Gutes Restaurant, Burger King, Mc Donalds in Heraklion oder Chersonissos???
-
Hallo, fliege im September zum 1. Mal nach Griechenland bzw. Kreta. Da ich erst lt. griechischer Zeit um 20:30 Uhr lande, werde ich das Abendessen im Hotel verpassen
Kann mir jemand sagen, ob es am Flughafen Heraklion, in Heraklion selbst oder in Chersonissos (da ist mein Hotel) oder auf dem Weg nach Chersonissos einen Burger King, McDonalds oder auch ein empfehlenswertes Restaurant gibt 
Schon mal danke für eure Antworten!!!

-
schlapplach…
aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass du diese Frage tatsächlich ernst gemeint hast!? Nein im Flughafen Nikos Kazantzakis gibt es kein Mc-Dingenslokal, jedoch in Iraklion. Ist nach Verlassen des Flughafengelände auf großen Reklameschilder ausgeschildert und du musst nur den Pfeilen und Hinweisschildern nachfahren.
-
Bei dem Körperbau ( Neid) braucht man sicher mehr als Doppelwopper

Anständige Steaks vom Grill würde ich empfehlen

- Große Salatplatte wg. der kleinen Vitamine natürlich
( interessant, dass sich gleich die fürsorglichen Damen gemeldet haben :D)
Son Bild macht doch was aus!
-
Um mal kurz auf die eigentliche Frage zurück zu kommen:
Ja, in Heraklion gibt es ein McDonalds-Restaurant. Du musst Dich vom Flughafen aus rechts halten und Richtung Hafen fahren.
Auch in Hersonnisos gibt es ein McDonalds-Restaurant. Dieses liegt linksseitig von der Hauptstraße aus etwa in der Ortsmitte. Die Hauptstraße verengt sich und dann sind es vielleicht noch ca. 100 bis 200 Meter, ist eigentlich nicht zu verfehlen.
LG - Uwe