Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • PüppiP Offline
    PüppiP Offline
    Püppi
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi Barbara,

tja, alles verspielt. Aber das Leben geht weiter.... :?
    Jetzt freu ich mich erstmal auf unseren Urlaub. Heute in 8 Wochen sind wir schon da... 🙂 🙂

Lg
    Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • hanni2202H Offline
      hanni2202H Offline
      hanni2202

mabysc wrote:
      Stimmt.
      Normalerweise ist der HSV für solche "komischen" Ergebnisse (=Nachbarschaftshilfe) verantwortlich 😉

Ich will mich hier mal als riesen Wölfefan outen. Hoffe das wir 2 Wochen feiern können.
      Über Nachbarschaftshilfe würde ich nie nachdenken, weil Hannover ja nicht unser Freund ist und alle Spieler die von WOB gegangen sind, dem ehemaligen Verein nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnen. 😆 😆 😆

Sollte uns nächste Woche nicht der Meister winken, so sind wir auf jeden Fall im internationalen Geschäft und die Fußballwelt wird sich den Namen Wolfsburg merken müssen.

So bin ich und ich steh dazu

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • PüppiP Offline
        PüppiP Offline
        Püppi

"Sollte uns nächste Woche nicht der Meister winken"

Hallo?! Das werdet ihr euch doch wohl nicht mehr nehmen lassen.... 😉

Schonmal Glückwunsch für eine Super WOB Saison!

Lg
        Püppi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • FrankenstephanF Offline
          FrankenstephanF Offline
          Frankenstephan
          Gesperrt

Ach, auf einmal gibts hier auch WOB Fans ??? loooool... 😉

Da fällt mir grad ein, wo sind die Hoppenheim Fans hier im Forum in der Rückrunde nur abgeblieben?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • hanni2202H Offline
            hanni2202H Offline
            hanni2202

Danke für deine Glückwünsche

...leider waren wir nicht beim Spiel, mußten Tv gucken, weil Männe das Stadion nicht betritt........ 😉 .
            Die Hoffnung stirb zuletzt ,aber ich denke wir haben es gepackt und mit einem weinenden (Abschied vom Felix)und einem lachenden Auge nächste Woche die Arena verlassen . Sind ja schon voll auf Party eingestellt.(ich zumindest) 😆 😆 😆 😆

Und dann haben wir ja eine persönliche Feier mit Schalker und Bremer Fans bei uns geplant, weil diese seit Wochen die Daumen drücken 😆 😆 😆

Fazit: Es darf nichts schief gehen, aber die Chance war noch nie so hoch und als gebeutelter Fan ist das einzigartig

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • hanni2202H Offline
              hanni2202H Offline
              hanni2202

hugo11 wrote:
              Ach, auf einmal gibts hier auch WOB Fans ??? loooool... 😉

Wie ich schon sagte, ich oute mich mal....lesen tu ich hier immer mal und Hoggit und Bäumelchen kennen mich als Fan 😆 😆 😆

Hab hier aber lieber meine Klappe gehalten 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • PüppiP Offline
                PüppiP Offline
                Püppi

@hugo:

Ich glaube so richtige Hoffenheim Fans, gabs hier nur einen.
                Aber einige Hoffenheim-Sympathisanten - zu denen gehöre im Übrigen auch ich.

Was soll man aber groß über Hoffenheim schreiben in der Rückrunde?
                Ich finde nach wie vor, dass die eine Superleistung gezeigt haben als Aufsteiger, heute gekrönt mit einem klasse Spiel gegen Bayern - da wäre eigentlich für die Hopp-Elf auch ein Sieg verdient gewesen.... 😛 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Juli04J Offline
                  Juli04J Offline
                  Juli04

hanni2202 wrote:
                  Danke für deine Glückwünsche

...leider waren wir nicht beim Spiel, mußten Tv gucken, weil Männe das Stadion nicht betritt........ 😉 .
                  Die Hoffnung stirb zuletzt ,aber ich denke wir haben es gepackt und mit einem weinenden (Abschied vom Felix)und einem lachenden Auge nächste Woche die Arena verlassen . Sind ja schon voll auf Party eingestellt.(ich zumindest) 😆 😆 😆 😆

Und dann haben wir ja eine persönliche Feier mit Schalker und Bremer Fans bei uns geplant, weil diese seit Wochen die Daumen drücken 😆 😆 😆

Fazit: Es darf nichts schief gehen, aber die Chance war noch nie so hoch und als gebeutelter Fan ist das einzigartig

Ich frag mich gerade, ob die meisten euch nur die Daumen drücken, weil sie nicht wollen das Bayern meister wird.
                  Aber naja ihr habt es verdient und ihr seit so nett und gibt uns euren Trainer nach der Saison, von daher drücke ich euch gaaaanz doll die Daumen und ihr packt das schon 😉 . Wolfsburg ist für mich eh, einer der sympatischten Vereine der Bundesliga, mal abgesehen von meinem lieblingsverein.

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • hanni2202H Offline
                    hanni2202H Offline
                    hanni2202

Upppps 😱

Soviel Nettigkeiten hätte ich mir nicht vorgestellt.

Stimmt, viele gönnen es aber auch Bayern nicht. Warum sollte es auch immer ein Verein werden?
                    Am Dienstag kam mir bei den Schirientscheidungen schon der Gedanke an den Ausgang der Saison , als Schalke schon feierte und Bayern noch spielte.....bis sie Meister waren 😱

Damals haben wir für Schalke gezittert, leider vergebens 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Marco L.M Offline
                      Marco L.M Offline
                      Marco L.

Noch gibt es ja ein Füncken Hoffnung. Der BVB muss verlieren und wir gewinnen. 😛

Man war das zum kotzen heute.

Gruss

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HarzerH Offline
                        HarzerH Offline
                        Harzer

Verstehe gar nicht diese Dünnhäutigkeut bzgl. Wiese, weil erstens das Wort Scheiße schon mehr oder weniger in den allgemeinen Sprachgebrauch von den meisten Bundesbürger eingezogen ist.

Und schlimmer finde ich die Fans, die mit Gegenständen auf Spieler werfen oder was ist z.B. mit den ganzen Fans, die sich jahrelang gegenüber Kahn benommen haben, als ob Ihre Elterne gerade aus dem urwald gekommen sind.

Also Fans dürfen alles und Spieler gar nichts oder iwe habe ich die Meinungen einiger hier zu verstehen?

Ob es auch so einen Aufstand gegeben hätte, wenn Wiese Scheiß Bayern gerufen hätte? Wohl nicht wirklich. Und das ist halt die Scheinheiligkeit hier, hier geht es nur darum, wer was gegen wen geqsgt/gemacht hat und nicht um die Sache an sich.

Wo bleiben eigentlich die großen Sprüche aus Berlin bzgl. der Meisterschaft?
                        Brauchen doch nur am letzten Spieltag haushoch gewinnen, Wolfsburg muss schon haushoch gegen eine C-Mansschaft von Werder verlieren (weil die A-Mansschaft wird ja in der Buli geschon!) und Bayern braucht nur unentschieden gegen Stuttgart spielen. Aber das sollte doch für Hertha absolut kein Problem sein.

Ich hoffe jedenfalls, das Sie nur höchstens UEFA-Cup nächste Saison spielen und die jetzigen drei CL.

Zum HSV muss man wohl sagen, selber blöd! Das war den wohl zu anstrenden diese Saison und deswegen wohl keine Lust auf UEFA-Cup?

Herzlichen Glückwunsch an Bochum und die Eintracht für Ihre Rettung und schaun mer mal, ob Karksruhe am letzten Spieltag noch die Relegation erreicht und wer absteigt? Solange Cottbus abgeht ist mir der Rest egal.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Juli04J Offline
                          Juli04J Offline
                          Juli04

hanni2202 wrote:
                          Upppps 😱

Soviel Nettigkeiten hätte ich mir nicht vorgestellt.

Stimmt, viele gönnen es aber auch Bayern nicht. Warum sollte es auch immer ein Verein werden?
                          Am Dienstag kam mir bei den Schirientscheidungen schon der Gedanke an den Ausgang der Saison , als Schalke schon feierte und Bayern noch spielte.....bis sie Meister waren 😱

Damals haben wir für Schalke gezittert, leider vergebens 😞

Ich hoffe ihr macht es besser, die Ausgangsituation ist jetzt auch besserm euch reicht ein Unentschieden, da kann Bayern gewinnen, es wird ihnen nichts bringen. Ihr habt ja auch die deutlisch bessere Tordifferenz und gegen Stuttgart werden die Bayern hoffentlich nciht so oft treffen 😄 , außerdem hat es Wolfsburg verdient endlich mal Meister zu werden, die Bayern waren es schon so oft, also sollen sie mal jemanden anders ran lassen.

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • LandkarteL Offline
                            LandkarteL Offline
                            Landkarte

Wolfs burg - Bayern - Stuttgart - Hertha?????

Ihr redet von Fussball?

Im Fussball gibt es nur zwei Aussage, und die lauten

Take me home, United Road

und

Glory, Glory ManUnited, as the reds go marching on on on

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HolginhoH Offline
                              HolginhoH Offline
                              Holginho

@Juli:

Bin mal gespannt, ob Du Dich im Oktober/November immernoch bei Wolfsburg für den Trainer bedankst 😆

Ja, ManU hat auch große (vielleicht die größten) Fans in der Schweiz 😉
                              Was sagt denn die Landkarte: Bleibt C.R. oder geht er?
                              Ich denke, das ist nicht nur für ManU iteressant - denn bei einem Wechsel wird vermutlich eine regelrechte Tran 😉 sfer-Orgie in Europa ausgelöst.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • PüppiP Offline
                                PüppiP Offline
                                Püppi

@Harzer:

Wenn Wiese " gebt mir ein scheiß Bayern" gerufen hätte, dann hätte ich hier genau das gleiche geschrieben.
                                Sowas geht mM nach gar nicht im Profi Fußball, egal wer das gegen wen von sich gibt!

Wer hat denn hier große Sprüche geklopft was die Hertha Meisterschaft angeht? Mir fällt da niemand ein...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FrankenstephanF Offline
                                  FrankenstephanF Offline
                                  Frankenstephan
                                  Gesperrt

Die Aussage von Harzer bezüglich UEFA-Cup und CL kann ich nur unterstreichen, hoffentlich nicht Hertha in der CL.

Und Schalke/Magath passt auch nicht, er hat sich schon bei jedem Verein ziemlich schnell verbraucht, ich glaube nicht das er dort großen Erfolg hat.

Zwei, drei Niederlagen am Anfang und die Presse freut sich...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HolginhoH Offline
                                    HolginhoH Offline
                                    Holginho

Ich sehe das Magath-Schalke-Problem noch am wenigsten in der Arbeit Magaths ... aber er ist ein absoluter "Alleinherrscher" - und dafür reden in diesem Verein einfach zuviele (angefangen bei Tönnes und Schnusenberg) Leute mit, die von Fussball ungefähr soviel Ahnung haben wie eine Kuh vom Drachenfliegen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BrigitteB Offline
                                      BrigitteB Offline
                                      Brigitte

hanni2202 wrote:
                                      ..............
                                      Am Dienstag kam mir bei den Schirientscheidungen schon der Gedanke an den Ausgang der Saison , als Schalke schon feierte und Bayern noch spielte.....bis sie Meister waren 😱 .........

So wie sich Hannover gestern bei Euch VERkauft hat, braucht Ihr keine Schiedsrichter mehr.

Wie sagte der Radioreporter so treffend, diese Leistungs ist eines Bundesligisten unwürdig.

Bin ja mal gespannt, wie das nächste Nordderby ausfällt. Unentschieden reicht Euch ja. Wahrscheinlich wird sich Bremen schwer den Allerwertesten aufreißen.
                                      Geht ja um nix mehr. Ausserdem hat man ja immer noch die Ausrede: wir müssen uns fürs DFB- Finale schonen. :ja_klar:

Werde Dein Posting über Schalke "speichern" und genau so wie Holginho abwarten, ob Du das in der nächsten Saison auch noch so siehst.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolginhoH Offline
                                        HolginhoH Offline
                                        Holginho

Wobei es m.E. unsinnig wäre H96 jetzt irendetwas vorzuwerfen oder gar zu unterstellen...

...die spielen schon die komplette Saison auf Zweitliga-Niveau - und sind in meinem Augen mit diesem Kader die eigentlichen "Absteiger" dieser Saison!

Nein, Bayern hat es diese Saison selbst verbockt und ich bleibe dabei:

Wer am Ende einer Saison oben steht, hat es auch verdient - also auch Wolfsburg...die zugegebenermaßen teilweise auch noch richtig schönen Fussball geboten haben in dieser Saison.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BrigitteB Offline
                                          BrigitteB Offline
                                          Brigitte

Bin ich so falsch verstanden worden? 😉

Logisch GÖNNE ich den Wolfsburgern die Meisterschaft. Ich kann bloß diese Vorurteilsphrasen nicht leiden. Diese kontere ich dann mit eigenen Phrasen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 421
                                          • 422
                                          • 423
                                          • 424
                                          • 425
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 423 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag