Fundsachen / Stilblüten
-
Neues aus dem Land der Pharaonen
Sehr, sehr schöner Urlaub!!!
sehr schöne große anlage!!! reinigung täglich!! und es wurde auch noch 3 mal die woche vom vorarbeiter nachgefragt ob alles passt!
wenig deutsche kaum österreicher.russen und englender sind viele dort.aber nicht ein einziger ist jemals negativ aufgefallen !!!!!! nie!!!!
direkte strandlage! kurze transver zeit!
Bazar ca. 300m entvernt.
auch taucher müssen weit! gehen! oder einen ausflug machen.
personal super freundlich! vom gertner,zimmer boy,kellnerbis zu den manger alle sehr bemüht und freunlich!!
jeden den ich ein lächeln geschenkt habe hat es mir mit eine solchenen gedankt und erwiedert!!
2 hauptrestorante am abend.bitte eine lande hose mitnehmen den in eines der beiden kommt man nur mit der selbiegen hinein!!
alacart restorante habe ich keinen besucht
an der animation habe ich persönlich nicht teilgenommen (war zu viel mit dem schnorcheln und sonne anbeeten beschäftigt)
wenn sie nur in der umgebung sham el shak bleiben und ........Na klar, wir werden ganz freundlich sein und freuen uns, dass der vorarbeiter nachfragt, ob alles passt. Grüße an die freundlichen Gertner und manger. Erfreulich, die kurze transver zeit (hat aber nichts mit Transvestiten zu tun). dass der bazar nur 300m entvernt ist (schön). Wenn wir dann die Sonne anbeeten, können wir auch noch lernen, wie der Urlaubsort geschrieben wird (an den selbiegen wir gerade sind)
-
battenfe wrote:
Neues aus dem Land der PharaonenNa klar, wir werden ganz freundlich sein und freuen uns, dass der vorarbeiter nachfragt, ob alles passt. Grüße an die freundlichen Gertner und manger. Erfreulich, die kurze transver zeit (hat aber nichts mit Transvestiten zu tun). dass der bazar nur 300m entvernt ist (schön). Wenn wir dann die Sonne anbeeten, können wir auch noch lernen, wie der Urlaubsort geschrieben wird (an den selbiegen wir gerade sind)
Jetzt bin ich föllig vertig nachdem ich das geleesen habe, ächt!Hat man dir denn kein zubinir mitgebracht?
Verdient hättest du es.... und viele andere auch die hier im thread mitmachen. -
Leute ihr könnt das Salatbuffet mit dem Fahrrad abfahren,so groß istdas Ding.Einmal in der Woche lag bei uns ein ganzes lecker zubereitetesLamm,darauf die Woche ein großer Puter auf dem Seziertisch.Satt werdetihr da allemal.
Zu empfehlen ist das Fischrestaurant.In jeder Ecke der Anlage gibt eseine Bar wo man( Mann )ein Tankstopp oder ein Snack zu sich nehmenkann.Das rund um die Uhr.Ohne Kommentar...
-
der Aquapark ist ein Gedicht,nette Aufsicht,passen da wircklich auf.Habda alle Rutschen mehrmals durch.Eine ist richtig garstig,die lange rotebitte nicht im Liegen,auf den nach unten kleine Unebenheiten
am 6 Brustwirbel deutlich spürbar.Autsch...
-
Die Zimmerreinigung könnte besser sein, die Plastikbadewanne, die imunteren Bereich leckte, fand ich ganz schlecht. Die Lüftung des Badesist unzureichend, so daß es feucht bleibt. Die Sprengung nachts desRasens mit Brauchwasser stank bei geöffneter Terrassentür bestialisch!
**die Plastikbadewanne, die imunteren Bereich leckte...**so ein Schweinkram!
Sprengung nachts desRasens.... hätte man das nicht tagsüber machen können, durch den Knall werden doch die Leute wach. Sowas!
-
Beim Essen werden die Kinder vor eigenen Augen gewickelt, wobei zuvor der Hintern der Kinder abgewischt wurde.
Na dann: Guten Appetit!
-
chriwi wrote:
Schnuckelhase wrote:
..., die Plastikbadewanne, die im unteren Bereich leckte, fand ich ganz schlecht.
Mein "all time favorite" der letzten 137 Seiten.
Meiner auch....

-
ZPüppi wrote:
Minu_Minu wrote:
Hallo,"Erstens, ´s halbe Flugzeug konnte kein englisch ....."
und die andere Hälfte?

Stellt sich auch noch die Frage zu welcher Hälfte der Verfasser gehört

wenn ich das mal wüsste ...... - anscheinend zu der anderen unbekannten Hälfte 🤪