All in Inclusive Hotel in Südtirol gesucht
-
Guten Morgen liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Hotel ( Aufenthalt 5 oder 6 Tage) folgendes beinhaltet:
Die Getränke ( alkoholfrei wäre okay ) sollten möglichst den ganzen Tag Hotelpreis enthalten sein.
Es wäre auch super wenn eine Karte zur Nutzung von Berg- und Seilbahnen dabei ist.
Wir bringen außerdem noch einen Hund mit. Ein Fitnessraum und ein tolles Schwimmbad wären ebenfalls super. Hat ja jemand einen Vorschlag für mich?
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich euch.
Gruß Niko
-
-
Danke für den Tipp!
-
Das Hotel sieht super aus. Aber Getränke sind da leider keine dabei oder habe ich was Übersehen? Nochmals danke!
-
-
-
Der Taushof in Schenna ist wirklich klasse, der Standard des Service und des Essen ist hervorragend. Wir selbst waren bisher 2x für je eine Woche dort. Alle Freunde und Verwandte die bisher nach uns dort gewesen sind, haben schon zum 2. und auch zum 3. Mal gebucht. Immer wieder ein Erlebnis, alleine auch die Lage, mit Innen und Außenpool, Prosecco vom Faß genau wie das Weizenbier, die Küchenparty, die angebotenen Wanderungen ect.
Es sind wirklich alle Getränke den ganzen Tag incl. Der Chef persönlich empfängt mit einem Tablett und Getränken die Gäste vor dem Abendessen, das Nachtischbüffet ist "ganz großes Kino"
Die Gäste sind fast immer Wiederholungstäter
Solltet ihr Tennisspielen ist sogar der Trainer incl.
LG
Bine -
Hi!
Schau dir mal den xxxx editiertxxx. Ich glaube da wirst du alles finden was Du brauchst
Ich habe es mir zwar noch nicht angeschaut, aber ein 5 Sterne Hotel sollte deine Anforderungen erledigen können. Wegen einer Karte für eine Seilbahn müsstest du fragen,aber normalerweise sollte es das auch geben. Im Winter werden da auch Urlaube zusammen mit Skikarten verkauft 
Liebe GrüßeBitte unterlasse deine Werbung,
diese ist auch nachts nicht zugelassen.Beachte unsere Forenregeln.