Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Fundsachen / Stilblüten
  6. Fundsachen / Stilblüten

Fundsachen / Stilblüten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
7.9k Beiträge 388 Kommentatoren 1.7m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FeensturmF Offline
    FeensturmF Offline
    Feensturm
    schrieb am zuletzt editiert von

du hastest 2 tennisplätze.einen fitness raum habe ich mir nie angesehen brauche ich bei der hitze nicht.es gibt einen billard raum.strand u liegen waren super rein.sowie auch der pool u auch die
    poolbar waren in ordung.wassersport gab es einiges bannanaboot,sirfen,segeln.man konnte auch volleyball spielen.es gibt einen grossen kinderspielplatz u auch kinderbetreuung die man anfangs garnicht gesehen hat.erst in der letzten woche.animation bin ich sehr entäuscht sind nur zu viert u es gab keine shows von ihnen selber ausser montag.sonst kamen einheimische die waren super aber mehr von den animatoren wären besser gewesen.die clubleiterin maike sie ist zwar lieb sah man unter tags nie ausser am abend.u das tages programm war auch nicht grad das beste jeden tag das selbe volleyball,dart,skart,wasserball,wassergymanstik,bochya,alles am strand war ja ok.schade auch das sie beim pool garnichts gemacht haben denn die leute was beim pool waren hatten von der animation garnichts gehabt.sie hätten ruhig pool spiele machen können was mir abgegangen ist.

*- Manche Leute können alles viel besser, nur tun sie es nicht- *

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Erika1E Offline
      Erika1E Offline
      Erika1

Das erste, was dieser Arzt zu Beginn seiner "Sprechstunde" auspackte, war natürlich das Kreditkartenlesegerät. Die Diagnose wurde dann durch einen tiefen Blick in die Augen erstellt.

😣

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • heike-2110H Offline
        heike-2110H Offline
        heike-2110

Also, ich oute mich auch. Habe für 1 Hotel auch eine schlechte Bewertung abgegeben, aber da war ich definitiv nicht die Einzige :D. Weiterempfehlung liegt bei ca. 50 %.....wenn es sich nicht in den letzten Wochen geändert hat.

Ansonsten hatten wir eigentlich nie was zu meckern....waren höchstens Kleinigkeiten, die uns aufgefallen sind und somit nicht erwähnungsbedürftig.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Erika1E Offline
          Erika1E Offline
          Erika1

Na, dann laßt doch mal Stilblüten aus Euren schlechten Bewertungen lesen... 😉

Ist da so etwas zu finden wie dies hier?

Die Getränkepreise waren sehr günstig, so dass man den Alkohol konsumieren konnte, den man für die Nacht in den furchtbaren Zimmern brauchte.

🤪 🤪 🤪

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • schnuggel1980S Offline
            schnuggel1980S Offline
            schnuggel1980

OK, den Keller, in dem sich der Speiseraum befand, kann man vielleicht als dritte Etage bezeichnen 😉 ..... Jegliche Unterhaltung fand in Zeichensprache statt. .... man mußte für Ausflüge doch schon über einen Anbieter buchen. Diesen haben wir meistens vom Strand genommen, ... Nach dem Essen, was jeden Morgen aus Weißbrot, 2 Sorten Wurst, Honig und 2 Sorten Marmelade bestand (zumindest solange, wie Wurst vorhanden war, dann konnte man diese auch streichen) verschwand man möglichst schnell wieder von dieser gastlichen Stätte. ... Das Wasser im Pool war übrigens eisig kalt, so dass wir Erwachsenen uns kaum hinein getraut haben.
            Die Einrichtung des Zimmers war alt, aber soweit ok. Allerdings war das Zimmer sehr klein, ebenso wie das Bad. Dort konnte man sich kaum umdrehen.
            Also, dieses Hotel ist wirklich nicht empfehlenswert. Allerdings wird es auch kaum über deutsche Anbieter angeboten, so dass man wohl sehr viel Pech haben muß, um dort zu landen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • heike-2110H Offline
              heike-2110H Offline
              heike-2110

Tja, dann oute ich mich halt ein zweites Mal 👏 . schnuggel1980 hat meine Bewertung als 'Stilblüte' hier verewigt.

@schnuggel1980
              Irgendwie hast Du aber eine Kurzfassung davon gemacht und Sätze verdreht 😞.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Erika1E Offline
                Erika1E Offline
                Erika1

Man sollte nicht den Zustand des Beachvolleyballplatzes kritisieren, sondern hervorheben, dass jemand sich die Mühe machte, 2 Stangen in die Erde zu stecken und ein Netz drüber zu spannen.

Naja, das ist eigentlich das, was ich mit Stilblüten meinte - nicht komplette Bewertungen.... 😄

oder das hier

Hotel hatte 6 Stockwerke, und wenn man im oberen Bereich gewohnt hatte, kam es ab und zu vor,das man Treppen laufen mußte.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Sabine+OlliS Offline
                  Sabine+OlliS Offline
                  Sabine+Olli

"Das Hotel hat über 500 Betten und war bei unserem Aufenthalt mit ca. 1200 Menschen belegt."

Haben die gestapelt geschlafen ? 😨

Die meisten Dinge haben mehr als eine Ebene!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • slowhexeS Offline
                    slowhexeS Offline
                    slowhexe

Das Abendbrot war landestypisch, nicht abwechslungsreich und nicht
                    unbedingt schmackhaft. Zum Frühstück gab es dann die Reste von Vorabend, eingetrockene Tomaten, Gurken. Weissbrot wurde wahrscheinlich so lange serviert bis der Vorrat ausgeschöpft war,
                    das heisst, die Brote und Sandkuchen schmeckten von Tag zur Tag modriger und trockenener. Gleichgültig wurde den Gästen was serviert, nach dem Motto, Esst oder lässt es bleiben.

Guten Appetit!

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                    und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Erika1E Offline
                      Erika1E Offline
                      Erika1

Am zweiten Abend hätte ich die Mütze vom Chefkoch aufsetzten können, es gab keine Änderung, nichtmal bei der Nudelsosse

👍

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • schnuggel1980S Offline
                        schnuggel1980S Offline
                        schnuggel1980

"heike-2110" wrote:
                        @schnuggel1980

Ich hab ne Kurzfassung draus gemacht, aber die Sätze stehen so original drin. Ich hab nur bei 2 Sätzen nur Satzteile rauskopiert. Verdreht hab ich gar nix. 😔

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • wiener-michlW Offline
                          wiener-michlW Offline
                          wiener-michl
                          Verwarnt

Urlaubsbilder - Bild-Id - Nr. 1154681420

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • slowhexeS Offline
                            slowhexeS Offline
                            slowhexe

Wenn es noch Luftmatratzen mit Waschbecken und Clo separat zu vermieten gegeben hätte, wären noch mehr Menschen herumgeschwirrt! Die Anlage besteht aus 608 Appartements und wenn bedacht wird, dass ausschließlich Familien diesen Club buchen, mit teilweise 3-4 Kindern ,kommt man auf eine Zahl von 2.500 - 3.000...........

Bevor meine Negativ-Bewertung zerpflückt wird ;)tue ich dies selbst. Oben, ein kleiner Auszug( oh, war ich damals sauer, ein Entschuldigungsschreiben vom Veranstalter habe ich, aber was nützt das)!?

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                            und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • FeensturmF Offline
                              FeensturmF Offline
                              Feensturm

Man muss wissen, dass Ägypten ein islamisches Land ist. Meine Freundin im Hotel nebenan konnte ich z.B. nur tagsüber sehen. An Zweisamkeit war nicht zu denke und man wird wie durch einen hoteleigenen Geheimdienst ständig überwacht. Der Zutritt anderer zum eigenen Zimmer ist nicht gestattet. Versucht man das trotzdem wird man Opfer eines Systems von Schikanen und Repressalien.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • schnuggel1980S Offline
                                schnuggel1980S Offline
                                schnuggel1980

Das einchecken dauerte eine Stunde. Für die Zimerschlüssel muss man pro Schlüssel derzeit einen Dollar bezahlen.Während des Aufenthaltes wird das Zimmer nicht gemacht.An der Rezeption wird man frech angefahren wenn man sich beschwert. In unserem Zimmer waren Mäuse und die Schubladen waren voll mit Mäuseköttel.Die Matrazen sind alt und siffig und das Badezimmer war voll mit Schimmel.Für all diejenigen die vor haben sich eine Krankheit in New York zu zuziehen ist dieses Loch genau das richtige.Das Hotel behauptet von sich selbst, dass die Zimmer frisch renoviert worden sind. Jeder Dollar für eine Nacht in dieser Spelunke ist ein Dollar zuviel.Eine Übernachtung im YMCA ist dagegen eine 5 Sterne Übernachtung.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FrankenstephanF Offline
                                  FrankenstephanF Offline
                                  Frankenstephan
                                  Gesperrt

Ankunft:

Es war mitten in der Nacht als wir endlich in unserem Hotel ankamen. Die Freude auf ein Bett war groß...Schade, dass es keine gab!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • heike-2110H Offline
                                    heike-2110H Offline
                                    heike-2110

"schnuggel1980" wrote:

"heike-2110" wrote:
                                    @schnuggel1980

Ich hab ne Kurzfassung draus gemacht, aber die Sätze stehen so original drin. Ich hab nur bei 2 Sätzen nur Satzteile rauskopiert. Verdreht hab ich gar nix. 😔

Ist doch kein Problem :D. Wußte bei dem einen Satz nicht mal mehr, dass ich ihn geschrieben hatte fg.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Erika1E Offline
                                      Erika1E Offline
                                      Erika1

Aber Ihr müsst unbedingt mit dem Bus fahren!! Ein 9-Sitzer der mit bis zu 25 Personen beladen wird.
                                      😄

Wenn man das Glück hat, eine funktionierende Klimaanlage zu besitzen, nimmt man auch in Kauf, dass man glaubt ein Kleinflugzeug startet neben einem. Leider hatte ich nicht das Glück.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • schnuggel1980S Offline
                                        schnuggel1980S Offline
                                        schnuggel1980

Hier eine Stilblüte von mir: 😄

Wir waren zum Glück die meiste Zeit spazieren, oder in der Europatherme. Auf dem Zimmer geht man ein. Um das Bett herum ist auf jeder Seite gerade mal 1 Meter Platz. Da wird man depressiv.
                                        Bei den Fenstern zieht es rein, und man hört jede Person, die draußen am Hotel vorbeiläuft, da die Fenster sich nicht ganz verriegeln lassen. (Liegt am Alter der Fenster.)
                                        Zum Frühstück gibt es kein Obst, auch keine große Auswahl an Dingen, die man auf das Brot oder die Semmel schmieren kann. Der Dreck vom Vorgänger, der am Tisch saß, wurde nicht weggeräumt. Am nächsten Tag war der Fleck vom Vortag noch immer auf der Tischdecke, da diese nicht gewechselt wird.
                                        Im großen und ganzen ist das Hotel eher als Pension anzusehen, deshalb sind die 3 Sterne nicht verdient.
                                        Komfortabel ausgestatteter Balkon: naja, ich versteh darunter, dass man sich auf dem Balkon aufhalten kann. Aber man kann nur den Wäscheständer zum trocknen der Badeklamotten oder auslüften verwenden, und dann ist kein Platz mehr für einen Stuhl.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • FeensturmF Offline
                                          FeensturmF Offline
                                          Feensturm

das hotel war dreckig,um 8 uhr morgens begannen die bauarbeiten mit der kreissäge nahe dem pool,das essen war grausam von vielfalt keine rede da 1.tag gericht - 2.tage selbiges gericht anders aufbereitet 3.tag selbiges gericht fritiert!!das personal war unfreundlicher als ich es je in einem hotel erlebt habe,handtücher wurden 3 tage nicht gewechselt,putzfrauen klauen und lassen balkontüren auf.kakerlakenversäcuhte stockwerke ausstattung des zimmers nicht wie im katerlog - telefon fehlte, fernseher war kaputt, bad war geräumig aber das wasser floss nicht ab.unser balkon war zum nächsten betonklotz in lloret gerichtet und es stank nach fisch - 1 woche lang! ich bitte euch auch wenn meine erfahrungen übertrieben klingne mögen diese zu berücksichtigen! dieses hotel kann ich niemanden empfehlen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 395
                                          • 396
                                          • 4 von 396
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag