Budapest vom 3.9-7.9 2016, Star Inn Hotel
-
Hallo, wir sind ein Paar mittleren alters und suchen nette Leute für Ausflüge, Nachtleben usw, die im gleichen Zeitraum wie wir in Budapest sind.
-
Budapest im Bulgarienforum?

Irgendwie bist du verkehrt hier

LG
reiselilly -

-
Hallo secondtopman,
wie Du bestimmt beim lesen der Antworten bemerkst bist Du im falschen Land "gelandet".

Ein Ungarn Forum gibt es hier nicht, stell deine Fragen doch im Europa Forum.
-
@ altlöwin63,
statt dich kaputt zu lachen, könntest du als alter Hase hier im Forum, vielleicht einen Tipp geben wo er die Frage einstellen soll.
Ich kann ihm nicht helfen mit dem Erstellen eines neuen Länderforums oder vielleicht gibt es einen Thread wo diverse Länder oder Städtefragen eingestellt werden können.Denn es gibt weder ein Ungarn - Forum und schon gar keines für Budapest.
Ansonsten könnte ich dir @ secondtopman nur raten, dich an einen der Admins zu wenden.
veprau4
-
Den Tipp hat ja schon der liebe @Frankenstephan gegeben, warum zwei mal ?
Ausserdem bezweifle ich das der gute Ronny @secondtopmann Hilfe braucht im Forum.
Ist schließlich schon 9 Jahre! dabei hat 31 Beiträge und 4 HC Sterne .
Nachdem ich nun einige gute Beiträge von @Ronny gelesen habe, ist natürlich auch mir klar,
der Gutste hat sich schlicht vertan. Passiert schon mal.
Lustig fand ich es dennoch.
Asche auf mein Haupt
. -
....gut, wenn er sich denn tatsächlich nur vertan hat ist ein Grinsen schon drinnen.
Dass Frankenstephan ein paar Sekunden schneller war, hatte ich erst gar nicht gesehen, sorry und du darfst - so es dich erheitert - auch darüber schmunzeln.@ Frankenstephan, danke für den Tipp - ganau soetwas meinte ich, daran dachte ich im ersten Moment nicht.
veprau4
-
Verschoben und auch gleich geschlossen.
Man hätte den TE auch direkt auf das zuständige Wer-Wann-Wo-Tool verweisen können,da das das Forum ja bekanntlich für die Suche nach Urlaubstreffs nicht zur Verfügung steht.