Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • delfiniD Offline
    delfiniD Offline
    delfini
    schrieb am zuletzt editiert von

Fred, aber das hätte doch schlimmer kommen können - vor allem der HSV ist doch ein guter Name, oder nicht? Und Leverkusen ist so schlecht auch nicht - haben die doch den Torschützenkönig der letzten Saison inzwischen in ihren Reihen und ein Schweizer!! Wenn das nicht zugkräftig ist??!!??
    Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • jordan26J Offline
      jordan26J Offline
      jordan26

Ja aber zu Hause haben wir Rennes und die Wasa und die lassen sich bei uns nicht vermarkten da ist unser schönes Stadion sicher nicht voll.

Zuerich hat Leverkusen zu Hause zb. das gibt richtig Kohlen.Aber eben es ist so aus basta.

mit wehmut erinnere ich mich an Liverpool Manu Bremen etc

gruss fred

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • delfiniD Offline
        delfiniD Offline
        delfini

Gerade habe ich in RTL die Kommentare zu den dt. Mannschaften gesehen, na ja, bin mal gespannt.
        Ich überlege, ob ich mal zu euch ins Stadion komme, dann ist wenigstens ein Platz mehr belegt 😆 😆
        EM-Spiele finden auch in Basel statt, oder täusche ich mich? Wie sieht's denn mit Karten aus? Gibt's da noch was?
        Gruß Delfini

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • jordan26J Offline
          jordan26J Offline
          jordan26

Klar in Basel ist das eröffnungs Spiel aber den Stress mit den Karten mach ich nicht mit ,die wurden übers Internet verlosst ,ich bevorzuge mehr den Park mit gross Leinwand , und der Möglichkeit die Zeitlupe zu sehen . 😉

Das ist e eine verrückte Geschichte mit den Tickets Du kaufst ohne das Du den Gegner oder das Stadion kennst,was will ich mit einem Spiel Ost Korea
          gegen Nord Süd Afrika ❓

+lachen sich D-Reporter schon krum über den Angriff auf uns Edelweiss pflücker? 😆

gruss fred

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • delfiniD Offline
            delfiniD Offline
            delfini

Hi Fred!
            So ähnlich war's doch letztes Jahr bei der WM in D auch - du konntest dich für Tickets anmelden und hast im Prinzip einfach irgendwas bekommen - mit viel Glück ein super Ticket - mit Pech was total uninteressantes.
            Wir haben's uns auch nicht angetan, sind auch lieber zur Großleinwand bzw. nach Stuttgart auf den Schlossplatz - das war super klasse!
            Na ja, vielleicht kommen wir mal nach Basel, ich meine gelesen zu haben, dass die Griechen dort spielen. Das wäre eine Reise wert, als alte Griechenland- und Fußball-Fans.
            Gruß Delfini

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TommyAT Offline
              TommyAT Offline
              TommyA

jordan26 wrote:
              Das ist e eine verrückte Geschichte mit den Tickets Du kaufst ohne das Du den Gegner oder das Stadion kennst,was will ich mit einem Spiel Ost Korea
              gegen Nord Süd Afrika ❓

delfini wrote:
              Hi Fred!
              So ähnlich war's doch letztes Jahr bei der WM in D auch - du konntest dich für Tickets anmelden und hast im Prinzip einfach irgendwas bekommen - mit viel Glück ein super Ticket - mit Pech was total uninteressantes.

Ganz so wars ja nicht wirklich, das war bei der ersten Verkaufsphase so.
              Alle weiteren Verkaufsphasen der Tickets wurden erst nach der Auslosung der Partien durchgeführt.
              Genauso wird es auch bei den EM Tickets sein, es gab eine Phase irgendwann in diesem Jahr, die war wie bei der WM nur nach Spielplan, ohne feststehende Gegner.
              Aber die Städte, Datum und Uhrzeit sind schon vorab bekannt.
              Die nächsten Verkaufsphasen der Tickets wird dann nach der Auslosung der Endrunde ab nächstes Jahr sein.
              Und da steht dann fest, wer gegen wen spielt !

Allerdings kann ich mich den Meinungen nur anschliessen, mir ist Puplic Viewing auch lieber als im Stadion zu hocken.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • meinungsfreiheitM Offline
                meinungsfreiheitM Offline
                meinungsfreiheit

@Tommy

ja, aber die Lust ins Stadion zu gehen wurde einem letztes Jahr bei der WM schon genommen bei dem Ticketsalat.

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • TommyAT Offline
                  TommyAT Offline
                  TommyA

@meinungsfreiheit :

Also ich habe es nicht sooo schlimm empfunden, es gab Verkaufsphasen, da wurde entweder gelost oder es galt das ''First in'' Prinzip.
                  Es gab glückliche und weniger glückliche....
                  Aber ich fand das System gut und auch recht transparent, als ''Kartensalat'' habe ich das nich in Erinnerung.

Aber jeder sieht das halt anders, bin halt noch etwas jünger und kann mich an die WM 74 nicht erinnern, da war ja angeblich alles besser 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • OhhhlafO Offline
                    OhhhlafO Offline
                    Ohhhlaf

Und wieder alles neu in der Bundesliga!?!

Kirch erwirbt die TV-Rechte und wir, die Zuschauer, müssen mal wieder warten und hoffen was wo vielleicht übertragen wird, oder auch nicht mehr. Die Arena-Aktion war ja nur eine Katastrophe!

Ein neuer Modus wird dann gleich nachgeschoben. Es werden Relegationsspiele ausgetragen (1.-2.Liga und 2.-3.Liga). Dies ist jetzt natürlich Geschmackssache. Ich persönlich bevorzuge das aktuelle System.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HHBenficaH Offline
                      HHBenficaH Offline
                      HHBenfica

Ohhhlaf wrote:

Kirch erwirbt die TV-Rechte ...

Gruß, Olaf

und ich musste feststellen, dass mir der HSV-Vorsitzende sympatisch wird.

Ich hoffe, dass der FC St.Pauli sich zumindest enthalten hat. Da werden wohl wieder nur die Höhe der Eurozahlen gesehen. Manche lernen halt nicht aus Fehlern. Unglaublich die Rechte wieder an Kirch zu geben.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • erik e.E Offline
                        erik e.E Offline
                        erik e.

sge-Werner wrote:
                        Für meine Eintracht wünsch ich mir, daß wir vier Spieltage vor Saisonende mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
                        Gruß Werner

Glaube nicht das die Eintracht in dieser Saison etwas mit dem Abstieg zu tun hat. Da gibt es mit Sicherheit andere Kandidaten.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • erik e.E Offline
                          erik e.E Offline
                          erik e.

Ohhhlaf wrote:

Kirch erwirbt die TV-Rechte und wir, die Zuschauer, müssen mal wieder warten und hoffen was wo vielleicht übertragen wird, oder auch nicht mehr. Die Arena-Aktion war ja nur eine Katastrophe!

Ein neuer Modus wird dann gleich nachgeschoben. Es werden Relegationsspiele ausgetragen (1.-2.Liga und 2.-3.Liga). Dies ist jetzt natürlich Geschmackssache. Ich persönlich bevorzuge das aktuelle System.

Gruß, Olaf

Ist Kirch mit seiner Firma nicht nur ein Zwischenhändler der 500 Millionen den Clubs garantiert pro Saison. Die Rechte werden doch weitergereicht ❓ . EM-Tv Sport könnte ja auch zum Zuge kommen bei dem ganzen Spiel. Kleine börsennotierte TV-Firma. 😆

Die Relegationsspiele sind doch auch bloss wieder zum Geld verdienen. Wen Abstieg dann mit vollen Kassen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sge-WernerS Offline
                            sge-WernerS Offline
                            sge-Werner

erik e. schrieb: "Die Relegationsspiele sind doch auch bloss wieder zum Geld verdienen. Wen Abstieg dann mit vollen Kassen."

@erik e. Du gehst doch auch arbeiten um Geld zu verdienen oder hast Du soviel, daß Du nur aus Spaß an der Freud arbeiten gehst?

Was mir stinkt, ist die Abzocke von Premiere. Habe am Anfang das zwei Jahresabo von Arena für EUR 9,99 im Monat bestellt. Danach ist auch Premiere mit dem Preis auf EUR 9,99 runter gegangen. Zwischenzeitlich haben sich wohl Arena und Prmiere auf ein Jahresangebot von EUR 14,99 geeinigt. Nachdem Premiere jetzt wieder die alleinigen Bundesligarechte besitzt ist der Preis gleich auf EUR 19,99 hoch geschnellt. Wenn mein Abo nach dieser Saison abgelaufen ist und der Preis für das neue Abo EUR 12,- pro Monat übersteigt, verzichte ich darauf alle zwei Wochen die Live-Bundesligaberichterstattung zu sehen. Lieber werde ich dann alle zwei Monate meine Mannschaft zu Auswärtspielen begleiten um sie dort lauthals zu unterstützen.
                            Gruß Werner

<br />
                            <br />
                            Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
                            Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • erik e.E Offline
                              erik e.E Offline
                              erik e.

Spaß an der Arbeit und Geld verdienen schließt sich bei mir nicht aus. 😛
                              Aber im Ernst - die Dauerkarte gibts auch bei uns nicht umsonst. 😞

Der sportliche Sinn der Relegation erschliesst sich mir aber trotzdem nicht. Soll da vielleicht ein Hintertürchen geöffnet werden um einen zugkräftigen Verein noch eine Chance zu geben, die während der Saison nicht genutzt wurde. ❓

Na da gibts doch ein Auswärtsspiel in der Hauptstadt. Aber bitte nicht als schwarzer Block wieder anreisen, wie letztens und Feuerwerk auch zu Hause lassen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • OhhhlafO Offline
                                OhhhlafO Offline
                                Ohhhlaf

Zu der "Kirch"-Geschichte. Ja, er ist ein sog. Mittelsmann für den Vertrieb der letztendlich zu zeigen dürfenden Bilder, der jew. TV-Sender, die dann das Produkt gekauft haben (von ihm). Sollte die von ihm garantierte Summe (ist wohl doch noch nicht 100%ig über Bürgschaften abgesichert)(Kirch 2002, hurra) überschritten sein, werden nach einem Schlüssel, höhrere Zahlungen an die Bundesligisten gehen. Ist ja alles gut und schön, wenn die Vereine mehr Geld zur Verfügung haben, aber letztendlich werden wir dieses zahlen! Wer sonst???

Wie schon angedeutet, finde ich die Rele nicht besonders toll. Wer 16. geworden ist, muss leider absteigen und wer 3. geworden ist, darf aufsteigen!!! Mit zwei dusseligen Spielen wird eine ganze Saison über den Haufen geworfen? Nein, super ungerecht!

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • erik e.E Offline
                                  erik e.E Offline
                                  erik e.

Aber lasst uns doch noch ein Meisterschaftsendspiel einführen. Der 1. gegen den 2. Wer 2. geworden ist muss doch auch noch eine Chance bekommen. 😉
                                  Alles nicht so gemeint, aber vielleicht kommt der Vorschlag ja bald von Schalke oder Leverkusen. 😄
                                  😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sge-WernerS Offline
                                    sge-WernerS Offline
                                    sge-Werner

@Ohhhlaf, @ erik e., stimme Euch voll und ganz zu, wer 34 Spieltage Zeit hatte und das rettende Ufer also Platz 15 sportlich nicht erreicht hat, der muß halt den Gang in eine niedrigere Liga antreten. Für die Meisterschaft allerdings habe ich noch einen anderen Vorschlag, laßt uns doch in die 30ziger Jahre zurückkehren. Wir teilen die Bundesliga in zwei Gruppen mit je 18 Mannschaften und nach dem 34. Spieltag spielen die beiden Gruppenersten die Deutsche Fußballmeisterschaft aus. Ebenso könnte es in der zweiten, dritten, vierten…..Ligen geschehen. Die jeweils drittplazierten Spielen in einem Relegationsspiel den letzten verbleibenden Aufstiegplatz aus. Könnte Kirch da Geld verdienen.

erik e, sollten beide Mannschaften im nächsten Jahr noch in derselben Liga spielen und Du Dich entscheidest noch mal in die schönste Stadt Deutschlands zum Auswärtsspiel zu kommen, dann gib doch kurz Bescheid. Auf ein Bierchen vorm Spiel ist bestimmt nichts einzuwenden.
                                    Gruß Werner

<br />
                                    <br />
                                    Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
                                    Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BrigitteB Offline
                                      BrigitteB Offline
                                      Brigitte

@Werner, das hört sich ziemlich "Eishockey_mäßig" an. 😉

Mit deren Punktewertungen blicke ich einfach nicht durch. Da spielst x Spiele bist erfolgreicher Erster, dann kommt ein Spiel gegen jemanden, den du bereits ein- oder zweimal in den Vorrunden besiegt hast und auf einmal bist "nix mehr".

Ich blick da nicht durch.

Das lasst ma lieber bleiben. 😉

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • pittpatt01P Offline
                                        pittpatt01P Offline
                                        pittpatt01

sge-Werner wrote:
                                        Die jeweils drittplazierten Spielen in einem Relegationsspiel den letzten verbleibenden Aufstiegplatz aus. Könnte Kirch da Geld verdienen.
                                        Gruß Werner

Die Relegationsspiele kommen wieder
                                        Der Deutsche Fußball Bund führt die Relegationsspiele wieder ein. Ab der kommenden Saison bestreiten der Bundesliga-Drittletzte und der Zweitligadritte zwei Entscheidungsspiele um einen Platz in der höheren Klasse. Dieselbe Regelung gilt für die Zweite und die Dritte Liga, die in der kommenden Saison gegründet wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BrigitteB Offline
                                          BrigitteB Offline
                                          Brigitte

@pittpatt, finde ich persönlich schlecht.
                                          Warum?
                                          Weil der dritte der zweiten Liga viele Spiele gewonnen hat und der drittletzte 34 Spieltage lang Zeit hatte und eben keine Punkte holte resp. dauernd verlor.

Das ist das, was nicht vermittelbar ist. Die solltens lassen wie´s ist.

Wenn´s unbedingt was ändern wollen, dann Torkamera und Foulkamera bzw Schwalbenkamera einführen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 105
                                          • 106
                                          • 107
                                          • 108
                                          • 109
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 107 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag