" ....
Wir haben keine Haustiere, denn bei dem was wir auf Achse sind, ist das nur schwer vorstellbar.Bist du Vegetarier ?
-
neeeeeee,
Vegetarier glauben länger zu leben, dabei sehen sie nur älter aus !!

Würdest du in einem Film eine Hauptrolle
übernehmen ?? -
Neee - igitt ! und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ich es mal tun werde ...... ich müsste erbärmlich verhungern.
Was ist dein größter Traum ?
-
naja - gewonnen weniger, ertanzt trifft da mehr zu - eine Reise zur Swing - WM nach Berlin, die ich aber leider wegen ner Lungenentzündung nicht antreten konnte. Ersatz gabs dafür keinen

Was machst du um dich zu motivieren, wenn du frustriert / deprimiert oder nennen wirs lustlos bist ?
-
Meistens hift mir da Musik hören (z.B. Rosenstolz), mit meinem Sohn quatschen lenkt gut ab (und zeigt mir andere Prioritäten), auch mit unserer Katze schmusen hilft, und (leider) auch Schokolade essen! :?
Warst Du in letzter Zeit mal Drachen-steigen-lassen? Erfolgreich?