Der Fußball-Thread!
-
Mike Büskens und Juri Mulder betreuen die Schalker bis Ende der Saison
-
na wir sind doch nicht Schadenfroh!! Oder doch!!!

-
-
-
nach so einem Duselkick und Weiterkommen und mit so vielen Punkten Vorsprung kannst befreit aufspielen, aber nat. trotzdem Anerkennung für solch einen Kantersieg.
tut mir leid für die weite Anreise, aber sieht wohl so aus, dass wir gegen euch im direkten Duell gewinnen müssen, um international spielen zu können. Durch deinen Sitzplatz (EnbW Tribüne) bist ja schon ein halber Stuttgarter

müßt ihr halt gegen Bayern gewinnen. Ze holt sich grad auch ne gelbe, dann wird es klappen

-
@ Fred
das glaub ich nicht. Denn das Spiel lautet:
Finale
Borussia Dortmund - Bayern Münchenund dann 5:2 dein Wort in Gottes Gehörgang.

oder meinst Du 2:5
-
das wichtigste ist ja das ihr alle gewusst habt wer ich meine ,dass heisst ihr denkt schon wie ein Schweizer

was war den mit dem Petric und Frei los und was war mit Stuttgart,muss ich nun auch noch auf dem DSF die Analyse schauen,habt ihr die geringste Ahnung wie ich das meiner russischen Frau bei bringe warum ich Deutschen Fussball schaue und das seit Mittwoch Do. Sa. und noch So. die glaubt ich sei blem blem
-
das war ich gestern.
heute gehts schon wieder.Schade delfini hat nicht sollen sein. Dabei hätte ich doch einen Punkt gegönnt.
-
Na Ihr Bayern-Fans die Biene Maja habt ihr ja aus dem Stadion gefegt. Hoffe, ihr habt heute euer ganzes Pulver verschossen.
Gruß Werner

ääääeeemm