Fundsachen / Stilblüten
-
Allerdings gibts um 5.30 Uhr (Abreisetag) kein vollständiges Frühstück.
Vorhanden war Kaffee / Tee / Semmeln und Marmelade.
Gekochte Eier, Wurst etc., gab es um diese Uhrzeit noch nicht. Finde ich schwach.
Na,na,na.....wir wollen doch mal nicht übertreiben
-
"slowhexe" wrote:
Allerdings gibts um 5.30 Uhr (Abreisetag) kein vollständiges Frühstück.
Vorhanden war Kaffee / Tee / Semmeln und Marmelade.
Gekochte Eier, Wurst etc., gab es um diese Uhrzeit noch nicht. Finde ich schwach.
Na,na,na.....wir wollen doch mal nicht übertreiben
................................................................................................
...................und noch einer:
Lassen Sie sich am Flughafen nicht von Gebäckträgern überrumpeln. 1 Euro als Trinkgeld ist genug.Um 5:30 noch keine Eier und Gebäckträger,die einen auf den Keks gehen.Boahhhhhhhh!
-
Sonst gibt es noch eine Art Köfte, die man gut als Legobausteine zweckentfremden könnte. Zum Essen sind sie weniger geeignet. Als Beilage gab es jeden Tag Nudeln und Reis oder Reis und Nudeln. Salate waren reichlich vorhanden, wenn auch fast alle gleich schmeckten. Trotz Temperaturen von über 30 Grad gab es keine Kühlung für leicht verderbliche Speisen. Die Wespen störte das aber recht wenig. Sie nagten sich trotzdem durch die ein Sorte Wurst.

AUF KEINEM FALL IST DIES EIN 3 STERNE HOTEL !!!!!!! EHER EINE BILLIGE SPILUNKE !!!!!! Bentour sollte sich lieber von dieser billigen 1 Spilunke trennen!!!*

-
Ich warne dringend vor Buchung! Kein Witz! Schon bei Ankunft haben meine Kinder geheult und wollten nach Hause. Null Servive, Dreck und Infektionsgefahr. Gott sei Dank wurden wir schon am nächsten Tag ins "Les Orangers" umgebucht und sind noch mal mit heiler Haut davongekommen! Dieses Hotel hat die 3 Sterne vor 30 Jahren bekommen. Heute ist davon kein einziger übrig. Gehört abgerissen!!!
-
Ich glaube Charles Darwin war auch in diesem Hotel und hier muß er auf seine Theorie der natürlichen Auslesen gekommen sein...den der Stärkere und Schnellste hatte auch was zu Essen bekommen.

Wir hatten Glück und bekammen ein Zimmer mit Baustellenblick. Viele Zimmer haben keine Fenster und sind in einem schlechten Zustand.

-
Man muss wirklich Russe sein, dann wird dir der Himmel geöffnet. Dieses ist eine absolute Kaschemme in allen Punkten.
Baustelle am in und um das Hotel herum, (das Grauen).
Discolärm für Russen bis in die Puppen und den Strassenlärm gibts noch gratis dazu.saufen bis die Hocker fliegen -
Ich würde gerne positives über die Lage sagen. Aber im September ist die Lage des Hotels nicht so gut, obwohl am langen Strand gelegen.
Und wie ist die Lage des Hotels im Juli? Oder im Mai?Der Strand, sowie die Wege ins Wasser die reinsten großen Klamotten an steinen so dass man sich Badeschuhe kaufen muss, um überhaupt baden zu gehen. Der Strandwächter der für das Hotel zuständig war, hatte nur geschlafen.keinerlei Möglichkeit gewesen um getränke bei ihm zu kaufen, da er nichts da hatte-oder auch zu beqwem war etwas zu verkaufen.

-
--- Die Hotelzimmer sind nicht überdacht, ---
❓ ❓ ❓----Fernseher mit 5 deutschsprachigen Programmen und ausgesprochen grossen Kakerlaken!----
💡 neuester Bildschirmschoner !!!!---- Zu Fuß die Treppe rauf- oder runterlaufen ist sehr anstrengend ----
;) 😞 :? ❓----man muß gezwungenermaßen morgens mit anderen Gästen den Tisch teilen. ----
gabs die Säge dazu ??? auf gehts.. Frühsport -
Die Zimmermädchen könnten noch etwas zulegen z.B. mit dem saugen
--geschrieben von einem Single

Was ein Zimmermädchen alles drauf haben muss

-
-
Unterhaltung gibt es keine, außer den Frustattacken einiger Gäste, die nicht umbuchen können.
Unsere Klimaanlage klang eher wie ein Notstromaggregat das auf Hochtouren läuft, die Schranktüre kam uns zur Begrüßung ebenso entgegen wie die Klinke der Badezimmertür und die komplette Klobrille vom WC. Die Betten sind so schmal das eine satte Drehung genüg um unsanft auf denm Boden zu landen. Vom Balkan aus (Betreten auf eigene Gefahr) kann man den Nachbarn wunderschön beim Liebesspiel oder sonstwas zuschauen (Animation ist eben auch all inklusive)
Luxus pur ....Also, das Hotel kann ich nur für Leute ab 70 empfehlen. Für die gibt es genügend Unterhaltung beim Kartenspielen.

-
Mal wieder was neues:
Unsere Bettwäsche war voller Schimmel und wurde nicht einmal in den 2 Wochen gewechselt. Genau wie das Toilettenpapier.
Ja dann gebraucht man halt mal beide Seiten

Kuchen (so eine Art Schillerlocke)
Ist das nicht Fisch?
-
Eine Fundsache, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Es handelt sich um die Gebrauchsanweisung einer Luftmatratze eines taiwanesischen Herstellers:
Wenn das Wetter kalt ist, wird die Puff Unterlage sich langsam puffen. Entrollen die Puff Unterlage und liegen auf ihr, dann wird sie von der Wärme sich Inflationen bekommen.

-
Einige kennen diese Bewertung schon.
Der eine Abschnitt muss aber hier rein.....
Die ganze Bewertung ist aber niedlich und unter
Rechtschreibung von Kritikern im Lob und Kritik Forum zu finden...... sonst war da noch ein Rauchmelder der alle 10 Sekunden mit zwei eingebauten Lampen blinkt, **wenn sie mit offenen Augen einschlafen möchten ist das sehr schwer,**halt ständig das Zimmer mit einem roten Licht erleuchtet ist, wenn sie sich umdrehen leuchtet ihnen der Leuchtturm von einen kleinen Hügel in die Augen,.......
hähhhh, wer schläft denn mit offenen Augen ein? Vielleicht ein toter :?
Auch aus der selbigen Bewertung
Das Bad ist sehr, Badewanne verdient in Ägypten ein dickes Plus [/i](aber das herauskommen ist sehr schwer, für ältere Menschen fast unmöglich würde ich behaupten!)
-
Nachts am besten in einem Ganzkörperkondom schlafen oder so viel wie möglich an den Strand. Viel Desinfektionsmittel mitnehmen und am besten Dosennahrung vom Aldi, dann bringt man die Zeit bestimmt gesund rum.
Hundefutter? Oder Katzennahrung?Außer Tischtennis gibt es nix - keine Sportmöglichkeit - keine Animation - kein nix !