Hosenzwang im Bali Tropic & Spa Resort??
-
Ich fliege in 2 Wochen mit meiner Süßen ins Bali Tropic & Spa Resort in Tanjung Benoa. Da wir im letzten Jahr schon 20 Kilo Übergepäck hatten (zum Glück haben die am Flughafen noch n Auge zugedrückt) möchte ich das in diesem Jahr unbedingt vermeiden. Im letzten Hotel haben sie darauf bestanden, das Mann zum Abendessen lange Hosen tragen muss.

Nun würde mich brennend interessieren ob ich in diesen Jahr auch wieder viele lange Hosen mitnehmen muss?Würde mich auf schnelle Antworten freuen.

-
Hallo,
nur mal so -rein praktische Überlegung-:Letztes Jahr hattet ihr 20 kg Übergepäck- was war denn da alles zuviel?
Habt ihr wirklich ALLES dort gebraucht ? - oder waren da auch Sachen dabei, die "wie bei Reisebeginn in den Koffer gepackt zuhause nach Beendigung auch gerade wieder AUS dem Koffer geholt" wurden?Falls ja- habt ihr schon einen Anhaltspunkt, was definitiv reduziert werden kann.
Dieser Gewichtsschwund kann dann durch einige lange Hosen aufgefüllt werden. "Viele"(wie in deinem Beitrag) müssen es ja nicht sein- es sei denn, man "ißt etwas ferkelig"???
(nicht bös gemeint!)
Man kann doch einfarbige Klamotten immer wieder anderes kombinieren???? -
"jo-joma" wrote:
es sei denn, man "ißt etwas ferkelig"???
(nicht bös gemeint!)Und dafür gibt es preisgünstige Wäschereien!

-
Da muss mal gesagt werden, wenn man(n) mit 20 kg Übergepäck nach Bali fliegt, ist das so, als würde man(n) Holz in den Wald tragen. - Übrigens: FRAU auch.
Die besten, angesagtestens und leckersten Restaurants erkennt man meiner Meinung nach sowieso nicht daran, was man anziehen muss. Die muss man nur in den Gassen finden und dann ist denen das völlig wupp, was man(n)/frau anhat.
-
"muellermilch2" wrote:
Ich fliege in 2 Wochen mit meiner Süßen ins Bali Tropic & Spa Resort in Tanjung Benoa. Da wir im letzten Jahr schon 20 Kilo Übergepäck hatten (zum Glück haben die am Flughafen noch n Auge zugedrückt) möchte ich das in diesem Jahr unbedingt vermeiden. Im letzten Hotel haben sie darauf bestanden, das Mann zum Abendessen lange Hosen tragen muss.
Nun würde mich brennend interessieren ob ich in diesen Jahr auch wieder viele lange Hosen mitnehmen muss?Würde mich auf schnelle Antworten freuen.

ich versteh das---hab auch immer Übergepäck und es stimmt auch ,das meiste hab ich nie an--aber ich muß es dabei haben--man könnte es ja......
und mein Hauptproblem besteht in der Schuhfrage,welche nehme ich mit,dann sind es mindestens 10paar...
Tut mir leid,dass ich Dir auf Deine frage keine antwort geben kann,war noch nie dort--aber es erfreut mich immer,dass es eben auch noch andere Leute gibt,die das Übergepäckproblem haben!!lg
gabi (moraira) -
Der Etikette halber sollte "Mann" zum Abendessen im Hotel
immer lange Hosen tragen.
Aber keinesfalls einen Jogginganzug.lg Michl
-
Danke für wenigstens eine vernünftige Antwort, danke wiener-michl
-
Die Frage Hosenzwang sollte sich einem Urlauber gar nicht stellen, wenn er weis, in welches Land er fliegt und er sich vorab mit der Kultur beschäftigt. Kein Einheimischer würde in kurzen Hosen oder Badehose in ein Restaurant gehen. Warum sollte es dann ein Urlauber machen? Kann ebenfalls die zahlreichen einheimischen Restaurans empfehlen, aber da ist man ohne lange Hosen erst recht fehl am Platz.