Thema: 23632
-
Hallo HRC-Fans!
...meine Frage richtet sich in erster Linie an die HRC pin collecter!war jemand kürzlich im HRC Hurghada?
kann jemand etwas über das Merchandise-Angebot sagen?Gibt es im aktuellen Angebot "small yellow logo-pin"?????
Danke für eineINFO
Gruß Johleo -
ich war zwar nicht im hard rock cafe in hurghada sondern in sharm el sheikh und ich glaube dass die alle das selbe merchandising anbieten.
also t-shirts, pins und so weiter -
In Sekalla...
-
gibts da ne Homepage oder Ähnliches von dem Laden?[/quote]
kuck einfach mal unter www.hardrockcafe.com.....da kommt der laden unter egypt/hurghada drin...
gruß, annika -
"schoku" wrote:
Ich bin ein alter Hard Rock Cafe-Fan und schaue in jedes rein, das ich finde.
Aber dieses Hard Rock Cafe ist ziemlich schwach, wir waren zwar 4 mal drinnen, aber jedesmal dasselbe Video und dieselbe CD
Welches Video läuft denn da immer?
Wenn es eins meiner Lieblingsband ist, wäre es ja nicht schlimm
-
"schoku" wrote:
Da läuft ein Mix von alter Discomusik. Auch Pop, aber kein Rock ist da dabei. Und wenn die CD beendet ist, fängt sie wieder von vorne an
:? Dann frage ich mich, warum die Ägypter es Hard Rock Cafe titullieren. In 15 Tagen geht es los, dann werden wir da auch mal reinschauen und hinterher hier berichten 
-
hallo schoku,
vielleicht kannst du etwas zum merchandise-angebot sagen.
siehe auch hierzu meine ursprünglich gestellte frage - es geht mir weniger um die kleinen niedlichen stoffkamele mit logo.konkret: gibt es dort aktuell den logo-pin hurghada?
vielen dank für eine info
gruß johleo -
oh! Ein Hardrockcafe würde mich auch sehr interessieren.