Fundsachen / Stilblüten
-
Schnuckelhase wrote:
Stilblüten müssen ja nicht unbedingt aus den Hotelbewertungen sein sondern können auch aus Kinderaufsätzen in der Schule stammen:
So wie folgende:Die Krähe geht hinter dem Pfluge her und pickt dem Landmann die Würmer aus der Furche.

-
[quote=]
uff...jetzt hatte ich Zeit mir den Thread mal durchzulesen...klingt ja übelst. Gut das ihr mir das vorher gesagt habt, auch wenn mein Urinstinkt mich immer zum EC Automaten geschickt hätte. Aber wenn ich nicht gewusst hätte das es einen gibt und man dringend Geld braucht hätte ich vielleicht auch so ein Cash Häuschen aufgesucht. Heftig... Also Danke für die Warnung!!
Morgen abend sitze ich schon im Hotel
Liebe Grüße
S....[/quote]........ kann man evtl. falsch deuten

Lg

-
ich dachte vorhin, ich falle vom Hocker als ich nicht hier, sondern in einer anderen Hotelbewertung folgendes las:
Der Strand liegt direkt am Meer!
...ja wo denn auch sonst?

-
Wanderin wrote:
Vor einigen Jahren hat ein bekannter deutscher Sportreporter...
Die Sager von Sportkommentatoren sind ja hier eigentlich off topic. Trotzdem fällt mir dazu immer die lebende Legende der Formel 1 - Übertragungen im ORF Heinz Prüller (nomen est omen) ein:Und besonders hier in Estoril sind die Seitenwinde extrem gefährlich, da sie manchmal auch von vorne und von hinten kommen.

Noch 72 von 48 Runden zu fahren!

Ich darf ihnen leider nicht verraten, dass nächstes Jahr die Slicks wiederkommen, da es noch geheim ist.

Jean Todt hat mir die Ferrari-Taktik verraten. Ich darf sie Ihnen aber nicht weitersagen - ich könnte abgehört werden.

Diese Kurve ist sehr eckig!

Methanol brennt ohne sichtbare Flagge!

und (mein Lieblingsprüller):
Prüller: UUUUUHHH! Alesi wird langsamer!
Co-Commentator Gerhard Berger (gelangweilt): "Na! Desch iss nur a Zeitlup'n!"
-
Hallo Chriwi....
Die Kommentare sind wirklich der Brüller...

Da weiß ich auch was von einem österreichischen F1 Reporter
(wenn ich F1 schaue, dann immer auf ORF, wegen des Kommentators)
und zwar: "und wieder eine schnellste Runde...danach...und
wieder eine schnellste Rund usw...am Ende kam der F1 Pilot
mit 2 Runden Rückstand in Ziel..aber er fuhr nur schnellste Runden... -
Mujer schrieb:
Kathedrale im Baugerüst
An (oder in?) der Kathedrale von Palma finden derzeit Renovierungsarbeiten statt.....Gerüst von mehr als 40 Metern...
Durch das Feuerwerk...sind einige Kristalle der Rosette beschädigt worden..
Solange... müssen Hochzeiten in der Kapelle stattfinden, die der ...Künstler im Look einer Meeresgrotte gestaltet hat!
Fragen:
an was für eine Rosette denkt man jetzt?
kann man die von draußen sehen?
was sind das für Kristalle? Rosettenkristalle? Welche Farbe? (also ich habe keine)
und Hochzeiten in einer Grotte? das gilt wohl nur für Liliputaner oder?
(informaciones mallorca 06.06.08 - 15.35 Uhr)
sorry mujer, habe mich totgelacht....
du hast ja nur zitiert, insofern kannst du nichts dafür....

-
Besonders das Bad mit dem Duschkopf über der Toilettenschüssel weckte bei uns großes Erstaunen.
Erwähnenswert ist vielleicht zum Thema Reinigung, dass das Bettlaken von meinem Bett auf das Bett von meinem Kumpel bezogen wurde. Zu erkennen an dem Vodka-Blutorange-Fleck.

-
Die Betten, die so sehr knarrten, dass man sich jeden Atemzug vorher überlegte (an Sex war erst gar nicht zu denken)
Der Altersdurchschnitt ist sehr hoch - es sind fast nur alte Leute (Rentner) oder gerade frisch gebackene Eltern dort.

-
nur ein kleiner Pool im Speiseraum wo nicht benutzt werden kann

-
...
es war sehr laut, keine Türdichtungen vorhanden. Busse und sprechende Gäste!...sprechende Gäste, also wirklich

aus der gleichen Bewertung:
...Unsere Zimmertür haben wir am Boden mit einem nassen Handtuch abgedichtet, Abstand Tür zu Boden 2, 5 cm, da kann ja eine Maus fast Limbo durch tanzen!...
Na, die wollen doch auch mal ihren Spass haben
-
Der Pool wurde im 2ten Weltkrieg gebaut und ausgebombt! Die versprochene Unterhaltung beinhaltete das Anbaggern der weiblichen Hotelbesucherinnen. Die Keime eckeln sich schon vor sich selber und es heisst immer "Das ist doch nicht so schlimm"
(aus einer Hotelbewertung eines spanischen Hotels - übrigens lesen sich auch ALLE anderen Bewertungen zu diesem Hotel ähnlich gg - sehr unterhaltsam)
-
Türkei Forum
Am 4.08.2008 geht es auch für 14 Tage ins Novum Garden. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf den Flug. Unser Flieger geht allerdings schon morgens um 4:45 in Frankfurt ab.
Hat einer von euch ein paar Tipps wo man dort in der Nähe schnorcheln kann?
Schnorcheln
in Frankfurt 
Lg