Fundsachen / Stilblüten
-
Am Strand sehr laute Musik wie in leiner Disco durch den Angestellten vom Hotel.
Getränke & Essen Wesswein 🤪 stark geschwefelt ungeniessbar. Bier wird lange vor dem Essen in Gläser abgefüllt schmeckt abgestanden obwohl es eine Zapfsäule für Bier hätte Sodawasser an Ausschankanlage kein Bezug. 
Könnte mir bitte mal jemand den letzten Satz übersetzen?

-
**Lacorasa:Könnte mir bitte mal jemand den letzten Satz übersetzen?
** wrote:
. Bier wird lange vor dem Essen in Gläser abgefüllt schmeckt abgestanden obwohl es eine Zapfsäule für Bier hätte Sodawasser an Ausschankanlage kein Bezug.
Zu diesem Satz fehlt mir leider auch der Bezug!!!

-
Der Putzmann putzt laut schon recht früh am Morgen
und putzt das Zimmer auch wenn der Zettel bitte nicht stören hängt.
Na der traut sich was!
-
Hotelbewertung/Türkei
14 tage keine betten gemacht,essen und trinken immer auswerts.
....es befanden sich keine getränke im hotel aber für die freunde gab es immer was.
ich frage mich wo man die drei sterne kaufen kann, ich hätte gerne auch 4 sterne für meinen schrebber garten, ich habe immer hin getränke deswegen 4sterne.
-
Aus einer Hotelbewertung (Türkei)
"Nicht eine Garnele gesehen, kein Räucherfisch, ab und zu eine Scheibe Lachs, kein Schinken, nicht ein einziges Steak, nur wirklich billiges Fleisch, also Huhn, Pute, Frikadellen und China-Kleingeschnittenes oder Fritiertes. Gebackener/ gegrillter Fisch in Warmhaltebehältern - igittigitt!"
Klar, der Chefkoch servierts dem Michel auf einem silbernen Tablett, reißt die Haube runter, und macht "Bücklinge" vor dem Michel
-
-
Metrostar wrote:
Aus einer Hotelbewertung (Türkei)
"Nicht eine Garnele gesehen, kein Räucherfisch, ab und zu eine Scheibe Lachs,
kein Schinken, nicht ein einziges Steak, nur wirklich billiges Fleisch, also Huhn, Pute, Frikadellen und China-Kleingeschnittenes oder Fritiertes. Gebackener/ gegrillter Fisch in Warmhaltebehältern - igittigitt!"
Klar, der Chefkoch servierts dem Michel auf einem silbernen Tablett, reißt die Haube runter, und macht "Bücklinge" vor dem Michel
Und das ist in einem Land voller nicht-Schwein-Esser ja wohl die größte Schweinerei

LG Lousitana
-
Aus einer Bewertung von TUI/Mein Schiff:
Die Liegen auf dem Nacktdeck sind der Hammer!! Doppelliege mit superdicker Auflage!!So nah war ich meinem Mann im urlaub noch nie
-
Zur Abwechslung mal nicht Ägypten, sondern die Türkei!
In der näheren Umgebung sind einige Bars,Restaurants,direkt neben dem Hotel Bürger King
einige Klamottenläden und ein Ausflugsreisebüro.Das Essen im großen und ganzen ist wohl glaube ich geschmackssache aber wir und auch andere Gäste darunter auch Türken fanden das Essen auch scheiße.

Der Animateur ist eine Katastophe der kann und macht nichts außer sich zum Affen.

Wenn sich der Animateur schon zum Affen macht, dann muss man sich nicht auch noch das schlechte Essen antun. Also auf...zum Bürger King!
-
@ gastwirt
...es kommt noch schlimmer!
Auch die Türkei!
Das Hotel ist relativ klein - ca. 100 Gäste. Das Hotel ist SEHR renovierungsbedürftig. Die Gäste vor Ort sind alle über 60 Jahre alt und stammen aus der alten DDR. Es sind Gäste, die seit mehreren Jahren in den gleichen Ort kommen - es haben sich wahrhaftige Cliquen gebildet.

-
gastwirt wrote:
das sind "Alte Seilschaften"
...die keinen Bürger King brauchen.

-
Ja, so ist das in Ägypten!

Wir waren vor ca. 2 Wochen für eine Woche zum Baden und Relaxen nach Ägypten gefahren.
Der Transfer dauerte ca. 2, 5 Stunden! Bereits am Flughafen lernten wir das Hauptanliegen eines jeden ägyptischen Arbeiters kennen:
Baschisch (= Trinkgeld oder auch BESTECHUNGSGELD)!

-
...wieder Egypt!

Das geht echt nicht. eine zerfezte taube was unter dem esstisch rumliegt, dass essen ist eine zumuutung, die hälfte ist kalt oder kann man nicht essen.
Nö, das geht wirklich nicht! Wenn die Taube schon zerfetzt ist, dann sollte sie doch wenigstens warm sein.