Witz des Tages! Los gehts!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
-
-
Zwei Polizisten laufen Streife durch den stadtpark . Da sehen sie eine nackte Frau auf der Parkbank liegen . sagt der eine zum anderen , was machen wir denn nun ? ach wir rufen den Chef an . Chef sagt ignorieren .
am nächsten früh auf der Wache -fragt der Chef "na , was habt ihr denn gestern so mit der Frau gemacht ?"
Sagt der eine -"Ich hab Sie einmal Ignoriert , er zweimal....!! -
Ein Neger trägt einen Affen auf der Schulter -er möchte sich Zigarretten kaufen . er geht in eine Gaststätte - schon von weiten ruft der Wirt -Du mit den Affen -raus . So geht das einige male . Da fragt er ein junges Mädchen , ob Sie denn mal seinen Affen halten würde , während er in die Gaststätte geht um Zigarretten zu kaufen. . als das Mädchen mit dem Affen da so stand ,kommt eine Nonne und schaut recht komisch zu dem Mädchen . Da sagte das Mädchen "Hab ich von einem Neger " -Da sagte die Nonne -hättest Du man lieber abgetrieben ...
Ich hoffe bin keinen auf die Füsse getreten ...
-
-
Ernst hat zum erstenmal eine Freundin.Er liegt neben ihr im Bett, aber sie stellt sich noch ziemlich zickig an.
Er: "Ach Mann, nichts darf ich machen, darf ich wenigstens meinen Finger in deinen Bauchnabel stecken ??"
Sie genervt: "Meinetwegen!"
Plötzlich ruft sie: "Ernst, das ist aber nicht mein Bauchnabel!"
Er: "Ha,ha, das ist auch nicht mein Finger!!" -
Neulich im Krankenhaus...
Ein Mann wacht nach einem Unfall im Krankenhaus auf und jammert die Krankenschwester an: "Schwester, ich kann meine Beine nicht mehr fühlen!"
Die Krankenschwester: "Ja klar, wir haben Ihnen ja beide Arme amputiert..." -
-
Der Oberrabbiner von Jerusalem ist auf Dienstreise in England. An einem Morgen wacht er sehr früh auf. Es ist Jom-Kippur - der höchste jüdische Feiertag, an dem außer Beten und Fasten alles verboten ist. Er tritt auf den Balkon seines Hotels und blickt direkt auf den Golfplatz. Er denkt sich: "So früh am Morgen wird mich keiner entdecken!"
Er holt also seine Golfausrüstung und geht zum Abschlag des ersten Lochs.
Oben im Himmel sagt Petrus zu Gott: "Siehst Du, was der Oberrabbiner von Jerusalem am Jom-Kippur macht? Willst Du ihn dafür nicht bestrafen?"
Gott nickt. Der Oberrabbiner schlägt ab und trifft das Loch mit dem ersten Schlag: ein "Hole-in-one " - das allergrößte und allerseltenste Ereignis für einen Golfer.
Petrus: "Das verstehe ich nicht - Du wolltest ihn doch bestrafen?!"
Gott: "Das habe ich doch! Denn wem kann er das jetzt erzählen?" -
Neue Studie
Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeedn Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
Krsas oedr?Stimmt tatsächlich oder?