Fundsachen / Stilblüten
-
Vielleicht nicht so lustig, aber erstaunlich:
Der Big Ben ist leicht mit der U-Bahn erreichbar. Allerdings auch nicht so interessant. Wenn Sie ein Foto machen wollen, wird Ihnen erst einmal eine Horde Menschen im Wegsein. Für mich persönlich ist dies unverständlich. Der Big Ben ist viel kleiner als ich vermutete.
Ich nehm mal an, er war im Legoland, und wollte da Big Ben fotografieren. Menschen waren mir noch nie im Weg, als ich den 96 Meter (!) hohen Turm fotografieren wollte. -
Das unqualifizierte Barpersonal besteht aus,aus Deutschland, aus was für Gründen auch immer abgehauenen Endfünfzigern, die sich selbst der beste Kunde sind

-
Ist doch eine schöne Aufnahme.
Dürfte das minimundus bei Klagenfurt sein.
-
Persomal war bei Check Inn normal freundlich. :?
Altes, typisches Motel mit angeschlossenem Campingplatz. Die auf der Homepage unter http://www.vancouverisland.com/pioneerinn/ gezeigten Zimmer mag es in dem Hotel irgendwo geben, aber unsere Zimmerausatattzung war alt und dreckig.

-
chriwi wrote:
Es war ein deutsches Security-Team bis zum 23. 06.08 vor Ort, das für die Sicherheit der Gäste zustäntig war. Die Ihre Arbeit sehr Gewissenhaft zum Schutz der Gäste gemacht haben und die bedrunken Gäste nachts auf ihr Zimmer Bekleidet habenund wenn es mal eine verletzung gehegeben hat Sehr schnell die Erst-versorgung gemacht bis der Club-Artz eintraff.Saufen und mit den Klamotten spielen bis der Arzt kommt

In dieser Anlage scheint jedenfalls mehr los zu sein, als in der mit der Disco ohne Tür

-
Die Disco hatte wohl schon eine Tür, das Problem war nur sie zu finden.
Vielleicht war es doch die gleiche Anlage.

-
Je nach Größe des Zimmers hat man wenig oder viel Platz
Dank holidaycheck wissen wir darüber jetzt auch Bescheid!!! -
bernhard707 wrote:
Die Disco hatte wohl schon eine Tür, das Problem war nur sie zu finden.Vielleicht war es doch die gleiche Anlage.

Das würde vieles erklären

-
voller erschrecken stellten wir fest, dass sich im Hotelzimmer k e i n Bett befand Es war auch kein Schrank, Balkon und TV vorhanden. ( alles mitgebucht ! )
uih, das muss man mitbuchen 
-
Es war vermutlich die Tür zur Feuertreppe.

-
@ Bernhard
hey, mich jetzt nicht total verwirren - welche Tür, die zur Disco oder zu dem Zimmer ohne Bett???
Was muß ich denn nun das nächste Mal buchen? -
da waren doch nicht wir!!!

-
katzenrobby wrote:
@ Bernhardhey, mich jetzt nicht total verwirren - welche Tür, die zur Disco oder zu dem Zimmer ohne Bett???
Ich meinte die Tür zur Feuertreppe anstelle der Zimmertür.
Aber auch in der Disco wäre wohl kein Bett etc. gewesen.