Fundsachen / Stilblüten
-
[quote="caribiangirl"]Das gab mir dann den Anlass den Resort-Manager mal genau anzusehen, das was dabei ins Auge fiel war eine zu kurze weiße Hose…..gut, vielleicht trägt man das in Kenia so. Aber wieso sind die Eingriffe an den Hosentaschen schon von den Händen dreckig? Hat er den ganzen Morgen die, offensichtlich schmutzigen, Hände in den Hosentaschen gehabt, oder ist es vielleicht eine Hose vom Vortag, der Woche, des Monats?
Vielleicht hatte er als Hobby: Taschenbillard

-
Das Hotel war eine einzige Katastrophe. Gleich bei der Ankunft fiel uns die Warteschlange vor dem Büro der Reiseleitung auf. Später wussten wir warum. Das erste was uns im Hotel begegnete war Schimmel im Brot beim Abendessen. Ungenießbare Milch aus noch verschlossenen (.) Milch-Packs etc. Das Essen war wirklich nicht genießbar. Familien mit Kindern berichteten von Durchfall und Fieber. Zimmer war dreckig, vor allem das Bad.

-
-
Russen bevorzugt,fast niemand kann deutsch,Zimmer Katastrophe!,
Badezimmer Schimmelpilzgefahr.Kein Wasser, falls doch:kalt. Häufig Stromausfall. Pool okay.Strandliegen und Strandschirme wie im Mittelalter.Russen bevorzugt. Kellner kaum Deutsch sprechend. Putzfrau läßt zu Wünschen übrig. Bester Mann Techniker vor Ort.Lieber Gott ich glaub es nicht.Badezimmer mit Pilzkulturen TV vorhanden aber nur türkisches Programm. -
Das war ja echt die Krönung. Die Rezeption unter aller S. Die Lobby (wie sie das Teil nennen) verschimmelt, Sperrmüll-Möbel. Zimmer wurden nur alle 3-4 Tage mal saubergemacht, obwohl der Schimmel sowieso schon in den Ecken stand. Unseren Sohn konnten wir 14 Tage nicht duschen, da entweder nur eiskaltes oder nur heißes Wasser aus der Dusche kam. Unzumutbar.Die Schirme und Liegen am Pool ein einziges Puzzle-Spiel. Beim kleinsten Windstoß mußte man seinen Schirm im Wasser suchen oder man wurde von demselbigen erschlagen. Urlaub auf dem Bauernhof wäre angenhmer vom Duft her gewesen als Dieser. Eine Müllkippe liegt fast direkt vor der Tür. Man kann sie zwar nicht sehen, aber dafür um so besser riechen.
-
. Frühstück nur vom 8 bis 10 uhr abends von 19 bis 21 Uhr.
Ich frühstücke morgens

Da das Personal kein deutsch sprach, fand fast keinerlei Gespräch statt. Man kann auch nicht sagen dass das Personla freundlich war.
ja was denn nun? Wenn keine Gespräche stattgefunden haben, wie soll ich da freundlichkeit von jemand erwarten???
-
Vor allem das Abensessen ist maximal auf 2-Sterne-Basis.
"Mönsch, muss der geschlemmt haben, wenn man überlegt was hier gezaubert werden muss um nur einen Stern zu kriegen"
-
handtücher nicht gebügelt

-
Ausblick mal voll fürn Arsch
wo hat derjenige seine Augen ??? 
-
Titel Nette Gemeinschaft durch Durchfall
Das Hotel erreicht man nach 3,5 stündigen Wüstensafari .Angefangen mit der miserablen Sauberkeit der Tischtücher über nicht vorhandene Gläser, rauchende russische Gäste im Nichtraucherteil und stets gleichbleibenden Gerichten mag ich mich weiter kaum über die Gastronomie äußern.
Sollte man den Wunsch einer Diät verspüren sowird dieses sofort erfüllt, wir hatten alle 4 über den gesamten Aufenthalt Durchfall.
Medikamente und absolute Zürückhaltung beim Essen halfen nicht. -
Einsam gelegen, heruntergewirtschaftet, grottenschlechtes Essen, kaum Getränke trotz AI, Getränke gepantscht und warm, Pools verdreckt, Zimmer entsprechen nicht Beschreibung, Animation nur Boccaspiel und Volleyball, keine Läden, man kommt nicht an Bargeld, auch nicht mit Travveler Checks oder Karten, keine Verkehrsanbindung, etc etc
-
Titel Kakerlaken im Essen!
Beim nächsten Abendmahl liefen die Küchenschaben fröhlich im Brot umher. Daraufhin haben wir den Speisesaal sofort verlassen und einen Hotelmanager informiert, der unsere Beschwerde entgegen nahm, aber sich dazu nicht äußerste. -
so meine lieben leute ich erzähl mal eine kleine geschichte. ich wollte mit meiner freundin den ersten gemeinsamen schönen Urlaub verbringen! unser ziel war Hurghade mit sonne und strand und meer. die Sonne war da .. nur wooo war das Meer?? nach 40 min wanderung zwischen steinen mit badeschlappen haben wir das meer gefunden. es ist unzugänglich und sehr gefährlich dort reinzulaufen. zum Thema Essen "all inklusive" - es gab früh keine Obst. Mittags musste man das Obst bezahlen und abends bin ich 20 min im Kreis gelaufen, aber mein Teller war immernoch leer, weil es nur SCHEISSE gab. das Personal hätte sich ja bemüht, aber leider konnten diese uns nicht verstehen geschweige (kein Englisch - kein Deutsch) uns "sattbekommen"- Dieses Hotel hat nur 2 Sterne verdient.
BITTE NICHT BUCHEN!!!! liebe grüsse aus Bayern-Mittelfranken-Fürth
Oliver und Kerstin -
-
Der Pool ist eher für ein Kinderpool. Dafür lagen einige Tretminen von den um den Pool herumgrasenden Ziegen der
Einheimischen herum. Der Strand scheint die Toilette der Einheimischen zu seinDas Frühstück und Essen lädt alle Gäste zur Abmagerungskur ein.
Im Bad habe ich genug Haare gefunden, um mir eine Perrücke daraus basteln zu können!
-
In unserem Zimmer war zudem noch der Ton des Fernsehers (Farbfernseher - wer hätte das gedacht) kaputt und konnte auch trotz mehrmaligen Nachfragens nicht ausgetauscht werden!
wat,der Ton konnte nicht ausgetauscht werden :?