Der Fußball-Thread!
-
@Brigitte, habe auf Arena die Konferenz der Buli-Spiele gesehen. Bremen war von zwei schwachen Mannschaften die Bessere. Die Duisburger Mittel scheinen begrenzt zu sein. Wenn man am Anfang kein Erfolg mit seiner Spielweise hat, fängt man an zu treten. Bremen hat aufgrund der Cleverness verdient gewonnen. In der Konferenz war Premiere nicht in der Lage, die Entstehung der roten Karte für den Duisburger Spieler aufzuklären. Zu meiner Freude haben alle drei Bescheißvereine verloren. dem vierten Bescheißverein hätte ich auch noch eine Niederlage gegönnt.
Wenn wir heute die Pillendreher vom Platz fegen, war es ein gelungenes Wochenende.
Gruß Werner -
-
@ Marco L. bist Du ein Fußballfan? Ein echter Fan vergißt nie und ich vergesse nie. Bielefeld, Oxxenbach, Meister der Herzen (daß ich nicht lache) aus Gelsenkirchen und der Verein aus unserer ***** Hauptstadt waren maßgeblich am größten Buli-Skandal, den die deutsche Fußballgeschichte je erlebt hat, beteiligt. Mit Zahlungen an andere Vereine wurden Spiele manipuliert. Darum sind sie und bleiben für mich Bescheißvereine.
Gruß Werner
Hab da mal ein Wort rausgenommen.

-
sge-Werner wrote:
Ein echter Fan vergißt nie und ich vergesse nie. Bielefeld, Oxxenbach, Meister der Herzen (daß ich nicht lache) aus Gelsenkirchen und der Verein aus unserer schwulen Hauptstadt waren maßgeblich am größten Buli-Skandal, den die deutsche Fußballgeschichte je erlebt hat, beteiligt. Mit Zahlungen an andere Vereine wurden Spiele manipuliert. Darum sind sie und bleiben für mich Bescheißvereine.
Gruß WernerZitat:Wikipedia
Interessanterweise wurden mit Arminia Bielefeld (am 15. April 1972 Lizenzentzug und Versetzung in die Regionalliga, 50.000 DM Geldbuße) und Kickers Offenbach (am 24. Juli 1971 Lizenzentzug für zwei Jahre) nur zwei der beteiligten Vereine bestraft. Kritiker werfen den Verantwortlichen bis heute vor, auf Grund der anstehenden WM 1974 in Deutschland, zu schnell und oberflächlich geurteilt zu haben.@werner, ..... und wie man sieht, nicht zu unrecht.
zum Titel "Meister der Herzen". Titel die sich Vereine selber geben, sind eh nix wert.

-
-
meinungsfreiheit wrote:
@jordankenne nur Basel 1 und Basel 2, achso, andere Baustelle

LG
Harzer wusste es vorher schon das wir nicht Bayern erhalten,der Typ ist auf dem laufenden

bei euch drüben gibts ne langweilig Meisterschaft so in etwa 30 Punte + für Bayern ,der Rest balgt sich um Platz 2 ?

gruss fred
-
Na ja die Adler aus Hessen fliegen manchmal hoch und stürzen umso tiefer. Und noch etwas zum sticheln: Herbst 2000 0:4 Heimpleite gegen den guten Launebärverein aus der Hauptstadt im alten Waldstadion. Eins der wenigen Auswärtsfahrten die sich für mich mal gelohnt haben und Freude gemacht haben.
Ach so und ganz ohne beschiss. -
delfini wrote:
Hi Fred!
Ich hoffe ja nicht, dass die Meisterschaft langweilig wird - die anderen werden sich doch wohl jetzt auch mal aufraffen und sehen dass sie zu Potte kommen!!!
Morgen ist übrigens Auslosung!! Bin mal gespannt.
Gruß DelfiniDie anderen werden sich die Punkte gegenseitig weg stehlen da schlägt jeder jeden.
Auf eine spannende Meisterschaft hoffend ist das vermutlich ein worst case.
Aber Hoffen ist erlaubt

gruss fred
-
Ich werde die Hoffnung auf jeden Fall nicht aufgeben!!!!!
Bin mal gespannt, wie heute abend die 2. Liga-Begegnung Aachen-Freiburg ausgeht, wird sicher ein interessantes Spiel und schön, dass es im DSF übertragen wird. Werde nachher auf jeden Fall mal reinschauen.
Schönen Abend, Gruß Delfini
-
Hi Ohhhlaf!
Kein Problem für mich, die Leidenszeit hat sicher auch mal wieder ein Ende und 06 hat auch schon gelitten, oder???
Finde ich gut, dass du noch ein so "altertümliches" Trikot hast, ich habe nur ein ganz aktuelles, bin aber auch stolz drauf, trotz allem Elend gerade.
Gruß Delfini -
Ist die Bundesliga langweilig, es geht doch nur noch darum verliert der Gegner von Bayern mit mehr oder weniger als 3 Tore unterschied.
Jetzt will Stuttgart Kyrgiakos kaufen. Na ja wenn die Ablösesumme stimmt, warum nicht. Jeder Spieler ist zu ersetzen und Kyrgiakos macht bestimmt nicht in jedem Spiel 2 Tore. Gegen Kotzbus und Karlsruhe hat auch er ganz schön geschwächelt.
Hi erik e, wir wußten, daß Du 2000 im Waldstadion bist und da wollten wir Dir und den restlichen Berliner-Fans eine Freude machen, deshalb wurde an die Frankfurter Spieler ausgegeben, daß sie nur mit halber Kraft spielen sollten, damit Ihr auch mal ein Erfolgserlebnis habt.
@Ohhhlaf, die Roten erinnern mich an die Eintracht früherer Tage. Große Gegner besiegt und gegen kleine verloren. Glaub nicht, daß Ihr Euch lang da oben halten wird.
Für meine Eintracht wünsch ich mir, daß wir vier Spieltage vor Saisonende mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
Gruß Werner