Albatros Palace Resort oder BEACH Albatros Resort & Spa
-
Wir (4 Erwachsene 55+55:39+43 und 1 Kind 4 Jahre ) wollen zu ersten mal nach Ägypten.
Gefallen haben uns das Albatros Palace Resort und das BEACH Albatros Resort & Spa.
Nun die frage welches von beiden? das resort ist zu unserer zeit im August ca 100€ günstiger.
Macht der eine Stern das wieder wett?Vom palace kann man ja das resort mit benutzen aber umgekehrt nicht.
Ansonsten liegen beide ja nebeneinander also der "selbe" Strand.
Habt ihr einen Tipp?
Danke -
Ja macht er, nein nicht der selbe Strand und irgendwo gibt es einen bestehenden Thread, den Dir ein netter Admin oder Bubilein bestimmt gleich raussucht

-
Der ist hier zu finden
-
Das hatte ich übersehen.
Dann werden wir wohl das Palace nehmen.Ich finde den Steg ganz lustig und wenn können wir ja neben an an den Strand.
Irgend wann wenn man zuviel liest sieht man nicht mehr durch Was wo in welchem Hotel ist,z.B in den Bilder sind die Rutschen gleich.
na dann vielen Dank -
Das liegt daran, daß das Palace bis auf die kleinen beim Wasserpilz im Kinderpool keine eigenen Rutschen hat, man aber alle der angeschlossenen Hotels nutzen darf

Ja nehmt das Palace, dort würde ich durchaus nochmal ne Woche hin, ins Beach hingegen nicht.
-
geht ins Palace!
Wir waren 2012 im Beach Albatros und 2014 im Palace. Im Palace würden wir jederzeit wieder urlauben, das Beach Albatros sieht uns nicht wieder:-)
Es gab zwar kein "KO-Kriterium" für uns, aber im Palace ist einfach alles ein Stück weit besser oder schöner! -
Vor allem deutlich weniger "Prollvolk"!

duckundwech (ist eh gleich dicht hier)
-
Weil hier noch nicht geschlossen wurde - was ich hiermit nachhole!

LG
Sokrates