Der Fußball-Thread!
-
"Blues" wrote:
Eintracht Frankfurt - US Palermo 1:2Hab leider nur noch die letzten 10 Minuten gesehen.
Der Reporter hatte nen lockren Spruch, als ein Spieler in der Unterbuxe rumlief.
Die Punkte hat er im Sack, die Hose fehlt!

na ja, bis zum Verlängerer-Alfa wird er es schon schaffen!

-
"meinungsfreiheit" wrote:
....die Punkte hat er im Sack, die Hose fehlt!

....ich glaube damit können die Sizilianer leben. Die Deutschen die Sprüche und sie den Sieg. Die Frankfurter nix und sie die Kohle....!!!
Genau wie Du habe ich auch nur noch die letzten 15 Minuten gesehen. Und gesehen habe ich eine Mannschaft, die einen grossen Aufwand betrieben hat und eine Mannschat die die Chance genutzt hat. Verdient oder nicht verdient - da kann man sich wieder darüber streiten.
Aufjeden Fall - für Euch so zum mitlesen - forza Italia
-
@bluesja, ja, die Schweizer haben doch eine Affinität zu Italien!
aber den letzten Satz mit dem Alfa hast galant überlesen

LG
....eine Affinität zu Italien haben wir. Aber warum nur die Schweizer - am Sonntag jubelt doch ganz Deutschland wieder, sollte der Schumi (...gut, auch mehr ein Schweizer mittlerweilen mit seinem Wohnsitz) auf einem italienischen Ferrari gewinnt.
-
ja, die Italiener haben ja keinen rechten Fahrer, drum mussten sie den Schumi holen

Die können mit so einem Ferrari nicht umgehen, die können nur "ALFA"

-
ja, die Italiener haben ja keinen rechten Fahrer, drum mussten sie den Schumi holen
Die können mit so einem Ferrari nicht umgehen, die können nur "ALFA"

...von meiner Seite her die letzte, da nicht fussballorientierte "Bemerkung", das Spiel könnten wir ja ellenlang fortführen.
Stimmt, sie mussten einen Deutschen holen - stur im Kreis rumfahren, dass könnt ihr.

und sollte alfa für was stehen, was ich nicht weiss, für aufklärung bedanke ich mich.....
-
"Blues" wrote:
@bluesja, ja, die Schweizer haben doch eine Affinität zu Italien!
aber den letzten Satz mit dem Alfa hast galant überlesen

LG
....eine Affinität zu Italien haben wir. Aber warum nur die Schweizer - am Sonntag jubelt doch ganz Deutschland wieder, sollte der Schumi (...gut, auch mehr ein Schweizer mittlerweilen mit seinem Wohnsitz) auf einem italienischen Ferrari gewinnt.
Nein,
nicht ganz Deutschland, denn mir ist das dämliche im Kreis fahren total wurscht ! Egal wer aus welcher Nation mit welchem Auto seine Runden dreht.
Gruß
Tom -
...und warum im Zusammenhang mit Schumacher (lebt in der Schweiz, fährt für einen italienischen Rennstall) bei einem Sieg überhaupt noch die deutsche Hymne gespielt wird, ist mir auch ein Rätsel.
Da lob ich mir die Schweden - wer es dort vorzieht, als schwedischer Staatsbürger im Ausland zu leben hat nur ein 30tägiges Besuchsrecht im eigenen Land. Stefan Edberg (einst ein prima Tennisspieler) erinnert sich sicher noch an einen gewissen Heiligen Abend, als er am Airport in Stockholm wieder nach Monte Carlo zurückkehren mußte ... sein Zeitkontingent war "leider" schon voll

Aber wir entgleiten dem Thema...

-
"TommyA" wrote:
........ denn mir ist das dämliche im Kreis fahren total wurscht ! Egal wer aus welcher Nation mit welchem Auto seine Runden dreht.Gruß
Tom...und Du behauptest, wir seinen nicht gleicher Meinung!!!! Dem Autorennsport kann ich tatsächlich auch nix abgewinnen!
....aber zurück zum Fussball! Auch da bin ich nämlich gleicher Meinung wie Du. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Nichtbayernfan freut, wenn die die Tabelle in der CL ungeschlagen anführen.
Die Schadenfreude ist doch immer da --- ausser vielleicht z.Zeit beim HSV. Da reagiert eher das Mitleid...
-
Fußball ist unser Leben!
Fußball regiert die Welt!

-
"Holginho" wrote:
...wird der HSV "2." resultiert das in Mitleid...Jaja, wir Bayern-Fans haben es schwer

a) aber ob der HSV Zweiter wird? Da habe ich doch mittlerweilen grosse Bedenken.
b) Bayernfans habens schwer - sie habens aber auch nicht anders verdient.
-
Und beim HSV hab ich nichtmal Mitleid, wer so dämlich den Erfolg verkauft ist selber schuld.
Der ganze Mist fing mit den Einkäufen von de Jong und Ailton an und mit den Verkäufen bzw. Einkäufen in diesem Sommer weiter. Ich beobachte das in Hamburg mit größtem Interesse.
Da wird noch einiges auf uns zukommen, verspricht einen interessanten Herbst zu geben.Unter dem Aspekt isses mal wieder nicht hoch genug zu bewerten, daß der FCB bis auf 2 Ausnahmen seit 3 Jahrzehnten national immer vorne dabei ist.
Off Topic @ Blues: Und ich kann dem kompletten Motorsport nix abgewinnen, egal ob sie mim Motorradl oder Ralleyauto oder was weiß ich was zu Wasser, Land oder Luft unterwegs sind geht mir geradewegs am A**** vorbei !
Gruß
Tom -
"Blues" wrote:
"sge-Werner" wrote:
Es erstaunt mich doch sehr, daß sich hier einige über Rassismus beschweren, nur weil Tommy übel wird, wenn er an die Italiener denkt. Das sind dieselben, die in einem anderen Thread zustimmten, als der User laolawelle andere User als blutrünstige Hyänen bezeichnete.Ein dreifach Prosit auf die Heuchler!!!!
Gruß Werner
Ich hab mich für die Italiener eingesetzt, so quasi als Besitzer eines CH und IT-Passes!
Werner, heisst das Du setzt Dich für Hyänen ein......???

Das ist nicht das Thema. Was mich stört ist, daß einige User hier im Forum den Saubermann/Sauberfrau mimen, bei jeder kleinsten Bemerkung gleich einen rassistischen Hintergrund sehen, aber wenn andere User als blutrünstige Hyänen betitelt werden, Beifall klatschen.
Gruß Werner -
"Blues" wrote:
Eintracht Frankfurt - US Palermo 1:2ich wünsch dann heute Abend mal ein frohes "Kotzen"......!!!

Blues Deinen Beitrag versteh ich nicht ganz. Der einzige der von kotzen gesprochen hat war Tommy und der ist bekanntlich Bayern-Fan.
Irgendwie bringst Du da etwas durcheinander. Nun ja, vielleicht liegt es am alter.
Gruß Werner -
"sge-Werner" wrote:
Blues Deinen Beitrag versteh ich nicht ganz. Der einzige der von kotzen gesprochen hat war Tommy und der ist bekanntlich Bayern-Fan. Irgendwie bringst Du da etwas durcheinander. Nun ja, vielleicht liegt es am alter.
Gruß WernerAch Werner, ich freu mich einfach, wenn eine italienische Mannschaft in Deutschland gewinnt - ohne nochmals auf Tommys Beitrag einzgehen.
und, off topic - das mit den Hyänen und dem Rassismus lassen wir mal oder "diskutieren" es an anderer Stelle.
-
-
Na klasse,
wie immer, in Bremen 3:1 verloren und zwar völlig verdient.
Selten dämlich gegen allerdings auch sehr starke Bremer angestellt.
Lucio unterirdisch schlecht, die Verletzung ist zwar bitter, aber es kann ihm nur guttun mal eine Pause(wenn auch ungewollt) zu bekommen. Der spielt die ganze Saison schon einen Vollscheiß zusammen, daß es einem schlecht wird.Kennt Ihr das eigentlich schon :http://www.youtube.com/watch?v=Y-A-EnoxpJ8
Ist der Hammer
Das Tor eines Balljungen und der folgenschwere Irrtum einer prominenten Schiedsrichterin haben für einen Skandal in Brasilien gesorgt. Der TV-Sender Sporttv entlarvte am Montagabend (Ortszeit) mit seinen Bildern vom Drittliga-Spiel zwischen Santacruzense und Atlético Sorocabana einen Balljungen als Schützen des späten Ausgleichstreffers. Die bereits in der 1. Liga eingesetzte Schiedsrichterin Silvia Regina de Oliveira erkannte das Tor jedoch an. In den Medien löste der ungewöhnliche Vorfall eine Diskussion über die Zukunft der Frauen im Fußball aus. Der Verband des Bundeslandes Sao Paulo sieht ungeachtet der Fernsehbilder keine Möglichkeit, die Partie zu annullieren und neu anzusetzen.
Textquelle: Welt online
-
Jaja, die zusammengekaufte "Weltklasse"
Innenverteidigung der Bayern 
Nicht nur mir als Fan drehte sich der Magen um, als zusätzlich zum "Stürmer" Lucio auch noch Offensivkraft van Buyten verpflichtet wurde.
Das wir uns richtig verstehen, das sind beides hervorragende Vertreter ihres Fachs...aber 2 so offensive IVs, das hält kaum eine Abwehr beisammen und macht an andere Stelle (im Offensivbereich) in gleichem Maße Räume eng, wie es im Defensivbereich unübersehbare Lücken reißt.
Aber sollte man wirklich alles am rabenschwarzen Lucio-Tag (der ja im Prinzip schon seit Beginn der Rückrunde der vergangenen Saison anhält) festmachen.
Nein, in der Bayern-Führung (Trainer eingeschlossen!) sollte man endlich einmal über ein schlüssiges und stimmiges (Spielsystem)Konzept nachdenken und dies dann auch akribisch umsetzen.
Die Idee mit 2 Konterstürmern (Podolski/Makaay) zu spielen, ohne auch nur einen Mann mit dem tödlichen Pass in seinen eigenen Reihen zu haben würde in der Trainerschule zu einem führen:
"Setzen! Sechs!"
Wenn ManU tatsächlich so "blöd" ist, 25-30 Mio. Euro für Hargreaves zu bieten, sollte man das Angebot umgehend annehmen und einen passenden(!) MF verpflichten.
Mit grausen sehe ich, das Diego den Bayern-Verantwortlichen vor 2 oder 3 Jahren zu teuer (hätte für 5 Mios wechseln können) war, ein Tevez ebenfalls zu teuer war und jetzt bei einem englischen Mittelklasse-Club spielt, ein Aguero zu teuer war, die Chance van der Vaart verpaßt wurde, Schweinsteiger kein Vertrauen bekommt, von Leuten wie Meriem und Sneijder haben die Verantwortlichen vermutlich noch nie etwas gehört... und und und
Ich "prophezeie" ein Angebot der Bayern an Bremen nach dieser Saison - ein weiteres Armutszeugnis!