Fundsachen / Stilblüten
-
Ebenso war dort Standard keine eigene Klobürste zu haben, da es einem Gast dieser "Klasse" nicht zugemutet wird, seine Toilette selbst zu reinigen (das fand und find ich immer noch assozial - also der Gedankengang ein fremder wäre für meinen, im warsten Sinn des Wortes, Scheiß zuständig).

-
hotelbewertung/ägypten
etwas zum schmunzeln....
wenn ich in ein dritte Welt Land reise...kann ich nicht verlangen...das hier nach "Käfer" Standart gekocht wird. Ich finde das die Anzahl an betrunkenen Urlauber am Pool sehr überschaulich war...auch wenn es ein Russisches Urlaubsparadies ist...war der Anteil an Deutschen morgens am Pool mit Bierchen etwas größer...
einfach NUR schön....
na dann happy holidays 
lg.gbriella 💏
-
Jeden Tag gab es etwas neues zu entdecken.Beispiel: Zahnputzbecher oder Schilder beim Essen!
Zahnputzbecher beim Essen? Und das in einem 5-Sterne-Hotel, sowas!
Und was stand auf den Schildern?
-
Bis auf die Zımmer ist es nebenan im ... zwar voller aber auch um einiges schöner.

Bis auf die Zimmer ist es voller?

-
Zum Essen gab es ein Restaurant,...
Hoffentlich hat es geschmeckt!
-
Die Zimmer sind nicht unbedingt der Hit, aber es lässt sich gut dort erholen und es ist sauber.
In sauberen Zimmern kann man sich auch gut erholen!

-
Somit liefen ständig Menschen dort vorbei und man konnte nicht eben mal das Fenster zum Lüften offen lassen.
Das finde ich aber sehr rücksichtsvoll gegenüber den vorbeilaufenden Menschen...

-
hotelbewertung/ägypten
Tabletten gegen Durchfall nicht vergessen. Ich war noch nie von dieser Sache betroffen, aber dieses Jahr hat es beide erwischt vom vierten Tag bis zum Ende des Urlaubes und auch sehr viele andere Gäste waren betroffen. Dieser Durchfall ging erst zu Hause wieder weg. Ich schätze mangelnde Hygiene.
🤪ja "antinal"1-2 tage einwerfen,und alles ist gut!!!!
grüsse gabriella
-
A propos: Kommasaufen ist nicht automatisch dabei....
Es geht nicht um das "Coma Saufen"!!!
Soeben in zwei aufeinander folgenden Beiträgen in demselben thread gelesen.
Diese drei Sätze alle ohne Komma! Klasse oder? -
Als Alleinreisender nicht allein
Das Hotel ist ideal für Paare und Alleinreisende. Man findet bereichefür Aktive, aber auch für Ruhesuchende und Romantiker. Da Spielplätzeund Kinderanimation nicht angeboten werden, ist das Hotel für Familiennicht geeignet!Am Anfang meines Urlaubes kümmerten sich sogenannte "Magic Angels" umdie Alleinreisenden, und Organisierten gemeinsame Abendessen undAktivitäten. Alle 3 Engel habe kurzfristig das Hotel verlassen! Bisneue kommen kümmert sich die Animateurin Daniela um das Abendessen.
Zuerst magische Engel und dann Daniela kocht allein ?????? -
Nicht zu empfehlen!!!Keine 3 Sterne! Beim Eingange empfängt Sie als erstes eine Mülltonne,die auch stinkt.
. Hammer ist WC-Dusche. Leute, wenn Ihr mehr als 100 kg wiegt, ihrhabt dann keine Chance in die Duschkabine sich einzuquetschen!
Nach dem Aufmachen der Tür dring dann der Duft in das Zimmer,weil in der WC natürlich kein Fenster vorhanden – nur eine kleineLüftungsöffnung. War morgens sehr romantisch!!!
-
muecke1401 wrote:
Nach dem Aufmachen der Tür dring dann der Duft in das Zimmer,weil in der WC natürlich kein Fenster vorhanden – nur eine kleineLüftungsöffnung. War morgens sehr romantisch!!!
...und macht entweder schlagartig wach ....oder lässt einen zurück ins Koma fallen ...je nachdem , was am Abend zuvor getrunken oder gegessen wurde !? -
Die Delegation aus Dublin - Mannschaft, Betreuer, 400 Fans und 10 Medienvertreter - kam gestern am frühen Nachmittag in Salzburg an und trainierte bereits am Abend auf dem Kunstrasen in Eugendorf.
Bei Bohemians Dublin trainieren die Fans mit?! Die besten 11 spielen dann, oder wie läuft das bei denen?! 
Quelle: Eine Österreichische Tageszeitung, die so heißt wie das Land in dem sie erscheint.
-
Frage zur Währung in Bulgarien, aktuelle Währung in Bulgarien ist der Lev, Antwort:
"Man kann zwar hier und da in Euro bezahlen, der Lewa wird aber gern gesehen und überall akzeptiert."
Hier hätte man auch alternativ antworten können: Es gibt Geschäfte in D, die die DM noch annehmen, der Euro wird aber gern gesehen und überall akzeptiert.
-
Schnuckelhase wrote:
A propos: Kommasaufen ist nicht automatisch dabei....Es geht nicht um das "Coma Saufen"!!!
Soeben in zwei aufeinander folgenden Beiträgen in demselben thread gelesen.
Diese drei Sätze alle ohne Komma! Klasse oder?Frage: Was unterscheidet einen Kommasäufer von einem
Punkttrinker ?? Die Kommasäufer sind anscheinend
häuiger unterwegs oder gar reisefreudiger, komma rüber
anne Bar, bisken ein saufen (oder so). -
Hotelberwertung Türkei
Erst als wir persönlich bei der Rezeption waren, wurde diese gefüllt.Fragt sich womit

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!