Der Fußball-Thread!
-
@sge-werner,
hoffe, dass noch etwas für deine Eintracht übrig ist
Danach könnt ihr dann noch eine Serie starten
obwohl, das wäre ja schlecht für delfini
:? -
-
@dikaria, oh ja bitte laßt Klose spielen, dann können wir unsere Abwehr auflösen, denn der trifft alles nur nicht ins Tor.

-
@jordan26, ich glaub der Friedhelm wirds schon richten. Wir spielen mit Libero und im defensiven Mittelfeld mit 5 sechsern und vorne steht der liebe Gott und der macht dann einen rein.
Gruß Werner -
sge-Werner wrote:
Na Ihr Bayern-Fans die Biene Maja habt ihr ja aus dem Stadion gefegt. Hoffe, ihr habt heute euer ganzes Pulver verschossen.
Gruß WernerDie können ja nächste Woche da weiter machen wo die heute aufgehört haben

Jetzt habe ich wieder bessere Laune, dass gestern von Schalke war ja schon peinlich, aber unsere ,,lieben'' Nachabrn setzten noch ein drauf
. Gestern haben die sich über uns lustig gemacht und sind selber auch nicht besser. -
jordan26 wrote:
wieviel Trainer in Europa haben in 10 Jahren 9 Titel errungen.Richtig Christian Gross vom FCBasel ,wer sucht einen Trainer auf nächste Saison HSV Schalke eventuell der BVB wenn es runter geht 1+1=2 Gross vom FCBaselHer damit den bekommen wir
, hab mich als erstes gemeldet
. -
du hast es missverstanden, es geht nicht darum, das die BuLi so ausgeglichen ist, das wäre nicht das Problem, es geht um das Niveau gegenüber den europäischen Spitzenligen.
Die BuLi ist bei weitem nicht mehr so stark, wie frühe mal. In den anderen Ligen wird ein technisch und taltisch besserer Fussball gespielt als bei uns.
-
wenn der Loddar kommt, wird mich die Arena nicht sehen.
wenn 2 Dinge nicht passen, dann diese.
-
Hogit wrote:
juli
pass auf, dass ihr nicht den C. Daum bekommt oder den Neururer, der bietet sich ja immer an!
Der LODDAR ist ja leider schon in Israel ...... oder hat er sich schon gemeldet
Zumindest ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen 
Der Neururer wäre ja auch nicht schlecht und der Daum auch nicht. Hauptsache er kommt mal ja jemand der sich da auch richtig durchsetzt.
-
@ Harzer
so leid es mir in der Seele sticht aber hier muss ich Dir Recht geben.

-
Klose wird gegen die Eintracht auf jeden Fall spielen...
...gegen "schwache"
Gegner trifft der immer 
Slomka?
Arm, ärmer, am ärmsten...Schalke!
Ob er nun ein guter oder schlechter Trainer ist, ist völlig egal und nebensächlich - das Theater seit Wochen war unwürdig...hätten einige Leute Charakter, wären sie anstelle gegangen, ein Schnusenberg, ein Müller, mindestens 6 Spieler gehören charakterlich zu absolut untersten Schublade!