Geburtstag in Thailand
-
Hallo Zusammen,
in zwei Wochen gehts los. Mein Freund und ich fliegen zum ersten Mal nach Thailand und freuen uns sehr.
Mein Freund hat während der Reise (4.1.16) Geburstag (er wird 34 Jahre alt) und ich würde ihm gerne irgendwas tolles in Thailand schenken. Wir checken am 3.1.16 in Koh Lanta aus und wissen danach noch nicht wo es hingeht und sind auch ziemlich flexibel. Deswegen dachte ich kann ich das anschließende Ziel mit einem tollen Geschenk verbinden.
Ideen die ich hatte: Zwei Nächte in einem wirklich super Hotel, einen schönen Ausflug oder irgendwelche spannenden Aktivitäten die man dort in der Gegend machen kann.Ich hoffe ihr erfahrenen Thailand-Reisende habt vielleicht ein paar Tipps für mich.
Liebe Grüße
Katzee -
...Budget?...
-
Ist natürlich schwer, ohne Euch und Eure Vorlieben zu kennen, aber Deinem Nick entnehme ich mal Dein Baujahr und mit 34 ist man ja auch noch fit, deshalb z.B. vielleicht sowas?
Oder die Standardsachen wie 4 Island Tour, Tauchausflug, ein privates und hochwertiges Beachdinner oder einen Partnerwellnesstag im Spa des Layana. Oder ne Tour in den Khao Sok und zwei Nächte hier inklusive Full Day Lake Tour.
Es gibt auch irgendwo nen Thread zu dem Thema, zwar nicht speziell zu Koh Lanta meine ich, aber da kamen noch einige Ideen, hier bestimmt auch noch

-
-
Für den Preis kriegt man schon auch ein ordentliches Hotel, aber nicht für zwei Nächte. Die RICHTIG geilen Hotels, über die ich so gestolpert bin lagen aber schon so bei 500 Euro pro Nacht pro DZ. Aber sowas könntest du über die HC-Suchmaske auch gut selber finden.
Denk Kletterpark finde ich auch toll. Ich weiß nicht, ob mein Freund da mitmacht, der hat Höhenangst..
-
Doch doc. von Raeman gibt es bereits einen Thread Geburtstagsgeschenk auf Ko Lanta.