Der Wetterthread!
-
"Eve1" wrote:
Haha @ Tambedou, selten so gelacht, scheinst ja ein ganz drolliges Kerlchen zu sein.
LG EveAch Eve, es gibt aber soooo viele, welche es lieber wärmer haben. Und da passt dein Bericht einfach nicht dazu. Wahrheit hin oder her, es darf in Ägypten nicht so kalt sein. Auch nicht im Winter. Also, nichts für ungut.
-

oh mein gott, selten soviel schwachsinn gelesen!!!
ich kann bestätigen, dass es von 16-22.12 echt traumhaft schön und warm in hurghada war, aber am 23.12 ist es sehr kühl geworden und sandstürme- da war kaum mehr jemand am strand!
meer- 27 grad???? ich glaub du solltest nicht soviel trinkn, deine wahrnehmungsemfpinden scheint a bissal eingeschränkt zu sein!!! -
"flessal" wrote:

oh mein gott, selten soviel schwachsinn gelesen!!!
ich kann bestätigen, dass es von 16-22.12 echt traumhaft schön und warm in hurghada war, aber am 23.12 ist es sehr kühl geworden und sandstürme- da war kaum mehr jemand am strand!
meer- 27 grad???? ich glaub du solltest nicht soviel trinkn, deine wahrnehmungsemfpinden scheint a bissal eingeschränkt zu sein!!!Ich kenne keinen, der soviel Schwachsinn auch noch für bare Münze nimmt. Nichts für ungut. *lach
-
"meinungsfreiheit" wrote:
"Tambedou" wrote:
Ich rufe täglich 2 x an und frag, wie das Wetter ist.
Wetter-Online, der Deutsche Wetterdienst und überhaupt alle Wetterdaten sind gelogen.
Glaubst du wirklich, dass es die letzten Tage nur 15 - 18°C hatte?da verhält es sich wie mit Phantomen im Forum, die sind auch erfunden

Ja das sehe ich genau wie Du.
Dieses Phantom weiss alles, kennt alles, muss aber 2x täglich in Ägypten anrufen um zu erfahren wie das Wetter ist?Netter Versuch tambedou!!!
Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis man zu dir tschüss sagt. -
"wally/oma x" wrote:
"meinungsfreiheit" wrote:
"Tambedou" wrote:
Ich rufe täglich 2 x an und frag, wie das Wetter ist.
Wetter-Online, der Deutsche Wetterdienst und überhaupt alle Wetterdaten sind gelogen.
Glaubst du wirklich, dass es die letzten Tage nur 15 - 18°C hatte?da verhält es sich wie mit Phantomen im Forum, die sind auch erfunden

Ja das sehe ich genau wie Du.
Dieses Phantom weiss alles, kennt alles, muss aber 2x täglich in Ägypten anrufen um zu erfahren wie das Wetter ist?Netter Versuch tambedou!!!
Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis man zu dir tschüss sagt.Hallo Oma,
ich weiss nicht wer du bis, und was du willst, aber ich rufe eben gerne in Ägypten an. Ist das so schlimm? Bist du hier im Forum der Pausenclown, der nach Stunden auch mal "Määhhh" machen darf? Du bist mir schon ne tolle Olle
-
Na und

Also eigentlich erwarte ich von dir schon etwas bessere Provokationen, damit anderen Usern auffällt, dass du ein Scherzkeks, Vielnick und Forumsstörenfried bist.Deswegen auch zurück zum Thema Wetter
Deine unqualifizierten Bemerkungen dazu kannst dir auch ersparen.
-
Wenn mann was über das Wetter sucht probiert mal:
Da könnt Ihr auch sehen wie das Wetter letztes Jahr in Hurghada war....

-
"flessal" wrote:
... ich glaub du solltest nicht soviel trinkn, deine wahrnehmungsemfpinden scheint a bissal eingeschränkt zu sein!!!An anderer Stelle gab es erst kürzlich für sowas die Gelbe,
für einen (vielen wohlbekannten) "Ex"-User . -
@Wiener-Michel
Hier im Forum sind manche gleicher. Auffällig, dass es immer die gleichen sind!?! Und auch immer die gleichen, welche zu jedem "Shitdreck" schreiben müssen. Schon lustig, wie ernst die alles nehmen und wie wichtig doch deren Meinung zu sein scheint.
Ein kleines posting und schon kommen sie aus allen Löchern, schreiben "extra bunt" und "extra groß", damit sie auch nur nicht übersehen werden. Da kann man echt nur lachen, wie es die meisten ja machen *gAnsonsten kann sich jeder sein Wetter in Ägypten zurecht lügen wie er mag.
Ich persönlich verlasse mich auf die metereologischen Wetterdaten vom Deutschen Wetterdienst und vom Airport Hurghada. Wenn hier jemand glaubt, dass es 3km weiter am Meer ein andere Wetter hat, soll dies doch tun, wenn dies auch unmöglich ist.
Wetten, es hat gerade eben (10:45 Ortszeit) knapp unter 18C ?
-
"Tambedou" wrote:
@Wiener-Michel
Hier im Forum sind manche gleicher. Auffällig, dass es immer die gleichen sind!?! Und auch immer die gleichen, welche zu jedem "Shitdreck" schreiben müssen. Schon lustig, wie ernst die alles nehmen und wie wichtig doch deren Meinung zu sein scheint.
Ein kleines posting und schon kommen sie aus allen Löchern, schreiben "extra bunt" und "extra groß", damit sie auch nur nicht übersehen werden. Da kann man echt nur lachen, wie es die meisten ja machen *gAnsonsten kann sich jeder sein Wetter in Ägypten zurecht lügen wie er mag.
Ich persönlich verlasse mich auf die metereologischen Wetterdaten vom Deutschen Wetterdienst und vom Airport Hurghada. Wenn hier jemand glaubt, dass es 3km weiter am Meer ein andere Wetter hat, soll dies doch tun, wenn dies auch unmöglich ist.
Wetten, es hat gerade eben (10:45 Ortszeit) knapp unter 18C ?
-
Nützliche Hilfe:
der Währungsumrechner zum Ausschneiden. -
"wally/oma x" wrote:
Nützliche Hilfe:
der Währungsumrechner zum Ausschneiden.Du bist hier im Wetterthread. Gibts auch einen Wetterrechner zum Ausschneiden?
-
Hier gibts die nützlichen Reiselinks (unter anderem auch das Wetter) aus dem HC-Magazin.
-
Wetterinfos gibts auch hier:
http://de.weather.yahoo.com/naher_osten/Aegypten/ -
Kindly be informed that the weather the 7 last days was windy & cold, but these days it’s better & the sun is shining . Just it’s abit cold in the evening.
Info habe ich vom Hotel samaya erhalten am 4.1.07