4 Wörter = ein Satz
-
Und wie gehts weiter?
-
:?
:?Matrose - Eisberg - Schokolade - Schlafsack

War schon halb bei der Arbeit. (Spätschicht)
-
Das Dromedar legt Make-up auf, um später mit Schlittschuhen zu einer Pommesbude zu fahren.
August - Eier - Gras - Pferd
-
Wer im August im Gras noch bunte Oster-Eier findet, guckt wie ein Pferd aus der Wäsche !
Friseur - Schicksal - lachen - Kugelschreiber
-
Die Pillen die mir letztens vom Arzt verschrieben wurden waren so groß wie Kastanien, ich konnte sie nur runterwürgen als ich im Omnibus saß und nach oben zum Regenbogen geschaut habe.
Lagerfeuer - Zelt - grün - fertig
-
Einzelne Zehen des Knoblauchs gleichen manchmal einem Himmelskörper und wenn man beim beobachten des Himmels dann noch Schnupftaback konsumiert,raschelt teilweise die Birne.

Schal - Füße - Inliner - Osterhase
-
Herr Bush lädt Frau Merkel gerne zu sich in die USA ein, im Sommer darf sie sogar mal in seinem Pool planschen !!!
Fernseher - Nachrichten - toll - Fragezeichen
-
Wenn ich manchmal im Fernseher die Nachrichten sehe,bildet sich ab und zu ein symbolisches Fragezeichen und ich sage zu mir selbst:"toll,jetzt haste mal wieder nix kapiert" :?
FKK- bitterkalt- Stringtanga- Frauenarzt
-
hallöle, mach noch bisschen mit, ok ?An einem bitterkalten Tag sollte man nicht im
Stringtanga baden gehen, sonst ist der Frauenarzt angesagt !Kartoffeln - Hühner - Wasser - Kino
-
"Bernd / Papa X" wrote:
hallöle, mach noch bisschen mit, ok ?Aber gerne doch, Bernielein !!!

Ich wollte letztens in´s Kino, leider kam ich nicht dazu weil meine Hühner im Wasser Kartoffeln gelegt haben, was mich sehr verwunderte !
Gewitter - Vogel - Anrufbeantworter - Taschentuch
-
Wenn man im HC-Forum postet, gleichzeitig die Zahnpasta auf die Haarbürste schmiert, sich die Zähne putzt und danach den Mund mit Maibowle ausspült, ist es Zeit für den Psychiater !!!
Meer - tauchen - Stiefel - Wattwurm
-
Wenn ich im Meer tauchen gehe, habe ich Tauch-Stiefel an, aber ich habe noch nie einen Wattwurm gesehen.
Tupper - Badewasser - Esel - wohnen