Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Silberhochzeitsreise 2017
  6. Silberhochzeitsreise 2017

Silberhochzeitsreise 2017

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
46 Beiträge 9 Kommentatoren 13.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • palme30P Offline
    palme30P Offline
    palme30
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Lies dich mal bißchen durchs Forum - in .diesem....Thread hab ich z.B. viele Hotelempfehlungen mit Pool und auch Pool-Access gegeben....schau dir die Anlagen einfach mal an......achso - ich sprech mal für Samui 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • oliver1302O Offline
      oliver1302O Offline
      oliver1302

danke @ palme 30

ich mach seit 3 tagen nix anderes wie hier lesen:-)

etwas schlauer bin ich schon, was zb reisezeit betrifft( März-april)
      poolvilla muss nun  auch nicht mehr zwingend sein
      aber ein Pool Access zimmer wäre schon dufte

region auch schon eingegrenzt auf - khao lak , KohSamui

läuft also !!!!

nun nur noch das passende hotel mit pool access ca 1500-2000€ in der region und ich habs geschafft

mfg oliver

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HC-Mitglied985931H Offline
        HC-Mitglied985931H Offline
        HC-Mitglied985931
        Gesperrt

Kein Problem, nimm das Sensimar Khao Lak, besseres Preisleistungsverhältnis findest Du zu der Zeit kaum und die Poolaccesszimmer sind den Preis locker wert. Sollte das was sein, meld Dich nochmal und ich schicke Dir empfehlenswerte Zimmernummern.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

oliver - willst du jetzt nach Khao Lak UND Samui - oder entweder oder??

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • oliver1302O Offline
            oliver1302O Offline
            oliver1302

entweder oder würde ich sagen

eine dieser regionen für 2 wochen !!

beide regionen je 1 woche ist ja sicher nicht so leicht machbar

ihr merkt schon das ich blutiger anfänger bin , stimmts 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

Warum sollte das nicht machbar sein? Du kannst von Samui direkt nach Phuket fliegen - Dauer ca. 50 Min....dann mitm Transfer rauf nach Khao Lak - Dauer: ca. 1,5h .....das wär also kein Problem, diesen Urlaub zu splitten!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • oliver1302O Offline
                oliver1302O Offline
                oliver1302

super, das wäre auch ne option für mich

dann brauche ich ja nur noch nen nettes hotel in beiden regionen mit Poolaccesszimmer

nur gut das noch über 1 jahr zeit ist

aber echt klasse wie man hier geholfen bekommt !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • palme30P Offline
                  palme30P Offline
                  palme30
                  Gesperrt

Du mußt dich erstmal auf einen Ort bzgl. Samui festlegen - schau dir dazu die Map der Insel an, lies dir die verschiedenen Orte mal durch bzw. Strandbereiche und entscheide dann, wo es überhaupt hingehen soll.....denn sehr viele Anlagen haben auch diese Pool-Access-Zimmer...du kannst auch bei booking.com mal die verschiedenen Orte eingeben und dann einfach bis zu dem Hotel eingrenzen, wo es preislich noch paßt....dann schaust du nach, ob diese eben auch Pool-Access anbieten....ich weiß viele Hotels dort, aber sorry, daß ich hier nicht die ganze Insel aufzähl, ein bißchen Eigeninitiative muß schon sein - vor allem, hast du ja wirlich ein Jahr lang Zeit...bis dahin tut sich auch noch was, regelmäßig werden die Hotels renoviert, entstehen neue Anlagen.....sowas wie z.B. das Chaweng Buri hat jetzt auch Poolvillen dazugebaut usw.....nur damit du weißt, was ich damit meine....

Hotel aus diesem Beitrag
                  91%
                  Chaweng Buri Resort
                  Koh Samui/Thailand
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • oliver1302O Offline
                    oliver1302O Offline
                    oliver1302

festlegen,,,genau

sagt meine frau auch...sonst muss ich in den bay. wald  in urlaub...;-)

is aber auch richtig schwer
                    fack ist eine der beiden regionen wirds

ich such noch das passende hotel und entscheide dann

mfg oliver

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

Doch jetzt nur eine der Regionen? Naja, du hast ja noch Zeit, die inspirieren zu lassen.....ich kopier dir mal das Posting mit möglichen Poolvillen hier rein - aus einem anderen Thread, die Preise mußt du erneut abchecken, die waren auf jemand anderen bezogen....natürlich gibts noch mehr davon, welche auch Pool-Access haben - z.B. das Samui Resotel, AL´s Resort am Chaweng usw.....:

Mit Poolvillen unter 100 Euro siehts nicht sooo rosig aus......annähernd preislich noch im unteren Rahmen wären die Poolvillen im Replay Pool Villa Beachfront Samui (82 Euro).... 'Chaweng Noi Pool Villa' (114 Euro) ..... Lawana Resort (145 Euro).... Cocopalm Resort (179 Euro)...oder das Florist hat einen Zimmerzugang zum Pool (60 Euro)....

Ein von mir entdeckter Geheimtipp auf einer nächtlichen Zufallstour ist das 'The Living Pool Villas' - liegt ziemlich versteckt an der Chaweng-Ringroad vom Tesco Lotus Richtung Lamai auf der linken Seite mal rein - in der Nähe des neueren BBQ-ThaiRestaurants ......die Anlage liegt abseits der Hauptstraße und ist in sich total ruhig - eine kleine Oase mittendrin quasi......im Juli sind die Poolvillen für 3300 Baht zu haben...hier...

Hotel aus diesem Beitrag
                      91%
                      Samui Resotel Beach Resort
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      99%
                      Replay Pool Villa Beachfront Samui
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      88%
                      Lawana Resort
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • palme30P Offline
                        palme30P Offline
                        palme30
                        Gesperrt

Doch jetzt nur eine der Regionen? Naja, du hast ja noch Zeit, die inspirieren zu lassen.....ich kopier dir mal das Posting mit möglichen Poolvillen hier rein - aus einem anderen Thread, die Preise mußt du erneut abchecken, die waren auf jemand anderen bezogen....natürlich gibts noch mehr davon, welche auch Pool-Access haben - z.B. das Samui Resotel, AL´s Resort am Chaweng usw.....:

Mit Poolvillen unter 100 Euro siehts nicht sooo rosig aus......annähernd preislich noch im unteren Rahmen wären die Poolvillen im Replay Pool Villa Beachfront Samui (82 Euro).... 'Chaweng Noi Pool Villa' (114 Euro) ..... Lawana Resort (145 Euro).... Cocopalm Resort (179 Euro)...oder das Florist hat einen Zimmerzugang zum Pool (60 Euro)....

Ein von mir entdeckter Geheimtipp auf einer nächtlichen Zufallstour ist das 'The Living Pool Villas' - liegt ziemlich versteckt an der Chaweng-Ringroad vom Tesco Lotus Richtung Lamai auf der linken Seite mal rein - in der Nähe des neueren BBQ-ThaiRestaurants ......die Anlage liegt abseits der Hauptstraße und ist in sich total ruhig - eine kleine Oase mittendrin quasi......im Juli sind die Poolvillen für 3300 Baht zu haben...hier...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • palme30P Offline
                          palme30P Offline
                          palme30
                          Gesperrt

...hab mal aus Interesse die beiden Ziele hinsichtlich eines Beispiels ans Pool-Access-Zimmer vom Preis her verglichen...z.B. das Sensimar Khao Lak und das Samui Resotel+Spa auf Samui haben zu diesem Zeitraum in etwa den gleichen Preis fürs Pool-Acces - um die 130 Euro....ein Deluxe-Bungi mit Pool im Lawana Resort Bophut auf Samui kostet ca. 115 Euro ....das Replay Bophut mit Bungi+eigenem Pool ca. 104 Euro.....Pool-Villa im Chaweng Noi Pool Villa ca. 100 Euro.....eine 1-Schlafzimmer Pool-Villa im The Living Pool Villas in Chaweng 82 Euro.....Deluxe Pool Villa im Chaweng Buri ca. 150 Euro....Pool-Access im AL´s Resort Chaweng ca. 120 Euro.....nur mal als Info, wie so die Preise sein werden.....

Hotel aus diesem Beitrag
                          99%
                          Chaweng Noi Pool Villa
                          Koh Samui/Thailand
                          Zum Hotel
                          Hotel aus diesem Beitrag
                          The Living Pool Villas
                          Koh Samui/Thailand
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • oliver1302O Offline
                            oliver1302O Offline
                            oliver1302

vielen , vielen dank 
                            das schaue ich mir in ruhe an

aber bin weiterhin offen für alle tipps

mfg oli

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • palme30P Offline
                              palme30P Offline
                              palme30
                              Gesperrt

Es kann sich ja noch viel tun bis nächstes Jahr - vor allem können neue Anlagen dazukommen, sich Preise ändern undundund.....

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • oliver1302O Offline
                                oliver1302O Offline
                                oliver1302

wann wäre denn eigentlich die beste und günstigste zeit die reise zu buchen ?

mfg oliver

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

Sobald die Preise raus sind - dann hast noch die größte Chance, das gewünschte Zimmer zu bekommen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • oliver1302O Offline
                                    oliver1302O Offline
                                    oliver1302
                                    schrieb am zuletzt editiert von oliver1302

hallo

lang ist es her als ich mir hier tipps für unser reise geholt habe
                                    danke nochmals an alle die mir geholfen haben

wir haben nun gebucht und freuen uns sehr auf die reise
                                    ich habe die eck daten mal hier kopiert

was sagt ihr zu unserer reise ?
                                    2 tage bangkok und dann je 5 tage in einem hotel, einmal insel einmal festland

vielleicht kennt ja der ein oder andere die hotels bzw insel und hat noch ein paar tipps für uns

mfg

02.04.2017 Frankfurt, Frankfurt Int. Apt. Bangkok, Suvarnabhumi Int. 14:45 06:25+1 TG0921 economy
                                    05.04.2017 Bangkok, Suvarnabhumi Int. Phuket, Phuket Int. 10:50 12:10 TG0205 economy
                                    16.04.2017 Phuket, Phuket Int. Bangkok, Suvarnabhumi Int. 19:00 20:25 TG0218 economy
                                    16.04.2017 Bangkok, Suvarnabhumi Int. Frankfurt, Frankfurt Int. Apt. 23:45 06:00+1 TG0920 economy
                                    .
                                    .
                                    03.04.2017 - 03.04.2017 Gruppentransfer Bangkok Flughafen - U Sukhumvit Hotel
                                    03.04.2017 - 05.04.2017 U Sukhumvit Bangkok, 01 Superiorzimmer inkl. Frühstück
                                    05.04.2017 - 05.04.2017 Gruppentransfer U Sukhumvit Hotel - Bangkok Flughafen
                                    05.04.2017 - 05.04.2017 Transfer Phuket Flughafen - Glow Elixir Koh Yao Yai inkl. Bootstransfer
                                    05.04.2017 - 10.04.2017 Glow Elixir Resort Koh Yao Yai, 01 Deluxe Pool Villa inkl. Frühstück
                                    10.04.2017 - 10.04.2017 Transfer Glow Elixir Koh Yao Yai - Khao Lak Merlin Resort inkl. Bootstransfer
                                    10.04.2017 - 16.04.2017 Khao Lak Merlin Resort, 01 Deluxe Poolzugang Zimmer inkl. Frühstück
                                    16.04.2017 - 16.04.2017 Gruppentransfer Khao Lak Merlin Resort - Phuket Flughafen

Hotel aus diesem Beitrag
                                    99%
                                    RakYim Siam - Sukhumvit 15
                                    Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                                    Zum Hotel
                                    Hotel aus diesem Beitrag
                                    99%
                                    GLOW Elixir Koh Yao Yai
                                    Sonstige Inseln/Thailand
                                    Zum Hotel
                                    Hotel aus diesem Beitrag
                                    95%
                                    Khao Lak Merlin Resort
                                    Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                    Zum Hotel
                                    bernhard707B 2 Antworten Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • oliver1302O oliver1302

hallo

lang ist es her als ich mir hier tipps für unser reise geholt habe
                                      danke nochmals an alle die mir geholfen haben

wir haben nun gebucht und freuen uns sehr auf die reise
                                      ich habe die eck daten mal hier kopiert

was sagt ihr zu unserer reise ?
                                      2 tage bangkok und dann je 5 tage in einem hotel, einmal insel einmal festland

vielleicht kennt ja der ein oder andere die hotels bzw insel und hat noch ein paar tipps für uns

mfg

02.04.2017 Frankfurt, Frankfurt Int. Apt. Bangkok, Suvarnabhumi Int. 14:45 06:25+1 TG0921 economy
                                      05.04.2017 Bangkok, Suvarnabhumi Int. Phuket, Phuket Int. 10:50 12:10 TG0205 economy
                                      16.04.2017 Phuket, Phuket Int. Bangkok, Suvarnabhumi Int. 19:00 20:25 TG0218 economy
                                      16.04.2017 Bangkok, Suvarnabhumi Int. Frankfurt, Frankfurt Int. Apt. 23:45 06:00+1 TG0920 economy
                                      .
                                      .
                                      03.04.2017 - 03.04.2017 Gruppentransfer Bangkok Flughafen - U Sukhumvit Hotel
                                      03.04.2017 - 05.04.2017 U Sukhumvit Bangkok, 01 Superiorzimmer inkl. Frühstück
                                      05.04.2017 - 05.04.2017 Gruppentransfer U Sukhumvit Hotel - Bangkok Flughafen
                                      05.04.2017 - 05.04.2017 Transfer Phuket Flughafen - Glow Elixir Koh Yao Yai inkl. Bootstransfer
                                      05.04.2017 - 10.04.2017 Glow Elixir Resort Koh Yao Yai, 01 Deluxe Pool Villa inkl. Frühstück
                                      10.04.2017 - 10.04.2017 Transfer Glow Elixir Koh Yao Yai - Khao Lak Merlin Resort inkl. Bootstransfer
                                      10.04.2017 - 16.04.2017 Khao Lak Merlin Resort, 01 Deluxe Poolzugang Zimmer inkl. Frühstück
                                      16.04.2017 - 16.04.2017 Gruppentransfer Khao Lak Merlin Resort - Phuket Flughafen

bernhard707B Offline
                                      bernhard707B Offline
                                      bernhard707
                                      schrieb am zuletzt editiert von bernhard707

Die Nonstop-Flüge mit Thai sind schon mal prima, die Stationen Bangkok, Ko Yao Yai und Khao Lak mit schönen Hotels/Resort für eine 14 Tage Reise absolut OK.
                                      Das Glow Elixir auf Ko Yao Yai ist sehr ruhig an einem schönen Strand gelegen, das Khao Lak Merlin am South Beach eine gute Wahl, in direkter Umgebung gibt's dort einige Local Restaurants und Bars, sowie zwei kleine Supermarkets.
                                      La On, einer der beiden Hauptorte von Khao Lak mit einer weitaus grösseren Auswahl Local Restaurants etc. ist vom South Beach mit Sammeltaxis in weniger als 10 Minuten erreichbar, das Songkran-Fest am 13.04. solltet ihr euch in La On nicht entgehen lassen.

Hotel aus diesem Beitrag
                                      97%
                                      Koh Yao Yai Village
                                      Sonstige Inseln/Thailand
                                      Zum Hotel

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • oliver1302O Offline
                                        oliver1302O Offline
                                        oliver1302

na das ist doch schon mal eine klasse antwort

habe auch sehr lange gesucht bis ich alles zusammen hatte

ist ja immerhin unsere erste thailand reise,und es scheint so als hätte ich mich nicht total mit den hotels vergriffen

Elixir auf Ko Yao Yai scheint wirklich sehr ruhig zu sein....aber egal ...irgendwas wird man sicher auch dort unternehmen können,und ruhe ist ja auch mal gut,zumal ja noch ein weiteres hotel auf uns wartet

mfg

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bernhard707B Offline
                                          bernhard707B Offline
                                          bernhard707

Die Konstellation unter anderm mit Ko Yao Yai und im Anschluss Khao Lak, nur in anderen Resorts, habe ich selbst für Jan/Feb jetzt zum zweiten mal gebucht, passt schon.
                                          Die eine Woche Ko Yao Yai nutze ich vor allem zum Entspannen und vielleicht mal einen Halbtages-Ausflug, Khao Lak bietet in dieser Hinsicht natürlich erheblich mehr Möglichkeiten.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag