Gesundheitsdeklaration
-
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wo ich die Gesundheitsdeklaration ausdrucken kann, die am Flughafen verlangt wird ?
Bei unseren letzten beiden Besuchen in Kenia 2015 mussten wir ein solches Formular ausfüllen und abgeben, nachdem uns ein Beamter tiiiief in die Augen gesehen hatte.
Ich würde dieses Formular gern im Voraus ausfüllen, um Zeit zu sparen.
MfG
John privat -
Wir sind gerade aus Kenia zurück, braucht man nicht! Ebenso bekommt man noch seine Visum Unterlagen im Flieger, kann dies ausfüllen und muß es nicht vorher beantragen...ging alles ratzfatz!
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Danke Dubhe,
eine solche Erklärung kenne ich nun wieder nicht, nehme jedes Jahr meine Medikamente mit, die ich benötige und hatte noch nie Probleme.
Aber zum Glück brauche ich diese "Gesundheitserklärung" ja nicht mehr, wie mir von verschiedenen Usern erklärt wird. Sooo lange ist es jedoch nicht her, dass wir am Airport von einem weiss gekleideten Herren mit Fieberthermometer empfangen wurden und dieses Papier ausfüllen mussten. Das war vor genau ( 1 ) einem !! Jahr im September 2015 in Mombasa.
P.S.: Entschuldige, dass ich erst jetzt antwort, hatte einen totalen Systemabsturz und musste erst alles neu aufspielen.
MfG
John -
Da die Eingangsfrage umfassend beantwortet wurde, schließe ich hier ab!
LG
Sokrates